Klar klingt es auf dem Papier brutal, aber wie spielen sie? Irgendwer muss im Sturm spielen. Vini kann das nicht also bleibt nur Mbappe für diese Position. Ob er lange darauf Bock hat? Und was passiert mit Endrick in 2-3 Jahren?
Ich sehe da einfach zu viele negative Punkte, auch wenn es natürlich absolut geil klingt auf dem Papier.
Mbappe wird kein Problem haben als 9 zu spielen, sonst würde er nicht zu Real kommen wollen. Ihm geht es taktisch eher darum ins Laufen zu kommen und Abschlussspieler zu sein und das wird er. Benzema hat auch dauernd nicht die 9er Position besetzt, sondern ist abgedriftet um mehr am Spiel teilzunehmen. Mit solchen Spielern auf dem Platz wirst du als guter Trainer ne Lösung finden. Sportlich mach ich mir keine Sorgen.
Was seinen Charakter betrifft, er weiß eben wie gut er ist und ist ein "fordernder" Spieler. Ich finde nicht, dass er unangemessene Dinge will. Er weiß wie reich PSG ist, er weiß was er wert ist und er will ein perfektes Team um sich rum. Mitspieler oder Trainer haben nie schlecht gesprochen über ihn. Ich glaube fest daran, dass er bei Real anders auftreten wird, denn er ist auch Profi durch und durch.