Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie lange die Premier League und UEFA dem treiben Chelseas wohl noch zu sehen, mir geht diese Liga so dermaßen auf die Nerven.
Die neuen Besitzer von Chelsea haben eh keine Ahnung von Fussball und ziehen Chelsea Sportlich gesehen Runter . Abramowitsch kann sein wie er Wollte aber er hat Chelsea Toll geleitet und hinterließ Chelsea Schuldenfrei.

Auch hier wieder ein neues Gerücht, zwar für mich persönlich Undenkbar, aber es nervt trotzdem, das es als Gerücht schon überhaupt medial präsent ist. Oder auch schon wieder !!!

https://www.fussballeuropa.com/news...kylian-mbappe-mit-zwei-tauschspielern-2023-06

Hoffe da auf schnelle Dementi und bei aller Liebe, auf Kosten von Camavinga darf Mappe erst Recht bleiben wo er will. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ab und zu gab es schon diese Art von unerwarteten Tauschaktionen, aber hier bin ich wirklich Militant unterwegs. Das geht absolut gar nicht !!!

Gruß, Gato

was ich interessant finde ist das psg wohl an osimhen und muani interessiert ist. Wobei osimhen prio hat und bei muani wohl nur erste kontakte da sind. Wenn sie beide kaufen könnte es durchaus ein zeichen sein das sie ohne mbappe planen.

Auch hier wieder ein neues Gerücht, zwar für mich persönlich Undenkbar, aber es nervt trotzdem, das es als Gerücht schon überhaupt medial präsent ist. Oder auch schon wieder !!!

https://www.fussballeuropa.com/news...kylian-mbappe-mit-zwei-tauschspielern-2023-06

Hoffe da auf schnelle Dementi und bei aller Liebe, auf Kosten von Camavinga darf Mappe erst Recht bleiben wo er will. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ab und zu gab es schon diese Art von unerwarteten Tauschaktionen, aber hier bin ich wirklich Militant unterwegs. Das geht absolut gar nicht !!!

Gruß, Gato

Absoluter Quatsch

100 Mio. (+20 Mio. Boni) und Mendy würde ich aber nicht nein sagen. Cama ist jedoch unverkäuflich, was das Gerücht lächerlich macht. Spielertauschgeschäfte sind sowieso eine absolute Seltenheit. Der einzige Spielertausch, an den ich mich erinnern kann und den man so interpretieren kann, war der von Ibra (Inter zu Barca) und Eto'o (Barca zu Inter).

100 Mio. (+20 Mio. Boni) und Mendy würde ich nicht nein sagen. Cama ist aber unverkäuflich, was das Gerücht sinnlos macht. Spieltertauschgeschäfte sind aber sowieso eine absolute Seltenheit. Der einzige Spielertausch, an den ich mich erinnern kann und den man auch so interepretieren kann, war der von Ibra (Inter zu Barca) und Eto'o (Barca zu Inter).
Wäre der Twist zwischen Pep und Ibra Nicht Gewesen wäre Ibra 2011 Champions League Sieger geworden. Irgendwas muss da vorgefallen sein das beide sich so angegiftet haben.

Florentino Pérez wants Zidane back at Real Madrid as a figure inside the club.
Zidane has turned down several coaching offers already & at the moment a return is not close. So Florentino Perez wants him to return the role he had at Real Madrid before his coaching career.
@diarioas

Gilt das dann auch als Transfer ? Oder zu welchen Thread gehört es rein^^​

Das würde mich tierisch freuen.

Zizou ist ein Madridista durch und durch.

SEHR gute Idee.

100 Mio. (+20 Mio. Boni) und Mendy würde ich aber nicht nein sagen. Cama ist jedoch unverkäuflich, was das Gerücht lächerlich macht. Spielertauschgeschäfte sind sowieso eine absolute Seltenheit. Der einzige Spielertausch, an den ich mich erinnern kann und den man so interpretieren kann, war der von Ibra (Inter zu Barca) und Eto'o (Barca zu Inter).

Ach da gab es so einige, Cancelo, Buffon, Vieri, Crespo, Bonucci oder Motta.
Gehe einfach davon aus das es eines dieser Sommerloch Storys ist. Perez ist zwar spitz auf Mbappe wie ich auf einen anständigen Gató de Almendra mit einem Café con lache, aber dafür wahnsinniges tun wäre dann doch absurd.

Gruß, Gato

SEHR gute Idee.
Würde aus seiner Sicht auch mMn Sinn ergeben, da er unbedingt das französische Nationalteam übernehmen möchte.
So kann er hier wieder in den "Fußball Alltag" einsteigen und sich zumindest auf theoretischer Ebene "fit" halten und nach der Euro übernimmt er der dann den Posten! Finde es aber ehrlich gesagt, irgendwie dann riskant vom franz. Verband, da er eigentlich "ewig" nicht als Trainer auf der Bank Platz nahm.

Es gab in den letzten Jahren etliche Tauschgeschäfte. Das ist ein Mythos das diese Seltenheit sind der sich irgendwie hält.
Danilo-Cancelo, Pjanic-Arthur, Rebic-Andre Silva, Angelino-Raum nur um mal paar zu nennen.
Ändert natürlich nichts dran was ein lächerliches Gerücht das mit Camavinga sein soll. Camavinga ist das im Mittelfeld was Mbappé im Angriff ist, dann noch 100 Mio und sogar noch Mendy hinterherwerfen für 1 Jahr Restvertrag wie kommt man überhaupt auf so etwas???

was ich interessant finde ist das psg wohl an osimhen und muani interessiert ist. Wobei osimhen prio hat und bei muani wohl nur erste kontakte da sind. Wenn sie beide kaufen könnte es durchaus ein zeichen sein das sie ohne mbappe planen.

Kann sein aber muss nicht. Können alle 3 problemlos nebeneinander spielen.
Das Geld könnten sie anderweitig auftreiben falls es irgendwelche Probleme mit FFP gibt. Hakimi zb. da könnten wir sogar zuschlagen.

#EXCL• Real Madrid plans to check on the condition of Lyon's 19-year-old French player Rayan Cherki.

Twitter/ekremkonur

Würde mich freuen wenn wir Cherki für die Offensive holen. Er ist Real Madrid Fan, kann vorne fast alles spielen (LF,ZOM,RF) und wäre nicht sooo teuer (die Rede ist von 25-40 Mio).

#EXCL• Real Madrid plans to check on the condition of Lyon's 19-year-old French player Rayan Cherki.

Twitter/ekremkonur

Würde mich freuen wenn wir Cherki für die Offensive holen. Er ist Real Madrid Fan, kann vorne fast alles spielen (LF,ZOM,RF) und wäre nicht sooo teuer (die Rede ist von 25-40 Mio).

Ich mag ihn und würde ihn gerne bei Real sehen. Aber wir haben mit Brahim einen sehr ähnlichen Spieler also sehe ich nicht viel Sinn darin. Wir brauchen eher einen Spieler der Geschwindigkeit auf den Platz bringt.

Wäre der Twist zwischen Pep und Ibra Nicht Gewesen wäre Ibra 2011 Champions League Sieger geworden. Irgendwas muss da vorgefallen sein das beide sich so angegiftet haben.

steht irgendwo online was vorgefallen ist.
Musste mal googlen, Ibra hat das alles mal gesagt.

Spontan weiß ich noch, dass nach irgendeinem Vorfall Guardiola nicht mehr mit ihm gesprochen hat, ich g laube sogar ibra hat einen Schuh voll auf Pep geschmissen und selbst da hat Pep nichts gesagt.

SEHR gute Idee.

Und auch da steckt sicherlich ein Plan von Perez dahinter. Zizou ist eine Legende Frankreichs und ein Idol für viele, auch für Mbappe. Dies könnte noch einmal mehr den Druck auf Mbappe erhöhen, das er nun im Sommer kommen will und wird.
Und wer weiß, vielleicht ist Zizou ja noch einmal der Feuerwehrmann in Madrid.

übrigens soll sich Zizou auch für Cherki im Verein stark gemacht haben.
Mit Bellingham, Cama, Fede, Touchameni, Vini, Rodry und Cherki + Mbappe kann Zizou noch einmal richtig angreifen.

Twitter/ekremkonur

Was noch interessanter ist: Mbappes Mutter hat eine neue Agentur gegründet mit Cherki als ersten Klienten (und ihren Söhnen natürlich), vielleicht hängt das zusammen? :eek:

ich würde mal so gerne wissen, ob Mbappe wirklich zu 100% das Jahr bei PSG bleiben will, oder ob er jetzt kommen wollen würde

Und auch da steckt sicherlich ein Plan von Perez dahinter. Zizou ist eine Legende Frankreichs und ein Idol für viele, auch für Mbappe. Dies könnte noch einmal mehr den Druck auf Mbappe erhöhen, das er nun im Sommer kommen will und wird.
Und wer weiß, vielleicht ist Zizou ja noch einmal der Feuerwehrmann in Madrid.

übrigens soll sich Zizou auch für Cherki im Verein stark gemacht haben.
Mit Bellingham, Cama, Fede, Touchameni, Vini, Rodry und Cherki + Mbappe kann Zizou noch einmal richtig angreifen.

kann es sein das wir somit den nächsten Trainer haben, wenn Carlo dann aufhört Ende nächster Saison?

ich würde es geil finden, auch wenn 90% hier Würgereiz bekommen würden wenn ZZ wieder Trainer wäre haha

aber vlt mit DEM Kader? alter Schwede!!!!

ich würde mal so gerne wissen, ob Mbappe wirklich zu 100% das Jahr bei PSG bleiben will, oder ob er jetzt kommen wollen würde

Bin mir sicher Mbappe will im Sommer kommen, aber gleichzeitig nicht das A-Loch sein, welches seinen Wechsel durchdrücken will. Er achtet schon auf sein Image und will nicht den Dembele machen, der auf biegen und brechen seinen Wechsel erzwungen hat.
Bei Mbappe gehts jetzt um sein Image, getreu dem Motto gut wenn ihr mich verkaufen wollt, dann macht , den Verein kennt ihr ja.

Ich mag ihn und würde ihn gerne bei Real sehen. Aber wir haben mit Brahim einen sehr ähnlichen Spieler also sehe ich nicht viel Sinn darin. Wir brauchen eher einen Spieler der Geschwindigkeit auf den Platz bringt.

Fairerweise muss man sagen das Cherki alleine vom Potential ein Upgrade zu Brahim wäre. Glaube viel mehr als das was er bei AC gezeigt hat wird auch nicht mehr zu erwarten sein.

Heutige Geburtstage

Zurück