Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé sur son avenir : « J’ai déjà dit que je resterai [au PSG]. Je l’ai déjà dit bien avant que tout ça se passe. Je me résous seulement à jouer au PSG l’année prochaine, c’est ce que j’ai dit. Il y a beaucoup de choses qui se passent dans une année, encore plus dans un club comme le PSG. »

Deutsch:
Kylian Mbappé über seine Zukunft: "Ich habe schon gesagt, dass ich [bei PSG] bleiben werde. Das habe ich gesagt, lange bevor das alles passiert ist. Ich habe einfach gesagt, dass ich nächstes Jahr bei PSG spielen werde. In einem Jahr kann viel passieren, in einem Verein wie PSG noch mehr.

@telefoot_TF1

:D Sind das wirklich seine Worte, vor allem der letzte Satz? Da hätte er ja auch gleich in seinem Brief an PSG schreiben können, zu diesem für mich nicht Marktgerechten Gehalt, Messi/CR7 verdienen 200-300Mio. im Jahr und ich nur ca. 150Mio., plane ich gegenwärtig nicht meine Vertragsverlängerungsoption bis 2025 zu ziehen. Wenn er dies wirklich so formuliert haben sollte, kauft für seine eingeplanten 150Mio. Muani und Hojlund und fertig.

Warum leben wir nur in einer Epoche, in der es so wenige Weltklasseangreifer wie selten gibt, IV und Mittelfeldspieler fallen wöchentlich reif von den Bäumen, vielversprechende Stürmer sind gefühlt so selten wie ein Unicorn.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Kane jetzt holen und diesen idioten aus paris ein zeichen senden.
wenn er kommen will, soll der 24 ablösefrei kommen.
falls er doch nicht kommt dann auch gut, weil man halt kane hat!

:D Sei bitte nicht so unmenschlich, er benötigt doch Real Madrid um in Paris sein Wunschgehalt zu bekommen...

ahja :)
wir werden ihn wohl doch los.

mbappe dann noch. wer soll uns stoppen ?

Etwas mehr Respekt vor einer Absoluten Trainerlegende, der trotz Umbruch und überaltetem Kader Champions League, La Liga und die Copa gewonnen hat. Ich bin gespannt wir die Ancelotti Gegner reagieren werden wenn der nächste Trainer floppt.
Auch die Transfers ihm anzulasten obwohl jedes Kind weiss das der Trainer minimales Mitspacherecht hat bei uns nervt nur noch…

JUST IN: Real Madrid will present Joselu as the "great reinforcement" for Ancelotti's attack. @Marca

:rofl:

Werden wohl mehr Insta Posts als bei Brahim.

aber ohne scheiß, ich hoffe das Joselu ordentlich Tore macht.
Das würde mich sehr freuen. Ich d enke halt nicht, d ass er uns zur CL ballert, aber regelmäßig Tore in der Liga oder Copa wären auch nicht verkehrt :P

JUST IN: Real Madrid will present Joselu as the "great reinforcement" for Ancelotti's attack. @Marca

Diese Meldungen über Joselu zusammen mit Mbappes neusten Zitaten sind schwere Kost für Madridistas. Man kann nur hoffen dass das alles zur Taktik gehört.

4dffd077048744197594ca586c4eda0f.jpg

Eine sehr gute Nachricht dass so ein klasse Stürmer zu uns wechselt.
Ich hoffe das er mindestens 15 Buden macht wettbewerbs übergreifend.
Natürlich reicht das noch nicht wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer.

Hala Madrid

Also ich freue mich auf Joselu, der für n Appel und n Ei kommt und wahrscheinlich viel mehr leisten wird als so mancher Großverdiener aus der Vergangenheit. Ob er und Rodriguez alleine ausreichen? Schwierig, aber wie es aussieht, benutzt Bappe einfach wieder die Real Madrid Karte, um seine Qatari-PSG-Kumpels zu erpressen, um noch mehr Geld aus diesem Sumpf herauszuholen.

Was ich (neben einem Harry Kane Transfer) für ein durchaus spannendes Projekt befinden würde, wäre eine einjährige Leihe von Jadon Sancho mit einer 80 Millionen Kaufoption. Offensichtlich wird er in der PL bei Manchester schlichtweg nicht glücklich. Vorstellbar ist mMn aber durchaus dass er als Edeltechniker in La Liga, umgeben von "reifen" Youngsters wie Vini und Rodry zur alten Stärke finden könnte. Gesetzt er fände zur alten Stärke, dann wären die 80 Millionen mehr als gerechtfertigt. Gesetzt er findet seine alte Form auch in Madrid nicht, dann ist er in einem Jahr wieder weg.

Sofern man für Kane 120 Millionen bezahlt (darunter wird wohl leider wenig gehen), dazu käme dann Sancho in Rotation mit Vini und Rodry auf den Flügelpositionen wieder zur alten Form. Dann hätte man die fehlenden Tore von Benzema und Asensio mehr als nur überkompensiert. Und mit Joselu und Brahim dann auch noch die Offensivpositionen 5 und 6 deutlich verstärkt. Man stelle sich vor Carlo könnte in Saisonhälfte 2 die Sturmreihe einfach alle paar Spiele pausieren lassen und mit Sancho, Joselu und Brahim trotzdem noch eine mehr als konkurrenzfähige Offensive stellen. Dieses Gefühl hatte er seit seiner Rückkehr zu uns noch nie, weswegen auch sämtliche Vergleiche mit bspw. einem Pep völlig an den Haaren herbei gezogen sind.

Wenn wir dann eine brutale Saison spielen, Paris einmal mehr aus der CL raushauen, Ligatitel und CL Halbfinale zu Buche stehen, will ich mal sehen wie Mbappé uns nächstes Jahr nochmal versucht abzuservieren. Mit Kylian und Endrick würde unsere Offensive ab 2024 damit zwar etwas arg kuschelig, aber lieber so als mit Joselu als Stamm-Neuner in die Saison zu gehen. Bei aller Liebe.

Spätestens wenn Joselu die Nummer 9 bekommt, dann ist sicher das Mbappe diese Saison nicht kommt. Aber falls er doch nicht die 9 bekommt, dann können wir davon ausgehen das entweder Mbappe oder einen anderen Stürmer verpflichtet wird. Ich glaube das ist einfach Taktik, sowohl von Mbappe als auch von Real Madrid. Sie wollen einfach Paris unter Druck setzten in dem Mbappe sagt ich bleibe bis 2024, verlängere aber nicht meinen Vertrag und Real Madrid sagt, wir holen keinen Stürmer mehr und warten auf Mbappe.

Sorry, aber Brahim „leicht über Durchschnitt in LaLiga“ ist wirklich eine Frechheit.

Du musst ihm Bewerten auf der Position wo er wahrscheinlich eingesetzt wird und auf RF hat er in seiner Karriere 2 Tore und 1 Vorlage auf dieser Position. Dies ist soweit weg von Welklasse wie Eden von einer erfolgreichen Zeit bei Real.
Mit bald 24 Jahre ist er auch kein Talent mehr wo man sagen könnte, da kann man noch viel erwarten.

Spätestens wenn Joselu die Nummer 9 bekommt, dann ist sicher das Mbappe diese Saison nicht kommt. Aber falls er doch nicht die 9 bekommt, dann können wir davon ausgehen das entweder Mbappe oder einen anderen Stürmer verpflichtet wird. Ich glaube das ist einfach Taktik, sowohl von Mbappe als auch von Real Madrid. Sie wollen einfach Paris unter Druck setzten in dem Mbappe sagt ich bleibe bis 2024, verlängere aber nicht meinen Vertrag und Real Madrid sagt, wir holen keinen Stürmer mehr und warten auf Mbappe.

Warum müssen sie PSG noch weiter unter Druck setzen, wenn sie schon mit dem finalen Brief von Mbappe zur Nichtverlängerung, sich klar für einen Verkauf ausgesprochen haben. Fabrizio hat das mehrfach bestätigt das sie verkaufen wollen, wo soll da noch bitte Druck aufgebaut werden? Erspar dir deine Nerven und Zeit, am Ende wird die Enttäuschung noch größer sein als wenn du diesem Thema einfach keine Beachtung schenkst. Sei gedanklich bei Kane oder gib es einfach auf mit diesem Board. Dieses twerken für einen Spieler ist wirklich absolut peinlich. Und wir behaupten von uns selber immer das wir das tatsächliche „Mes que in Club“ sind, weil wir Werte oder Prinzipien vertreten. Wir werfen alles über Board für diesen Typen. Wir verlieren unser komplettes Gesicht.

Warum müssen sie PSG noch weiter unter Druck setzen, wenn sie schon mit dem finalen Brief von Mbappe zur Nichtverlängerung, sich klar für einen Verkauf ausgesprochen haben. Fabrizio hat das mehrfach bestätigt das sie verkaufen wollen, wo soll da noch bitte Druck aufgebaut werden? Erspar dir deine Nerven und Zeit, am Ende wird die Enttäuschung noch größer sein als wenn du diesem Thema einfach keine Beachtung schenkst. Sei gedanklich bei Kane oder gib es einfach auf mit diesem Board. Dieses twerken für einen Spieler ist wirklich absolut peinlich. Und wir behaupten von uns selber immer das wir das tatsächliche „Mes que in Club“ sind, weil wir Werte oder Prinzipien vertreten. Wir werfen alles über Board für diesen Typen. Wir verlieren unser komplettes Gesicht.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1670407325851570178?s=20

All operations have NOT ended, they are currently ‘paused’ to see what will happen with Kylian Mbappe.
@jfelixdiaz

Als wäre diese Nachricht nur für dich.:p

Von Links nach Rechts:
1. Weltklasse
2. Sobald konstant Weltklasse
3. & 4. Leicht über Durschnitt in LaLiga.
5. Schafft mit viel Glück mal das Niveau von 3 & 4.

Dazu kommt noch die wackelige Abwehr und ein überfülltes MF.
Hoffe Carlo stellt auf ein 451 um.:D
Am besten wir fusionieren 2 von denen
Joselu Diaz​
reface-2023-06-18-02-54-43.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück