Leute, sorry habe eure Beiträge gelesen, aber irgendwie nimmt er meine Likes nicht an oder nur sporadisch, keine Ahnung warum! Möchte nicht wieder alles durchgehen, Lo siento 

Leute, sorry habe eure Beiträge gelesen, aber irgendwie nimmt er meine Likes nicht an oder nur sporadisch, keine Ahnung warum! Möchte nicht wieder alles durchgehen, Lo siento![]()
konnte den Letzten vom Opa auch nicht liken
was soll das mit dem Stürmer
Die sollen mbappe jetzt mal fix machen.
Flo flieg hin und regel das endlich!!!!!!
Habe gerade ein Interview gesehen von Davies der eigentlich gar nicht LV spielen möchte und lieber auf LF zum Einsatz kommen möchte auf Dauer denke damit wird es bei uns sehr schwer
Reicht dir das nicht ?konnte den Letzten vom Opa auch nicht liken
was soll das mit dem Stürmer
Die sollen mbappe jetzt mal fix machen.
Flo flieg hin und regel das endlich!!!!!!
Auch wenn er bei den Spurs nichts gerissen hat:
ich würde Richarlison eigentlich noch gerne im Real Trikot sehen... natürlich nur wenn der Preis stimmt...
Ich auch immerhin hat er mehr Tore als Mariano.Auch wenn er bei den Spurs nichts gerissen hat:
ich würde Richarlison eigentlich noch gerne im Real Trikot sehen... natürlich nur wenn der Preis stimmt...
Reicht dir das nicht ?
![]()
Two and a half forward![]()
Auch wenn er bei den Spurs nichts gerissen hat:
Wer ist Jake Harper davon ?Two and a half forward![]()
Wir sind hier nicht bei Fußball Manager. So "einfach" funktionieren Transfers nicht. Man konnte doch jetzt schon von mehreren Quellen erfahren, dass man in Madrid wartet bis PSG einen Preis festlegt. Vorher macht das doch keinen Sinn. Egal welches Angebot man machen würde, PSG wäre nur "beleidigt" und würde eh mehr verlangen. Der Transfer - wenn er denn stattfindet - wird sich noch sehr lange ziehen.
Dann doch lieber einen Thuram holen!Richarlison war bei Everton der Retter und hat in der Brasil Nationalelf nen ordentlichen Job gemacht. Für mich nach Kane/Mbappe die beste Lösung die so halbwegs auf dem Markt ist. Denke aber nicht, dass die Spurs Ihn gehen lassen...
Weiss nicht wie viele hier die PL so verfolgen wie ich, die Saison vorher bei Everton der einzige Konstante. Logisch war die Saison bei den Spurs zum vergessen... aber eben... Spurs...
58Mio waren schon ein stattlicher Preis, aber denke falls die Spurs Ihn loswerden möchten wäre es nicht mal so ein schlechter Kicker...
Dann doch lieber einen Thuram holen!