Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Revisited: "Wir wollen Mbappe-nicht-in-Weiß-Volksfront von Judäa":
er kommt nicht- und es ist besser so.

Ein Detox können wir uns nur selbst geben, indem wir uns von falschen Hoffnungen lösen und mit denen arbeiten, die zu uns können und wollen. Ich bin sicher, Perez spekuliert nicht und wartet. Es wird noch Verstärkungen geben für diese Saison in der Offensive. Lasst mal ein paar Wochen ins Land gehen.
Edit: sehr gerne eine Zwischenlösung für eine Saison, gern per Leihe:
wer schrieb Lukaku? Sehr gerne. Ich sage auch noch Dzeko. Solch erfahrene, bullige Stürmer, dazu unsere Jungen und der gute Joselu. Das könnte was werden.

Revisited: "Wir wollen Mbappe-nicht-in-Weiß-Volksfront von Judäa":
er kommt nicht- und es ist besser so.

Ein Detox können wir uns nur selbst geben, indem wir uns von falschen Hoffnungen lösen und mit denen arbeiten, die zu uns können und wollen. Ich bin sicher, Perez spekuliert nicht und wartet. Es wird noch Verstärkungen geben für diese Saison in der Offensive. Lasst mal ein paar Wochen ins Land gehen.
Edit: sehr gerne eine Zwischenlösung für eine Saison, gern per Leihe:
wer schrieb Lukaku? Sehr gerne. Ich sage auch noch Dzeko. Solch erfahrene, bullige Stürmer, dazu unsere Jungen und der gute Joselu. Das könnte was werden.
Ja Dzeko sehr gerne .

Fy5fl8IWYAEyzdq

hahahahaha ist schon was wahres dran :D will kylian nicht zu sehr haten weil zum verarschen immer zwei gehören und Perez bei der ganzen Saga mindestens genau so sehr zu kritisieren ist aber ein wenig muss man schon über diese verschenkte Karriere schmunzeln.

Wir rennen dem Typen nun seit 6 Jahren hinterher, er hat uns 3 mal nen Korb gegeben. Dass so ein Wechsel nicht innert ein paar Tagen abläuft ist klar, aber ebenso ist nun wieder innert Wochenfrist aus einem 99% sicheren Wechsel diesen Sommer ein "bei PSG kann alles passieren" geworden. Wir sind drauf und dran, 2021 und 2022 zu wiederholen und stehen dann wieder da wie die Dummen. Ich verstehe jeden, der absolut keinen Bock mehr auf die Scheisse hat. Bei mir kippt die Stimmung langsam aber sicher auch Richtung "Scheiss auf Mbappe".
Mit dem Unterschied, dass wir bei den letzten Malen auf der MS-Position keine Bankrotterklärung abgegeben haben. Ich verstehe nicht, wieso Perez alles von dem Typen abhängig macht. Am Ende wechselt er zu City, weil sie führend in Europa sind, folgt dem Geld aus United oder verlängert doch zu abartig hohen Konditionen in Paris. Wenn er sowieso ablösefrei kommen soll, dann hemmt uns das nicht, diesen Sommer die Baustellen anzugehen (Offensive und AV), um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, unabhängig vom Ausgang der Saga. Niemand ist größer als der Verein und trotzdem soll es ein Spieler sein, der absolut nichts für uns geleistet hat? Ich verstehe das überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Numbers 9, 14 and 25 are free at Real Madrid, Joselu will take one between 9 or 14.
@diarioas

Da wird plötzlich die Nummern-Wahl für uns Fans so heiß wie ein Lottoziehung :D

Gebt Joselu die 9, damit Qatar-Paris weiß, dass wir keinen Druck verspüren. Jo ist unser Mann! Bappe nur ein Spieler in der Uber Eats Liga.

Numbers 9, 14 and 25 are free at Real Madrid, Joselu will take one between 9 or 14.
@diarioas

Da wird plötzlich die Nummern-Wahl für uns Fans so heiß wie ein Lottoziehung :D

Ich würde es so feiern, wenn Joselu die 9 bekommt.

Das wäre so ein „fick-dich-Khelafi-und-levy-move“.

In aller erste Linie wäre es ein „fickt-euch-real-fans-move“ ;)

Wir sind doch spätestens dann wieder glücklich, wenn Mbappé oder Kane doch noch kommen und die 9 dann übernehmen oder halt ein Muani die 14 übernimmt.

Das wir keinen Top-Stürmer mehr holen, halte ich für ausgeschlossen. Da kann das Board erzählen was es möchte.

Perez gerade einem Fan bestätigt dass keine weiteren Transfers getätigt werden.

“Presi, is Joselu’s signing closed?

Florentino: “Yes, he will arrive next week.”

“Will there be more signings?”

Florentino: “No.”

LOL

also war alles doch auf 2024 geplant

:D

Saison kann kommen :D

Edit: habs Video gerade gesehen.

naaaaajjjaaa kleines verschmitztes Lächeln, da ist noch alles offen^^

Perez lebt gern gefährlich und will es wirklich wissen, wie weit er den Kader ausdünnen kann, ohne eine Katastrophe zu riskieren. Das ist sehr sehr zweifelhaft, dass Benzemas Tore (31 letzte Saison) und Asensios (immerhin 12) von Joselu und Brahim aufgefangen werden. Hoffen wir auf eine Explosion von Rodry...

Dann macht das 3.Jahr von Carlo auch schon Sinn. Einen Xabi hätte man dieses Jahr ohne Weltklasse schon gut verbrannt. Da kann der Carlo schon als Sündenbock herhalten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dann macht das 3.Jahr von Carlo auch schon Sinn. Einen Xabi hätte man dieses Jahr ohne Weltklasse schon gut verbrannt. Da kann der Carlo schon als Sündenbock herhalten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

der Arme, hat er definitiv nicht verdient.

Jetzt wird er schon wieder verarscht, wie letzte Saison

LOL

also war alles doch auf 2024 geplant

:D

Saison kann kommen :D

Edit: habs Video gerade gesehen.

naaaaajjjaaa kleines verschmitztes Lächeln, da ist noch alles offen^^

Ist reine Taktik…Strategie :)! Um den preis bei mbappe zu drucken…heuer spielt real auf zeit…:) die frag ist nur, ob es auch aufgeht und ein plan b (Kane) gibt.

ja gut perez hat auch vor 2 jahren gesagt man kann sich mbappe ohne die super league net leisten und dann paar monate später hat man fast 200 geboten :D
ich kann und WILL es mir einfach nicht vorstellen dass wir wirklich nur mit dieser offensive in die saison gehen.

“Presi, is Joselu’s signing closed?

Florentino: “Yes, he will arrive next week.”

“Will there be more signings?”

Florentino: “No.”

das war nicht irgendein fan das war die legende michi aus dem forum der typ der damals mbappe gecalled hat. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück