Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn man die 9 jetzt freihält und vor hat sie noch zu besetzen worauf wartet man dann noch.

Es gibt keinen vernünftigen Grund wieso morgen der Mbappé Deal nicht abgeschlossen ist falls es ihn denn geben soll. Der Preis wird nicht runter gehen, weil jeder weiss Real kann es nicht ernst meinen mit dieser Offensive und je später es wird umso grösser ist Real unter Druck.

Hätte man Joselu die 9 gegeben und damit signalisiert das man mit diesem Sturm plant dann hätte man argumentieren können das man gar nicht vor hat was zu machen ausser es kommt ein gutes Angebot.
P$G muss den Wert für Mbappe noch festlegen. Sowas kann für akademisch gebildete Menschen ein wenig dauern und müssen gut sinnieren.
Oder, Mbappe meint es einfach ernst mit dem einen Jahr.

Ich werfe noch einen Mittelstürmer in den Raum:
Serhou Guirassy vom VfB, Kramaric von Hoffenheim oder Becker von Union Berlin :).
So verzweifelt sind wir schon? :D

Wenn man die 9 jetzt freihält und vor hat sie noch zu besetzen worauf wartet man dann noch.

Es gibt keinen vernünftigen Grund wieso morgen der Mbappé Deal nicht abgeschlossen ist falls es ihn denn geben soll. Der Preis wird nicht runter gehen, weil jeder weiss Real kann es nicht ernst meinen mit dieser Offensive und je später es wird umso grösser ist Real unter Druck.

Hätte man Joselu die 9 gegeben und damit signalisiert das man mit diesem Sturm plant dann hätte man argumentieren können das man gar nicht vor hat was zu machen ausser es kommt ein gutes Angebot.
ach glaub hat nicht unbedingt was mit dem preis zutun sondern paris will denke mal erst einen ersatz holen bevor die ihn gehen lassen und er endgültig zum verkauf steht. oder halt paris probierts wieder 1 jahr oder sogar nur bis januar ihn zu überzeugen aber durch den brief hat mbappe eig klar gemacht dass er nicht verlängert. mal sehen was in den nächsten wochen so passiert

Jein, sehe ich nur nicht ganz so einfach.

Mir kommt es wieder eher nach einem taktischen Schachzug vor. Man setzt PSG etwas mehr unter Druck. Tatsache ist, dass mit Joselu 14 stark signalisiert wird, dass noch ein 9er kommen könnte. Die Frage ist nur wer und wie sehr sich PSG selbst unter Druck sieht, dass diese Position bei uns an jemand anderen als Mbappe gehen könnte. Verständlicherweise wollen sie mit Mbappe verlängern, oder verkaufen. Jedoch zuletzt an uns aber da werden sie vermutlich nicht drum herum kommen. Sie sind unter Zugzwang, für die eigene Kaderplanung wäre es natürlich von Vorteil wenn sie sie Kohle schnellstmöglich einsacken könnten und so möglichst viel Zeit hätten um ihren Mbappe Nachfolger einzutüten. Anderseits erhofft man sich wohl in Paris immer noch eine Verlängerung, konnte man ihn ja bereist schon einmal dazu bewegen, seine Meinung zu ändern. Es ist wirklich ein verrücktes pokern und Psychospielchen. PSG möchte ich momentan nicht sein. Wartet man zu lange, könnte der wahrscheinlichste Abnehmer die 9 an jemand anderen geben. Je früher man in ziehen lässt, umso eher muss man sich aber mit einer Post-Mbappe-Ära abfinden, was sie nicht wollen/können. Verlieren würden sie natürlich am meisten, wenn Mbappe sein Vertrag wie angekündigt erfüllt und im Sommer 2024 wechselt. Je nachdem könnte mMn daher der Preis doch noch etwas runter gehen, immerhin riskieren sie 63 Mio Gehalt, 70Mio Boni sowie 140-150Mio Ablöse die flöten gehen. Selbst für PSG-Verhältnisse kann mir keiner sagen, dass die bei 280+Mio für 1 Jahr Mbappe nicht mit der Wimper zucken.

Meine persönliche Einschätzung momentan:
- Wechsel 2023: 40%
- Wechsel 2024: 50%
- Verlängerung: 10%

Fun-Fact: Joselu gehörte 2011/2012 zu Mourinhos Kader und gewann somit auch die damalige Rekord 100 Punkte La Liga Saison. Was für eine Legende!

Danke solche Infos sind wir sonst nur von @Torriefan gewohnt.

F‘t euch alle :fuckyou:

kein Bock auf die ganzen Wall of Texts

:p

:mad: Schade, dabei machen wir dies lediglich wegen Dir. Denk an die Szene mit Sheldon und Penny, in der Penny Sheldon fragt, ob sie ihm eine Frage stellen dürfe. Sheldon antwortet sinngemäß, Penny aufgrund deiner unzureichenden Bildung, rate ich Dir mir möglichst viele Frage zu stellen. Ich hoffe Dir ist bewusst, wer Penny und wer Sheldon ist. :p:DIch schätze und mag meinen Hackepeter Simon aus Mettmann so so sehr.....:drinks:

oder halt paris probierts wieder 1 jahr oder sogar nur bis januar ihn zu überzeugen aber durch den brief hat mbappe eig klar gemacht dass er nicht verlängert. mal sehen was in den nächsten wochen so passiert

Der Brief hat wenig Aussagekraft, er dient nur als perfektes Druckmittel. Mbappe hat seine Position damit enorm verstärkt. Wir und Paris sind leider die dummen... Der Spieler (so sehr ich mir ihn auch wünsche) hat leider zu viel Einfluss und alle Partein fest an den Eiern...

Hat sich eigentlich noch keiner gefragt warum Mbappes Mutter dieses Jahr so ruhig ist trotz der Gerüchte und Mbappes Brief?
Letztes Jahr dagegen hat sie sich sehr Offensiv in ihren Aussagen verhalten. Kann, muss aber kein Indiz sein für eine Entscheidung pro Real.

Der Brief hat wenig Aussagekraft, er dient nur als perfektes Druckmittel. Mbappe hat seine Position damit enorm verstärkt. Wir und Paris sind leider die dummen... Der Spieler (so sehr ich mir ihn auch wünsche) hat leider zu viel Einfluss und alle Partein fest an den Eiern...
naja ich finde er hat eher paris an den eiern weil er 2024 ablösefrei wäre. der brief war unnötig und kam ausgerechnet kurz vor beginn des transferfensters also schon komisch meiner meinung nach aber kann trotzdem alles mögliche noch passieren da wir noch einige wochen vor uns haben.

Jein, sehe ich nur nicht ganz so einfach.

Mir kommt es wieder eher nach einem taktischen Schachzug vor. Man setzt PSG etwas mehr unter Druck. Tatsache ist, dass mit Joselu 14 stark signalisiert wird, dass noch ein 9er kommen könnte. Die Frage ist nur wer und wie sehr sich PSG selbst unter Druck sieht, dass diese Position bei uns an jemand anderen als Mbappe gehen könnte. Verständlicherweise wollen sie mit Mbappe verlängern, oder verkaufen. Jedoch zuletzt an uns aber da werden sie vermutlich nicht drum herum kommen. Sie sind unter Zugzwang, für die eigene Kaderplanung wäre es natürlich von Vorteil wenn sie sie Kohle schnellstmöglich einsacken könnten und so möglichst viel Zeit hätten um ihren Mbappe Nachfolger einzutüten. Anderseits erhofft man sich wohl in Paris immer noch eine Verlängerung, konnte man ihn ja bereist schon einmal dazu bewegen, seine Meinung zu ändern. Es ist wirklich ein verrücktes pokern und Psychospielchen. PSG möchte ich momentan nicht sein. Wartet man zu lange, könnte der wahrscheinlichste Abnehmer die 9 an jemand anderen geben. Je früher man in ziehen lässt, umso eher muss man sich aber mit einer Post-Mbappe-Ära abfinden, was sie nicht wollen/können. Verlieren würden sie natürlich am meisten, wenn Mbappe sein Vertrag wie angekündigt erfüllt und im Sommer 2024 wechselt. Je nachdem könnte mMn daher der Preis doch noch etwas runter gehen, immerhin riskieren sie 63 Mio Gehalt, 70Mio Boni sowie 140-150Mio Ablöse die flöten gehen. Selbst für PSG-Verhältnisse kann mir keiner sagen, dass die bei 280+Mio für 1 Jahr Mbappe nicht mit der Wimper zucken.

Meine persönliche Einschätzung momentan:
- Wechsel 2023: 40%
- Wechsel 2024: 50%
- Verlängerung: 10%

Das Perez einen andren Stürmer verpflichten wird kann man inzwischen glaube ich kategorisch ausschließen. Mbappe wurde zum goldenen Kalb auserkoren und wenn wir ihn nicht bekommen werden wir bestimmt auch keinen anderen verpflichten.
Perez ist wohl wirklich von Kylian besessen oder so.
Und das pisst mich ehrlich gesagt schon an, weil dieses Mbappe oder nichts wird uns zwei weitere Saisons kosten, da er dieses Jahr vermutlich noch nicht kommen will und nächstes Jahr dann plötzlich wieder verlängert.

Vielleicht ist das ja der Plan von Paris, so nachdem Motto wenn wir euch auf dem Platz nicht schlagen können verführen wir euch mit unserem besten Spieler nur um uns am Ende wieder die Hose vor versammelter Welt runterzuziehen und bloszustellen.

Aber wiederum ist sämtlicher Stress den wir uns hier machen eigentlich überhaupt noch nicht angebracht, da ja noch nicht mal das Transferfenster geöffnet hat und wir jetzt schon 4 Transfers fixiert haben.

Chelsea holt sich Nkunku für 60 Mio. Damit hat Chelsea innerhalb von einem Jahr jetzt ca. 670 Mio Euro für Transfers ausgeben. Wie kann sowas möglich sein, wenn doch das FFP gilt?

Aus Saudi Arabien die Vereine holen doch diverse Spieler von denen, wodurch sich das Thema FFP doch erledigt hat. Angesehen davon weiterhin die langen Verträge, welche dafür sorgen das deren Bücher in Ordnung sind.

Edit. Calcio Berlin hat eine Folge mit wird Mbappe ein Problem für Real Madrid veröffentlicht.

Chelsea holt sich Nkunku für 60 Mio. Damit hat Chelsea innerhalb von einem Jahr jetzt ca. 670 Mio Euro für Transfers ausgeben. Wie kann sowas möglich sein, wenn doch das FFP gilt?
Man ist das ein Steal... ausnahmsweise wohl mal ein Top-Transfer von Chelsea. Hätte den Jungen echt gerne in Madrid gesehen.

naja ich finde er hat eher paris an den eiern weil er 2024 ablösefrei wäre. der brief war unnötig und kam ausgerechnet kurz vor beginn des transferfensters also schon komisch meiner meinung nach aber kann trotzdem alles mögliche noch passieren da wir noch einige wochen vor uns haben.

Denken wir an 2022... Wie gesagt, alles ist möglich. Von einem Monstervertrag bis zu einem ablösefreien Transfer. Sicher ist, dass Mbappe als Sieger hervorgehen wird.

Aber einen Spieler wie Mbappe (im besten Alter) ablösefrei zu bekommen, will mir einfach nicht in den Kopf... In diesem Sommer muss also etwas passieren, sonst könnten wir 2024 wieder mit leeren Händen dastehen.

Aber diesen Bruch möchte ich mir gar nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Man ist das ein Steal... ausnahmsweise wohl mal ein Top-Transfer von Chelsea. Hätte den Jungen echt gerne in Madrid gesehen.
Als Gegner werden wir ihn so schnell nicht zu Gesicht bekommen, soll er im Mittelfeld der Premier League nur National rumdümpeln. Wartet ab, in nem Jahr wird er hin und her gereicht wie ein Ziyech oder einer der anderen vielen die bei Chelsea ja so performen, aber Wunderkinder waren.

Und wie bereits geschrieben, Willkommen Joselu, Wirtschaftlich und für die Kaderbreite alles richtig gemacht. Wird mehr Impact haben als Hazard und Mariano zusammen.

nur weil die 9 für mbappe freigehalten wird für jetzt Sommer heißt das nicht, dass psg ihn gehen lässt :p

Danke solche Infos sind wir sonst nur von @Torriefan gewohnt.

:mad: Schade, dabei machen wir dies lediglich wegen Dir. Denk an die Szene mit Sheldon und Penny, in der Penny Sheldon fragt, ob sie ihm eine Frage stellen dürfe. Sheldon antwortet sinngemäß, Penny aufgrund deiner unzureichenden Bildung, rate ich Dir mir möglichst viele Frage zu stellen. Ich hoffe Dir ist bewusst, wer Penny und wer Sheldon ist. :p:DIch schätze und mag meinen Hackepeter Simon aus Mettmann so so sehr.....:drinks:

Habe das big bang Ding so nicht geguckt hihi

Sagt Mbappe immerhin selbst das er auf der alleinigen 9 sich seiner Stärken beraubt fühlt. Würde mich nicht wundern, wenn man auf ein 442 oder 4411 Umstellt, sobald Mbappe hier ist.
Dafür würde Fede auf RM spielen, damit man das System ausbalanciert bekommt.
Wird auch schon spekuliert das man nicht wegen Mbappe auf einen Teuren MS verzichtet, sondern neben Mbappe auch Haaland 24 verpflichten möchte.
Ich warte einfach mal ab was passiert.:)

Vini-Haaland-Mbappe liest sich auf den ersten Blick traumhaft aber ich hab da so meine Zweifel, ob das ausbalanciert genug ist.

Vini-Kane-Mbappe hat mMn aber definitiv das Potential, das legitime Nachfolger-Trio von "BBC" zu sein.

Vini in der "Bale"-Rolle nur Seitenverkehrt, Kane als platzschaffender, mitspielender 9er und Mbappe am Flügel, wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ich hab's zwar schon das ein oder andere Mal gesagt aber: Kane würde hervorragend passen, auch mit Mbappe.

Dafür bin ich von Osimhen gedanklich abgekommen. Er wäre für mich eine alternative gewesen als Zielspieler aber nachdem ein Mbappe-Transfer nun wieder realistischer ist (ja, ich glaube tatsächlich daran), wäre er der falsche Spielertyp.

Hingegen könnte Muani eine kostengünstigere Alternative zu Kane sein. Bei ihm hab ich allerdings Angst, dass er für sein Spiel zu viel Platz braucht, Frankfurt war/ist ja doch eher eine Kontermannschaft (?)

Heutige Geburtstage

Zurück