Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ha! Danke für die Info. Bestätigt weiterhin, dass man ungern an Real verkauft. Die lassen sich ungern lumpen

Ich verstehe nicht warum die anderen in LaLiga ungern Spieler an uns Verkaufen.
Real und da besonders Perez versucht gute Beziehungen zu anderen Vereinen aufrecht zu erhalten, zahlt Faire Ablösesummen und verschenkt praktisch Talentierte Jungs an andere Vereine plus sollten diese sich super Entwickeln, dann gehen die Vereine noch mit Gewinn am Ende wieder raus.

Ich habe einen AT- Vertrag und keine festen Arbeitszeiten (Vertrauensbasis). 60h pro Woche sind bei mir keine Seltenheit. Dazu irgendwelche PowerPoint- Präsis vorbereiten für die Geschäftsführung...Sonntagsarbeit steht da auch öfters mal an...Viele Reisetätigkeiten. Ob das noch so geiles Gehalt ist haha

Ist top, dass du trotzdem Zeit und Lust findest, um Real Total zu besuchen:drinks:! #RealMadridDedication

Ich verstehe nicht warum die anderen in LaLiga ungern Spieler an uns Verkaufen.
Real und da besonders Perez versucht gute Beziehungen zu anderen Vereinen aufrecht zu erhalten, zahlt Faire Ablösesummen und verschenkt praktisch Talentierte Jungs an andere Vereine plus sollten diese sich super Entwickeln, dann gehen die Vereine noch mit Gewinn am Ende wieder raus.
Ja da sagst du was . Ich habe da noch Valencia damals im Auge . Die wollten uns damals zwischen 2007 und 2008 ums verrecken nicht David Villa und David Silva an UNS verkaufen. Das hatte schon Atlético Rules gemacht . Vorallen in der Zeit David Villa hätte ich so gerne bei uns gesehen :)

Boely ist zumindest für den Moment, noch ein Sonderfall, der sieht sehr wahrscheinlich in der Premier League das Potential für eine NBA/NFL, hat neben dem Geld verdienen keine weiteren Interesse, denke ich zumindest.

Bei den Investoren aus dem Orient, spielen neben den wirtschaftlichen Bestrebungen, vor allem politische Faktoren eine große Rolle. Mit der Ausrichtung von WM-Turnieren wollen sie ihr Image aufbessern und sich politisch ins größere Weltinteresse stellen.

Newcastle hat in den letzten beiden Jahren schon ein Transferminus jenseits der 300Mio., und das obwohl sie beim Umsatz noch weit hinter den europäischen Spitzenvereinen liegen und die Premier League das einhalten gewisser Finanzregeln vorgibt, wären diese nicht vorhanden, hätten die Saudis sehr gewiss noch größer zugeschlagen. Bei Manu haben die Kataris völlig andere Vorbedingungen, als beim Einstieg in Paris oder die Saudis bei Newcastle. Der Umsatz gehört seit vielen Jahren zu den höchsten in Europa, die Marke ist gewaltig und der Kader einigermaßen konkurrenzfähig. Mit Tricksereien a la Chelsea, was Vertragslaufzeiten und das strecken von Ablösezahlungen betrifft, könnten die ähnlich wie Boely 500Mio.+ in den Kader buttern.

Vielleicht muss Spanien demnächst die Beiden Giganten zusammenlegen, damit wenigstens ein iberischer Klub noch irgendwie mithalten kann...

Bei der Installation von Regeln und der Einhaltung der selbigen, bin ich natürlich absolut bei Dir.

Ob in Anbetracht der wirtschaftlichen Vorbedingungen aktuell den Verein mit Barca zusammenlegen wollte, wäre ich mir nicht so sicher.

Vielleicht gibts dann auch bald den "neuen" Clasico. Manchester United gegen Manchester City und Mbappé gegen Haaland.

Gott sei dank haben wir mit Vinicius, Rodrygo, Bellingham, Camavinga, Tchouaméni, Fede und Militao eine Armada an jungen Weltklasse Fußballern. Das wird der einzige Grund sein, weswegen wir langfristig mit den großen der PL mithalten können. Ob mit oder ohne Mbappé.

Ob in Anbetracht der wirtschaftlichen Vorbedingungen aktuell den Verein mit Barca zusammenlegen wollte, wäre ich mir nicht so sicher.

Vielleicht gibts dann auch bald den "neuen" Clasico. Manchester United gegen Manchester City und Mbappé gegen Haaland.

Gott sei dank haben wir mit Vinicius, Rodrygo, Bellingham, Camavinga, Tchouaméni, Fede und Militao eine Armada an jungen Weltklasse Fußballern. Das wird der einzige Grund sein, weswegen wir langfristig mit den großen der PL mithalten können. Ob mit oder ohne Mbappé.
Ich bin froh das vieles in sachen Transfers Juni Calafat das Regelt. das die Zeit für die Galactico-Einkäufe vorbei sind und eher auf junge Spieler gesetzt wird . Er war auch der Mann hinter Vini und Rodrygo. Der entdecker Quasi. Er scheint auch ein goldenes Händchen dafür zu haben und wenn alles jetzt top läuft dann schlagen Jude und Endrick bei uns auch ein :)

:D Barcelona in die Insolvenz schicken und Pedri, Araujo, Balde kommen nach Madrid. Das wirtschaftliche und strategische Know-how von Perez, Calafats Talentespionagefähigkeiten und Barcelonas Geschick in der Ausbildung. Ein interessanter Mix für mich und damit würde man rel. gut mithalten können.

Die Armada an großartigen Spielern und der immer noch große Mythos Real Madrids für viele Spieler, beruhigt mich ebenfalls immens. Hoffentlich bleibt uns Calafat noch viele Jahre erhalten, auch bei einem Rückzug von Perez und wir müssen unbedingt bei der Ausbildung unseren eigenen Talente weiter anziehen. Wenn man wie Barcelona ein Drittel des Kaders mit dem eigenen Nachwuchs bestücken kann, entlastet man seine Kosten erheblich und hat damit genügend Mittel, sich die Rosinchen am Transfermarkt zu sichern.

Perez Idee der SL, mit einheitlichen Finanzregeln und Vorgaben, wäre das Kraut gegen die Premier League gewesen, die dilettantische Vorbereitung und Präsentation verhinderten dieses Projekt scheinbar für längere Zeit oder gar immer...

https://twitter.com/MadridXtra/status/1669412392302723078?s=20

FabrizioRomano
: “Real Madrid’s original idea was to go for Mbappé in 2024. But, guys, I guarantee to you, the message is still the same from PSG, either sign a new deal or leave now. PSG will negotiate with any club, including Real Madrid.”
@YouTube

Mit Fabrizio Garantie. Mehr geht nicht.:D

das bestätigt meine Theorie. Perez Plan geht sowas von auf, wenn es so weiter läuft. Hoffen wir mal, dass er dicke Eier hat und damit auch Geduld. Wir müssen nicht, die Pariser müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Lies dir mal die Namen durch !
Mit Luka, Toni und Benzema in der Startelf war man im Durchschnitt etwa 31 Jahre alt. Allein mit Fran, Bellingham und ohne Toni und Luka bist du da einfach mal bei 26. Da habe ich sogar schon den mittlerweile alten 24 jährigen Mbappe mit in die Elf geschmissen als Benzi Ersatz. Mit Alvaro und noch einen jungen Rechtsverteidiger könnte man schon fast bei einem U21 Turnier mitkicken.

Im Ernst, mache mir da ebenfalls keine ernsthaften Sorgen für die Zukunft. Fast alle sind obwohl noch in der Entwicklung jetzt schon sehr weit und wenn das Trainerteam das noch im geheimen schlummernde zum Vorschein bringt, na dann darf man sich noch auf etwas freuen.

Bin jetzt schon mehr als zufrieden, wenn jetzt noch der RV eintrudeln sollte und man dem Sturm oder aber auch RF dazu eintütet, dann ist Weihnachten schon im August !!!
So oder so, dieses Jahr gehört Camavinga und sein Trikot wird gekauft, absolute Pflichtinvestition !!!

Gruß, Gato

das bestätigt meine Theorie. Perez Plan geht sowas von auf, wenn es so weiter läuft. Hoffen wir mal, dass er dicke Eier hat!

Was viele leider einige vergessen oder ignorieren, da ihnen der Charakter dieses Spielers nicht zusagt (fragwürdig dies überhaupt zu praktizieren ohne jegliche Innensicht...), wenn wir weiterhin Topspieler der Kategorie CR7 oder Mbappe zu uns locken, damit sportlich erfolgreich sind, vor allem in der CL, sie zieht die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich, werden verbunden mit unserem Mythos weiterhin viele Spieler Real Madrid, dem Geld/besseren Wettbewerb der Premier League vorziehen. Erfolg zieht Erfolg und dafür sind eben Investitionen und ab und an moralische Opportunität von Nöten...:D

PS: Sage damit nicht aus, dass er diesen oder kommenden Sommer kommt, nach dem gestrigen Beitrag von @JesusMariaGato sichere ich meine Beiträge jetzt rechtlich ab...:D

Was viele leider einige vergessen oder ignorieren, da ihnen der Charakter dieses Spielers nicht zusagt (fragwürdig dies überhaupt zu praktizieren ohne jegliche Innensicht...), wenn wir weiterhin Topspieler der Kategorie CR7 oder Mbappe zu uns locken, damit sportlich erfolgreich sind, vor allem in der CL, sie zieht die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich, werden verbunden mit unserem Mythos weiterhin viele Spieler Real Madrid, dem Geld/besseren Wettbewerb der Premier League vorziehen. Erfolg zieht Erfolg und dafür sind eben Investitionen und ab und an moralische Opportunität von Nöten...:D

PS: Sage damit nicht aus, dass er diesen oder kommenden Sommer kommt, nach dem gestrigen Beitrag von @JesusMariaGato sichere ich meine Beiträge jetzt rechtlich ab...:D

Gelbe Karte mein Lieber, aber ich zeige sie Dir mit einem liebevollen Zwinkern ! :D

Gruß, Gato

Gelbe Karte mein Lieber, aber ich zeige sie Dir mit einem liebevollen Zwinkern ! :D

Gruß, Gato

Umarmung an meinen Stadtbruder, irgendwann gibt es mal eine gemeinsame Gin Verkostung in dieser Stadt...:drinks:

Joselu mit dem hoffentlichen Siegtreffer gegen Italia, habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl gehabt, bei einem Transfer eines Stürmers. Wer war da eigentlich bis auf Jovic/Mariano in den letzten 100. Jahren? :D

@Torriefan bis Ende Juni ist Joselu noch bei Espanyol unter Vertrag und damit noch nicht unser Spieler. :D

Zuletzt bearbeitet:
Joselu mit dem Joker-Siegtreffer. Er übt schon mal für seine Rolle bei Real Madrid und scheint ein extrem solider Transfer zu werden, der unter dem Radar fliegt. Gegen Ende des Spiels einwerfen, um nochmal frischen Offensivwind zu bringen, dafür ist er sogar fast schon zu schade. Offiziell ist die Verpflichtung immer noch nicht, oder?

Umarmung an meinen Stadtbruder, irgendwann gibt es mal eine gemeinsame Gin Verkostung in dieser Stadt...:drinks:

Vergesst mich nicht, ich muss die Altersquote niedrig halten :p.

Damit CW11 kein Attentat auf mich plant.
Joselu mit nem Treffer, Baba transfer sheesh.

Joselu mit dem hoffentlichen Siegtreffer gegen Italia, habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl gehabt, bei einem Transfer eines Stürmers. Wer war da eigentlich bis auf Jovic/Mariano in den letzten 100. Jahren? :D

@Torriefan bis Ende Juni ist Joselu noch bei Espanyol unter Vertrag und damit noch nicht unser Spieler. :D

War ich vor ca. 3 Jahren und zwar hier
https://boozehound.de/gin-tasting-berlin-teste-gins/

Vorteil war das er nur kleine Gruppen macht, eine hervorragende Auswahl hatte und was das Gin-wissen angeht nicht nur sehr Umfangreich geschult war, sondern es auch sehr angenehm und unterhaltend präsentierte.

Waren ein paar sehr schöne Stunden und seitdem ist meine Sammlung mittlerweile schon fast Exklusiv ;)

Sorry fürs Offtopic, aber diese Erfahrung sollte man teilen, wenn jemand dieses Getränk mal auf eine ganz andere Art und Weise kennen lernen will. Mittlerweile hat er auch den Whiskey im Programm !

Gruß, Gato

War ich vor ca. 3 Jahren und zwar hier
https://boozehound.de/gin-tasting-berlin-teste-gins/

Vorteil war das er nur kleine Gruppen macht, eine hervorragende Auswahl hatte und was das Gin-wissen angeht nicht nur sehr Umfangreich geschult war, sondern es auch sehr angenehm und unterhaltend präsentierte.

Waren ein paar sehr schöne Stunden und seitdem ist meine Sammlung mittlerweile schon fast Exklusiv ;)

Sorry fürs Offtopic, aber diese Erfahrung sollte man teilen, wenn jemand dieses Getränk mal auf eine ganz andere Art und Weise kennen lernen will. Mittlerweile hat er auch den Whiskey im Programm !

Gruß, Gato
CW11 werden die ständigen Off Topics nicht gefallen :D hoffe er ist net getriggert

Joselu sollte man nun echt fix machen. Zumindest ein kleines Gerücht Richtung Madrid. Nominell haben wir keinen richtigen 9er.

CW11 werden die ständigen Off Topics nicht gefallen :D hoffe er ist net getriggert

Joselu sollte man nun echt fix machen. Zumindest ein kleines Gerücht Richtung Madrid. Nominell haben wir keinen richtigen 9er.

Vielleicht machen wir noch einen anderen Thread auf wo Seriös über Transfers Diskutiert wird? @Torriefan darf dann dort nicht mit schreiben, da er für Off Topic meistens zuständig ist.:D

Vielleicht machen wir noch einen anderen Thread auf wo Seriös über Transfers Diskutiert wird? @Torriefan darf dann dort nicht mit schreiben, da er für Off Topic meistens zuständig ist.:D
Ich sehe es kommen sobald der "seriöse Thread" eröffnet wird, schwappen die Member alle in den neuen und ballern ihre seichten Beiträge dort rein x)
Und Torriefan ganz weit vorne

Heutige Geburtstage

Zurück