Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich wiederhole mich gerne. ich gehe mit jedem hier, der nicht glaubt, dass Mbappe diesen Sommer kommt, eine Wette ein. Kein Spaß. Der wird zu 110% kommen. PSG wird ihn sowas von verkaufen, wenn er nicht verlängern will. Man hat sich aus der Causa Kane, Havertz und Muani zurückgezogen und die Nummer 9 ist immer noch frei. Das wird diesen Sommer passieren.

ich behaupte mal ohne walker hätte city gegen uns deutlich mehr probleme gehabt. Der typ ist auf RV vorallem defensiv ein crack und momentan wohl weltspitze. Falls city ihn wirklich abgibt würde ich das mega feiern, dann verlieren sie endlich ihre einzige waffe gegen vini. Das er für city diese saison wenig gespielt hat liegt wieder am seltsamen experiment das pep gemacht hat, gegen uns hat er ihn aber spielen lassen und das hatte einen guten grund.

also walker weg von city freut mich sehr.

haha ich wusste das ich es zurückbekommen würde, dass er gegen uns gut war :p
Da hast du natürlich recht

bin ich der Einzige, der Ceballos nicht so gut sieht wie alle anderen hier?

qualität ja, aber mhhh

Mehr muss ja auch nicht. Wir haben langfristig Tchouameni, Camavinga, Valverde und Bellingham im Team. Kurzfristig noch Luka und Toni. Eventuell kommt bald mal noch aus der Castilla mehr mit Arribas / Nico Paz. Man braucht keinen weiteren absoluten weltklasse Spieler fürs Mittelfeld. Aber wenn man einer oder zwei von den erst genannten ausfallen wird, wissen wir, dass Ceballos einen super Job machen wird. Vergleiche das mal mit den letzten Jahren, was passiert wäre, wenn Benzema mal wirklich länger ausgefallen wäre (kannst dir z. B. gerne nochmal den 0:4 Clasico anschauen mit Modric als falsche 9) :crazy:

ich wiederhole mich gerne. ich gehe mit jedem hier, der nicht glaubt, dass Mbappe diesen Sommer kommt, eine Wette ein. Kein Spaß. Der wird zu 110% kommen. PSG wird ihn sowas von verkaufen, wenn er nicht verlängern will. Man hat sich aus der Causa Kane, Havertz und Muani zurückgezogen und die Nummer 9 ist immer noch frei. Das wird diesen Sommer passieren.
Wenn es nicht passiert, 10€ in die Mannschaftskasse

https://twitter.com/MadridXtra/status/1671424498405343233?s=20

Kylian Mbappé’s mother is handling those highly charged conversations with PSG over the player’s future and, if things go the way Kylian hopes & expects, the negotiations for him to go to Madrid whether this summer or the next one.
@TheAthleticFC

Fiel hier schon der Name Richarlison als neue Nummer 9? Have a terrific day:D

Also würde die 9 doch noch ein Eigengewächs erhalten.

Ich weiss du meinst das ironisch aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Richarlison ein Kandidat für uns ist… soll immerhin Carlos Wunschspieler sein ^^

@MadridXtra| Carlo Ancelotti has been fundamental - he has convinced Dani Ceballos to renew. He has promised him he will be an important player next season. Luka Modrić will play much less

Damit haben wir wahrscheinlich das historisch "ausgewogenste" und qualitativ beste Mittelfeld der Geschichte, oder gibt es ein noch besseres?

Interessanterweise hat sich Dischamps gegen Griechenland auf Tchouameni und Camavinga als alleiniges MF verlassen. Daraus könnte sich etwas Feines entfalten. Allerdings muss man sagen, dass Frankreich im Zentrum recht dünn besetzt ist, da Kante, Pogba und Co. ihre aktive Laufbahn praktisch beendet haben.

Ödegaad ist btw. mit 90 Millionen der viertwertvollste Spieler in der PL

Uh, kommt gerade rein:

1f6a8.svg
1f396.svg

BREAKING: Vinicius Tobias STAYS. New loan until 2024.
@FabrizioRomano

@MadridXtra| Carlo Ancelotti has been fundamental - he has convinced Dani Ceballos to renew. He has promised him he will be an important player next season. Luka Modrić will play much less

Damit haben wir wahrscheinlich das historisch "ausgewogenste" und qualitativ beste Mittelfeld der Geschichte, oder gibt es ein noch besseres?
Ich glaube das beste Mittelfeld hatten wir in der Saison 2016/2017. Sowohl in der Breite als auch Qualitativ. Das aktuelle Mittelfeld wird sich dieses Jahr zeigen müssen.

BREAKING: PSG are already negotiating with Harry Kane's entourage. First contacts between the parties, still nothing concrete between clubs
@MatteMoretto

Entweder ein Indiz das Mbappe weg ist oder PSG f***t uns doppelt.

Ich will ja nichts jinxen aber es deutet wirklich alles auf einen Wechsel diesen Sommer hin. Mbappe ablösefrei zu verlieren, wäre ein absolutes Image-Desaster, dazu schenke ich persnlich diesem Brief schon eine sehr große Bedeutung. Denn er hat alles ins Rollen gebracht. Gerüchte von Quellen, denen man durchaus glauben kann, bestätigen das … also, auch als jemand, der kein großer Fan der Verpflichtung ist, rechne ich heuer damit. Wieder mal.

Ich will ja nichts jinxen aber es deutet wirklich alles auf einen Wechsel diesen Sommer hin. Mbappe ablösefrei zu verlieren, wäre ein absolutes Image-Desaster, dazu schenke ich persnlich diesem Brief schon eine sehr große Bedeutung. Denn er hat alles ins Rollen gebracht. Gerüchte von Quellen, denen man durchaus glauben kann, bestätigen das … also, auch als jemand, der kein großer Fan der Verpflichtung ist, rechne ich heuer damit. Wieder mal.

Vorallem kam der Brief kurz nach Ende der Saison und vor Beginn des Transferfensters raus. Nach dem Motto ihr habt genug Zeit euch Gedanken über einen Ersatz zu machen.

Real Madrid closing in on a new Vinicius Tobias loan deal until June 2024.

Vinicius Tobias’ new deal with Real Madrid:
• Loan until 2024
• €500k loan fee
• €15M purchase option which is not mandatory, valid in June 2024.
@FabrizioRomano

Super Nachrichten, das freut mich. Halte immernoch sehr viel von ihm, er sollte nur endlich richtig gefördert werden, dann könnte sich unser RV Problem ganz von alleine lösen.

Real Madrid closing in on a new Vinicius Tobias loan deal until June 2024.

Vinicius Tobias’ new deal with Real Madrid:
• Loan until 2024
• €500k loan fee
• €15M purchase option which is not mandatory, valid in June 2024.
@FabrizioRomano

500k für ein weiteres Jahr Castilla? Er ist nicht mal Stammspieler und wir hatten das doch schon mit Carlo. Selbst als Carvajal und Lucas ausgefallen sind, haben Nacho, Militao oder sogar Valverde gespielt. Sorry, für mich rausgeschmissenes Geld!

500k für ein weiteres Jahr Castilla? Er ist nicht mal Stammspieler und wir hatten das doch schon mit Carlo. Selbst als Carvajal und Lucas ausgefallen sind, haben Nacho, Militao oder sogar Valverde gespielt. Sorry, für mich rausgeschmissenes Geld!

Ich versteh's auch nicht. Vor allem, wo man bereits mindestens ein "eigenes" großes Talent in der Castilla hat, das dadurch mindestens in der Entwicklung gebremst wird.

Kane könnte theoretisch auch mit Mbappé zusammen spielen, bzw. Mbappe von seiner ungeliebten 9er Position befreien. Ausserdem sind folgende PSG-Transfers bereits fix bekannt:

-Skriniar (IV Inter, ablösefrei)
-Ugarte (DM, Sporting, 60Mio)

Weiterhin gut möglich ist eine Rückholaktion von Xavi Simons, ausserdem wie bereits hier angesprochen ein Transfer von Harry Kane.

Theoretisch könnte PSG also folgendermassen auflaufen: Donnarumma - Hakimi, Skriniar, Marquinhos, Nuno Mendes - Verratti, Ugarte, Vitinha - Mbappé, Kane, Neymar.

Auf der Bank dann noch Spieler wie Carlos Soler, Renato Sanches, Xavi Simons und Hugo Ekitike.

Ich möchte damit nur sagen: erstens muss das Kane Gerücht keinesfalls einen bevorstehenden Mbappé Abgang bedeuten, zweitens scheint PSG mittlerweile unter Campos immer sinnvoller in den Kader zu investieren. Grade mit Ugarte und Skriniar haben sie bisher zwei absolut brutale Neuverpflichtungen, zudem wird der Kader auch in der Altersstruktur tendenziell immer gesünder. Ausserdem könnte der nächste Coach Luis Enrique werden, einer der sehr genau weiss wie man die CL gewinnt und Topstars handelt.

Meine prediction: Mbappé wird der Abgang von PSG verweigert, im Sommer 24 wird er sich dann erneut mit viel Geld und Versprechungen zu einer neuen Verlängerung umstimmen lassen. Einen Wechsel in diesem Sommer halte ich für unrealistisch und unwahrscheinlich.

Ich kann / muss mich mit dem Gedanken sich nach anderen Lösungen umzuschauen, immer mehr anfreunden.

Zurück