Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Freu mich schon auf das Video, indem Kylian von Macron und Al-Thani verdroschen wird und unter Schmerzen, mit zwei Finger weniger, seinen neuen Vertrag paraphiert. Die ersten Likes kommen von Ceferin/Infantino...
Vor 2021 hätte man das vermutlich als absolutes sinnfreies Posting gewertet mit einer lebhaften Fantasie.
Die Realität ist jedoch nicht mehr wirklich weit davon entfernt :). Demnächst läuft Kylian dann auch mit einer getappten Hand herum. 2 Finger fehlen, aber Hey. Er ist der Franchise Player bei PSG! :)

Die Seite PSG-Community schreibt exklusiv folgendes:

EXCLU: L’Émir ouvre la porte à un départ de Kylian Mbappé!

▫️Une réunion a eu lieu hier (mercredi) au cours de laquelle l’Emir a lancé un ultimatum au clan Mbappé :

▶️ Soit Kylian Mbappé décide de prolonger son contrat au PSG avant la reprise de l’entraînement, soit il sera vendu.

▫️L’Émir est prêt à faire affaire avec Florentino Perez, les deux hommes échangent régulièrement.

Also sinngemäss das der Emir ein Ultimatum gestellt hat das Mbappé entweder vor Wiederaufnahme des Trainings verlängert oder verkauft wird und das er bereit ist mit Perez zu verhandeln.

Ich kann nicht viel zu dieser Quelle sagen, Fabrizio Romano folgt ihr, sie scheinen bei Paris drin zu stecken, aber keine Ahnung.

Knaller Nachricht, das ist die beste PSG Seite was Exclusives angeht, die haben auch schon Luis Enrique als neuen Trainer genannt als alle anderen Medien noch über Nagelsmann und Zidane geredet haben.

Leute Gerüchte gibt es später, setzte mich mal etwas zum Pool, irgendwer soll einspringen :D

Angeblich möchte Mbappe noch 50% also ca 40mio Loyalitätboni von PSG haben und deswegen soll er auch auf seinen Vertrag und Verbleib permanent hindeuten. Der Jung hat defentiv zuviel Zeit mit Neymar verbracht.
Neulich hat hier ein User gepostet, was er verdienen wird wenn er sein Vertrag aussitzt und nächstes Jahr mit einem Handgeld zu uns wechselt vs. schon dieses Jahr zu uns wechselt, also
[PSG] Gehalt + Boni + Handgeld => vs. <= [Real] Gehalt :)

JUST IN: Real Madrid want to sign Arda Guler and play him at Castilla first, before joining the first team. @jfelixdiaz

jetzt berichtet auch Diaz von Arda Güler, zumindest bei Havertz hatte er einen Volltreffer.

Arda & Mbappé und es wäre ein sensationeller Transfersommer ;)
Vinicius bleibt auch der vllt das RV Problem mittelfristig lösen könnte.
Mehr kann man nicht verlangen.
ich hoffe es klappt, aber Castilla wird er sich niemals antun, er ist viel zu gut.

Für die Kirsche auf Torte noch ein LV.

BREAKING: Real Madrid are in for Arda Güler. The club proposed a deal where he would stay on loan for a year.

However, the player would prefer to join a club right away and does not like that idea. @albandemir

Türkische Quellen sagen wiederum man möchte ihn verleihen.

scheint aber aufjedenfall was dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich möchte Mbappe noch 50% also ca 40mio Loyalitätboni von PSG haben und deswegen soll er auch auf seinen Vertrag und Verbleib permanent hindeuten. Der Jung hat defentiv zuviel Zeit mit Neymar verbracht.

Der nimmt ja sein geliebtes Heimatörtchen Paris aus wie ne Weihnachtsgans, benutzte dafür letzten Sommer ohne mit der Wimper zu zucken sogar Don Perez samt Real Madrid. Ob er in Madrid angekommen mit diesem Verhalten aufhören wird und ob so jemand Real Madrid mit dem harmonischen Teamgefüge überhaupt gut tun wird?

Der nimmt ja sein geliebtes Heimatörtchen Paris aus wie ne Weihnachtsgans, benutzte dafür letzten Sommer ohne mit der Wimper zu zucken sogar Don Perez samt Real Madrid. Ob er in Madrid angekommen mit diesem Verhalten aufhören wird und ob so jemand Real Madrid mit dem harmonischen Teamgefüge überhaupt gut tun wird?

perez wird ihn erziehen!
Und wenn nicht soll er halt wieder verkauft werden

perez wird ihn erziehen!
Und wenn nicht soll er halt wieder verkauft werden

Sportlich zurzeit möglicherweise das Non Plus Ultra, aber charakterlich eher am anderen Ende der Skala vorzufinden. Oder wie hat er gedacht, dass man dieses zynische Verlängerungstheater vom letzten Jahr im Nachhinein betrachten wird? Nur mit brachialen Leistungen wird er die Herzen in Madrid auf seine Seite ziehen können und ich bin sehr gespannt, wie er sich außerhalb der Uber Eats Liga schlagen wird, denn das wird garantiert kein Zuckerschlecken. Falls er denn je das goldene Pariser Heimatnest verlässt...

Die Seite PSG-Community schreibt exklusiv folgendes:

EXCLU: L’Émir ouvre la porte à un départ de Kylian Mbappé!

▫️Une réunion a eu lieu hier (mercredi) au cours de laquelle l’Emir a lancé un ultimatum au clan Mbappé :

▶️ Soit Kylian Mbappé décide de prolonger son contrat au PSG avant la reprise de l’entraînement, soit il sera vendu.

▫️L’Émir est prêt à faire affaire avec Florentino Perez, les deux hommes échangent régulièrement.

Also sinngemäss das der Emir ein Ultimatum gestellt hat das Mbappé entweder vor Wiederaufnahme des Trainings verlängert oder verkauft wird und das er bereit ist mit Perez zu verhandeln.

Ich kann nicht viel zu dieser Quelle sagen, Fabrizio Romano folgt ihr, sie scheinen bei Paris drin zu stecken, aber keine Ahnung.

Weiß jemand, wann die Saison für Paris beginnt?

Vielleicht nach dem Wochenende ab dem 22. bzw. 23. Juli? Dann würden die Aussagen übereinstimmen.

RV kriegt Vinicius eine neue Chance, er könnte diese Baustelle in Zukunft schliessen.
Also LV. Aber auch nur wegen Mendys Verletzungsanfälligkeit.

Ok, passt schon was das angeht. Auch wenn es keine Regel werden soll, so hab ich auf LV immer das Gefühl das es eher die Seite von Nacho ist als RV. Dann als Reserve auch noch Alaba oder eben Rüdiger, ja ist keine Ideallösung, aber bei der Verlängerung mit Kroos und Modric für ein weiteres Jahr, wäre sogar noch Camavinga als Notnagel da und ich glaube sogar das Ancelotti dies als Gedanke nicht mal aus dem Hinterstübchen vertrieben hat.

Als RV ist einzig Phasen-Carva oder Legende Vasquez da was beides Qualitativ zwar OK ist, in Summe für alle Wettbewerbe mir aber deutlich zu wenig. Also ich freue mich wenn Verteidigungsvini einen Sprung macht und am Hintern der beiden klebt. Ein richtiger Crack und in Saft stehender LV würde ich trotzdem begrüßen.

Daher meine Frage, aber Danke für deine prompte Antwort !!!

Gruß, Gato

نعم كيليان مبابي قريب من الانتقال لريال مدريد ، ولكن الموضوع معقد نوعاً ما، باريس سيسمح برحيله في حال تلقى عرضاً رسمياً "مناسب للنادي"@Qatari

Ja, Kylian Mbappe steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, aber die Angelegenheit ist etwas kompliziert. Paris wird seinen Abgang erlauben, wenn sie ein offizielles Angebot eines „passenden Vereins“ erhalten.@Qatari

نعم كيليان مبابي قريب من الانتقال لريال مدريد ، ولكن الموضوع معقد نوعاً ما، باريس سيسمح برحيله في حال تلقى عرضاً رسمياً "مناسب للنادي"@Qatari

Ja, Kylian Mbappe steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, aber die Angelegenheit ist etwas kompliziert. Paris wird seinen Abgang erlauben, wenn sie ein offizielles Angebot eines „passenden Vereins“ erhalten.@Qatari

"Passender Verein" - vielleicht eine unglückliche Übersetzung von Twitter, aber das lässt viel Interpretationsspielraum...

Manchester oder Madrid? Letztendlich kommt es auf den Spieler an und wenn er nein sagt, dann können sie sowieso nichts machen.

Der Herr aus Qatar hat aber auch einen einfallsreichen Usernamen:D

Habt doch erstmal Vertrauen in Fran Garcia, es wäre mir vieler lieber das sich ein Eigengewächs hier durchsetzt, bevor ein teurer Externer käme.

Apropos Eigengewächs, Antonio Blanco gestern mit einer sehr guten Leistung bei der U21EM (3:0 gegen den CO-Gastgeber Rumänien), Real Madrids Kinder an die Macht, dies sang der Grönemeyer schon in den 80iger Jahren...
Finde ich auch nach meinen Herzen hätte ich lieber Fran Gracia. Vielleicht haben wir Glück es Funktioniert wie Damals Carvajal halt nicht auf der RV Seite aber dafür dann auf der LV Seite. Vielleicht klappt es ja .

Nach den ruhigen letzten Tagen wird es langsam wieder etwas lauter, ich hoffe es geht so weiter damit man wenigstens das Gefühl hat es könnte noch was gehen. Jetzt bin ich schon wieder ein ganzes Stück optimistischer.
Aber wir mans diesen Sommer gewohnt ist, das kann ganz schnell wieder kippen, würde mich nicht mal überraschen wenn es heute noch kippt :P

Heutige Geburtstage

Zurück