Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wartet doch mal ab bei Mbappe, im Grunde hat er doch bisher lediglich verkündet, dass er von der einseitigen Verlängerungsklausel keinen Gebrauch machen möchte und gern das verbleibende Vertragsjahr in Paris bleiben will. Ich denke Real Madrid hat bis vor ein paar Tagen ähnlich gedacht/geplant und nach dem Abgang Karims und evtl. Entwicklungen in Paris, öffnet sich vielleicht schon eine diesjährige Tür bei Mbappe. Es liegen noch zehn Wochen Transfermarkt vor uns und bevor ich jetzt Kane oder Havertz für irgendwelche Unsummen verpflichte, harre ich lieber noch ein paar Tage der Entwicklungen bei PSG. Geduld ist eine Tugend, werte Mitleidende und nur weil ihr glaubt in der Vergangenheit belogen, betrogen, getäuscht worden zu sein, muss es diesmal nicht ähnlich gelagert sein. PSG wird von selbstherrlichen Personen angeleitet und wenn die nicht bekommen was sie wollen, wird es schmutzig und den Druck muss der Kylian eben jetzt aushalten, genügend Schmerzensgeld und Unterstützung der Mutti scheint ja vorhanden...

Stand heute denke ich, er kommt wenn dann 2024, aber nach dem in den letzten Transferfenstern sich so viele Pferde, vor diversen Apotheken erbrachen, schauen wir einfach ein paar Tage zu...:D
 
ihr habt euren Spaß. Den will ich euch nicht nehmen. Aber echt nervig ein von Real Madrid komplett unabhängiges Thema zwischendrin zu lesen.

und es überrascht mich wie sprunghaft unsere Fangemeinde ist. Dass man nach einem Jahr nicht mehr radikaler Gegner eines Mbappé Transfers ist, kann ich nachvollziehen. Vor allem unter Berücksichtigung, dass Perez ihn ganz sicher holen will und man daher als Fan eh nicht viel tun kann. Genau da fühle ich wie Gato. Fußballerisch ist er begabt und unser Präsident will ihn. Dann kommt er nun einmal, wenn er denn auch will. Aber dass man bei jeder News aufspringt, ihn anhimmelt, so heiße es denn, dass er doch kommen werde und dann dennoch bei jeder kleinen News, die sich in die andere Richtung deuten lasse, wieder durchdreht und sogar Mbappé für sein Verhalten angreift, empfinde ich doch schon echt – ja ich will es nicht sagen –aber echt kindisch.

Wir sind nicht Mbappé Club de Fútbol. Er ist ein super Fußballer und wäre vom Können her mit Sicherheit eine Bereicherung. Aber wenn er sich nicht benehmen kann und die Konditionen nicht passen, dann wird es nun einmal wer anders. Wenn ihr so verzweifelt eure Partnerinnen auswählt, dann seid ihr bestimmt nicht glücklich. Bei so einer Verhandlung muss man zu sich selbst stehen und wissen, was man zu bieten hat. Sonst überzeugt man doch niemanden.

Und ich würde mich freuen, wenn am Ende diese Saga Levy unter Druck setzt und wir Kane für einen Schnapper bekommen, aber aktuell deute ich die News so:

Perez, JAS und Calafat haben einen Schlachtplan mit der Familie Mbappés ausgeklügelt.
1. Perez macht öffentlich Druck, dass er Mbappé ablösefrei kriegt. Scheinbar ein Horrorszenario für Paris. Das ist internes Wissen, dass die Beteiligten gewonnen haben. Und scheinbar das größte Druckmittel.
2. Perez hat seinen Spielern gesagt, dass sie öffentlich für Mbappé werben sollen und dürfen. = noch mehr öffentlicher Druck auf Paris.
3. Mbappé macht das Aussitzen seines Vertrages ohne die Verlängerungsoption zu ziehen offiziell. Warum offiziell, obwohl Paris es schon weiß? = Noch mehr Druck auf Paris, ihn verkaufen zu müssen. Denn wenn ein Spieler öffentlich sagt, er bleibt zwar noch ein Jahr, aber verlängert nicht, dann wird er in der Regel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ablösefrei den Verein verlassen. Er kann viel schwerer zurückrudern, als wenn er nur intern sagt, er möchte nicht verlängern. Denn dann versucht man ihn noch zu überzeugen etc. und hat auch das Gefühl ihn noch überzeugen zu können. Das heißt einzige Alternative wäre jetzt verkaufen für PSG.

und jetzt, wo Paris merkt, sie müssen ihn verkaufen, weil sonst das große Fiasko droht, sondiert man den Markt nach Abnehmern. Mabppé verkündet, dass er für keinen anderen Verein außer Madrid bereit sei zu unterschreiben und so drängt man Paris Verhandlungen mit Madrid aufzunehmen. Und nun, wenn die Seite Perez ganz dicke Eier hat, wird man ihn zu einem Spottpreis kriegen. Spottpreis heißt nicht für lau. Aber für deutlicher weniger als er Wert wäre. Wenn die Eier ein normales Maß haben, dann wird man sich freuen, ihn überhaupt zu kriegen und einfach zahlen. Wenn die Eier klein sind, dann zahlen wir über 200 Millionen. Bin gespannt das zu verfolgen. Aber auf jeden Fall soweit erstmal ziemlich klug gehandelt. Zu Beginn war ich noch schockiert, als Perez in die Kamera meinte, er werde ihn nächstes Jahr holen. Aber als dann Nacho bei der PK auch mit Mbappé liebäugelte, war mir das Spiel klar. Sonst heißt es immer: "Spieler X ist Spieler des Clubs Y. Ein guter Spieler, aber wir respektieren Spieler anderer Clubs und sprechen nicht über sie." Und jetzt sagen sie alle, sie wünschen sich Mbappé???

Also Freunde. Es wird ein heißer Sommer, aber bitte etwas mehr Ruhe bewahren. Was soll den schlimmstenfalls passieren? Dass wir Kane zu einem günstigeren Preis kriegen, weil Levy denkt, wir holen Mbappé?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee trinken ohne Zucker, vor allem Grüntees. Keinerlei Fertigprodukte, selbst kochen lernen und Lebensmittel saisonal und möglichst regional erwerben. Wenig Fleisch, wenn dann Geflügel oder Innereien. Gute Öle wie Oliven-/Leinsamen-/Rapsöle verwenden und vor diesen Fetten keine Angst haben, zudem mehrmals die Woche Hülsenfrüchte und Nüsse vertilgen. So wenig wie möglich Süßigkeiten/Zucker zu Dir nehmen, Vorsicht vor Weintrauben und überreifen Bananen, die reinsten Zucker- Kalorienbomben. Obst in Form von Beeren/Zitrusfrüchten jeglicher Ausformung und vor allem Äpfel! Obst niemals zu Saft verarbeiten und wenn dann eher in geringem Ausmaß mit viel Gemüse kombinieren.

Wichtig - den Kadaver bewegen, selbst schlanke Menschen haben um die inneren Organe herum, sehr oft schädliche Fettablagerungen die den Hormonhaushalt negativ beeinflussen, bis hin zu Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Depressionen, für die Gefäße ist es sowieso gefährlich. Kümmere Dich um Dich Du Pflaumenaugust, Real Madrid benötigt jeden Fan! :D
Mein Hausarzt sagt aber eine Gewisse kleine Menge an Zucker braucht man am Tag . Auch wenn es am Tag eine banane oder ein Frucht joghurt bzw Pudding ist sonst ist die Gefahr auf Dauer (Hypoglykämie). Und der Meinung bin ich auch. Und konnte sogar irgendwann zu Diabetes Typ 2 führen
 
Mein Hausarzt sagt aber eine Gewisse kleine Menge an Zucker braucht man am Tag . Auch wenn es am Tag eine banane oder ein Frucht joghurt bzw Pudding ist sonst ist die Gefahr auf Dauer (Hypoglykämie). Und der Meinung bin ich auch. Und konnte sogar irgendwann zu Diabetes Typ 2 führen
Offtopic: richtig! Zucker nicht verteufeln, ruhig auch mal rein damit, vor allem Obst ist gut, keine Angst vor Zucker aus Obst.
Ontopic: Leute, der Transfer von Bellingham schmeckt richtig gut! Habe echt Lust auf die Saison, im Grunde können wir uns jetzt ja schon zurücklehnen und gucken, wie unsere leergefegte Offensive neu besetzt wird. Die Zeiten des "Wir brauchen niemanden" sind ja nun offiziell vorbei. Herrlich!
 
So macht man sich beliebt bei den Madridistas.
Habibi, welcome to Madrid.

Auch sehr intelligentes Interview gegeben soeben. Scheint ein cleverer Bursche zu sein.
 

Anhänge

  • Bellingham.jpeg
    Bellingham.jpeg
    46,5 KB · Aufrufe: 11
So macht man sich beliebt bei den Madridistas.
Habibi, welcome to Madrid.

Auch sehr intelligentes Interview gegeben soeben. Scheint ein cleverer Bursche zu sein.

Freu mich sehr auf den Jungen, bodenständig, motiviert, symphatisch, könnte sich ein gewisser Franzose sich was von abschneiden.
 
Mein Hausarzt sagt aber eine Gewisse kleine Menge an Zucker braucht man am Tag . Auch wenn es am Tag eine banane oder ein Frucht joghurt bzw Pudding ist sonst ist die Gefahr auf Dauer (Hypoglykämie). Und der Meinung bin ich auch. Und konnte sogar irgendwann zu Diabetes Typ 2 führen

Beeren/Äpfel oder einige Gemüse haben genug Zucker. Beim Verzehr von Salaten benötigt man Essig/Balsamico, beinhaltet ebenfalls Zucker. Wenn man Gemüse dämpft/niedrigstufig gart, gehört ebenfalls ein Hauch Zucker ran, rundet den Geschmack ab. Ich esse zum Beispiel nur 90% Schokolade und sonst keinerlei Süßkram. Nach einem Sportunfall in meinen Anfang zwanziger Jahren, bin ich innerhalb eines halben Jahres wie ein Pfannkuchen aufgegangen, wog mehr als 110Kg., danach habe ich komplett umgestellt und wiege seit 25. Jahren 78-80 kg und treibe nahezu jeden Tag 1h Kadaverertüchtigung, hilft mir auch meinen Gemütszustand einigermaßen in Balance zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich sehr auf den Jungen, bodenständig, motiviert, symphatisch, könnte sich ein gewisser Franzose sich was von abschneiden.
Du meinst "ihn, dessen Name nicht genannt werden darf"?
Dann noch ein anderes Zitat dazu aus Herr der Ringe (Elrond über Aragorn zu Beginn des Abenteuers):
"Der hat sich vor langer Zeit von diesem Weg abgewandt und sich für das Exil entschieden."
Sorry, ich glaube ich kann die Wut einfach nicht überwinden, ist vielleicht auch der gekränkte Madridista-Stolz. Und wenn ich dann noch an das Gesicht von Khelaifi denke, .... grrrrrr.
Im Grunde gab es sogar schon einen Punkt, an dem Mbappe mir leid tat, ehrlich. Wer weiß, was auf den Jungen alles einwirkt, wie "frei" er war und ist in seinen Entscheidungen. Und glaubt hier ernsthaft jemand, Mbappe ist glücklich, die Französische Liga zu dominieren und in der CL jedes Jahr frühzeitig auszuscheiden? Wie weit weg ist er denn vom Balon D`or, wieviel weiter weg geht es denn davon?
 
Konnte den ganze Tag nicht reingucken
Arbeit halt… kurze Infos zu mbappe? Hat er schon verlängert?^^

:D Bis auf diverse Ernährungstipps für dich, keinerlei Neuigkeiten zum Kylian.
 
Vielen Dank nochmal an alle hier mit euren Gesundheitstipps!!!

Übrigens sind auch sportliche Tätigkeiten, die nicht zwingend als Sportart deklariert werden, SEHR wichtig. Sowohl für den Kalorienverbrauch, als auch für die innere Balance. ;)
 
Beeren/Äpfel haben genug Zucker. Beim Verzehr von Salaten benötigt man Essig/Balsamico, beinhaltet ebenfalls Zucker. Wenn man Gemüse dämpft/niedrigstufig gart, gehört ebenfalls ein Hauch Zucker ran, rundet den Geschmack ab. Ich esse zum Beispiel nur 90% Schokolade und sonst keinerlei Süßkram. Nach einem Sportunfall in meinen Anfang zwanziger Jahren, bin ich innerhalb eines halben Jahres wie ein Pfannkuchen aufgegangen, wog mehr als 110Kg., danach habe ich komplett umgestellt und wiege seit 25. Jahren 78-80 kg und treibe nahezu jeden Tag 1h Kadaverertüchtigung, hilft mir auch meinen Gemütszustand einigermaßen in Balance zu halten.
Ich esse meine Salat ohne Essig/balsamico. Ich esse meine salate mit selbstgemachte Kräutermischung und Olivenöl. Oder mit knoblauch joghurt Dressing. (Mit Natur joghurt ) Und zum Frühstück eine banane und Kaffee. Du isst 90 % Schokolade? Hast du den die guten beißer dafür? So höher der kokoanteil umso härter die Schokolade.
 


mich stört, dass man das Rassismus-Problem personifiziert und es so oft heißt, dass man zu Vini Jr. steht. Für uns, aus Marketingsicht, kann es nicht besser sein. Aber eig sollte man doch verkünden, dass man gegen Rassismus ist und den Fokus darauf setzen und Maßnahmen dagegen richten und nicht Vini Jr. ins Rampenlicht stellen und ständig verkünden, wir lieben dich, obwohl/weil du schwarz bist.

Es kann durchaus helfen, eine Werbefigur FÜR eine Kampagne zu haben. Aber DIE Kampagne sollte nicht Vini Jr. sein.
 
Hab mir zuletzt einiges von dem Jungen angesehen und kann mich kaum satt sehen. Bin mittlerweile echt leicht gehyped und freu mich auf seine Zuckerpässe. Auch weil hier der Charakter genauso stimmt wie bei den anderen unserer Jungs. Am Ende kommt’s ja auch auf die inneren Werte an.
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Sache zwischen uns und Vitor Roque auch noch heiß werden könnte.
Wir brauchen einen weiteren offensiv Spieler neben Kane oder Mbappe. Diaby wird dabei wohl das Budget sprengen, Havertz haben wir Abstand von genommen und bei Chukwueze weiß ich nicht ob der Verein ihn als das Talent sieht.

In den Medien war in der Vergangenheit ja oft zu lesen, dass Vitor Roque bei uns ein Thema wäre, sollte die Castilla aufsteigen. So würde er dort Spielpraxis sammeln und langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Also mal schauen was passiert, sollte die Castilla den Aufstieg wirklich schaffen :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Sache zwischen uns und Vitor Roque auch noch heiß werden könnte.
Wir brauchen einen weiteren offensiv Spieler neben Kane oder Mbappe. Diaby wird dabei wohl das Budget sprengen, Havertz haben wir Abstand von genommen und bei Chukwueze weiß ich nicht ob der Verein ihn als das Talent sieht.

In den Medien war in der Vergangenheit ja oft zu lesen, dass Vitor Roque bei uns ein Thema wäre, sollte die Castilla aufsteigen. So würde er dort Spielpraxis sammeln und langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Also mal schauen was passiert, sollte die Castilla den Aufstieg wirklich schaffen :D

Wäre ein Traum. Der Junge ist richtig stark unterwegs in der neuen Saison.
In allen Wettbewerben ( 1680min ) 15 Scorer. Kann ebenfalls neben MS auch RF spielen. Glaube aber inzwischen der geht nach Barca, leider.
 
Zurück