Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich kann mir kaum vorstellen das sie mehr Kontakte haben als Romano oder Ornstein. Bei Talente oder eher kleinere Paris Spieler kann ich mir gut vorstellen das die Quelle die Wahrheit sagt, aber bei Mbappe? Come on, da würde Twitter brennen… angefangen bei Fabrizio über Felix Díaz bis zu Di Marzio.

Naja bei Mbappe ist das Risiko höher daneben zu liegen, und jemand wie Fabrizio setzt nicht seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel nur um ein Exclusive bisschen früher zu haben als andere. Da wartet er bis er 100% Bestätigung hat von mehreren Quellen. Und es ist ja nicht irgendwer auf Twitter sondern eine PSG Quelle mit 300k Followern und sogar Fabrizio selbst folgt ihnen

Naja bei Mbappe ist das Risiko höher daneben zu liegen, und jemand wie Fabrizio setzt nicht seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel nur um ein Exclusive bisschen früher zu haben als andere. Da wartet er bis er 100% Bestätigung hat von mehreren Quellen. Und es ist ja nicht irgendwer auf Twitter sondern eine PSG Quelle mit 300k Followern und sogar Fabrizio selbst folgt ihnen
ach krass wusste net dass die so viele follower haben. so viele hätten die denke nicht wenn die nur ab und zu richtig liegen.

:D Ich weiß ich nerve, aber der Verein verdient keine zusätzlichen 400Mio. mit dem Stadion, wenn am Ende nach allen Abzügen 100-150Mio. mehr hängenbleiben, hat man schon viel erreicht.

@Albaneso :D Trockenverkauf ist eine tolle Vokabel, kennt nicht mal Google.
Gude. Soll ich ein eiskaltes Desperados für uns Zwo uff mache oder doch lieber ein Rüscherl? Oder ein Berliner kindl weisse? . Oder wenn du Hunger hascht in de Küch steht noch bayerisches Knöcherlsulz :D

Naja Fabrizio folgt auch gefühlt jeden. Sorry aber die Story mit Mbappe ist viel zu groß um so ne „Fan Seite“ zu glauben. Die werden vieles wissen, aber nichts exklusives über Mbappe. Tut mir leid, ich glaub das ganze nicht. :)

Was ich wiederum glaube ist, das Paris Mbappe verkaufen will und der Transfer auch zu Stande kommen wird.

Gude. Soll ich ein eiskaltes Desperados für uns Zwo uff mache oder doch lieber ein Rüscherl? Oder ein Berliner kindl weisse? . Oder wenn du Hunger hascht in de Küch steht noch bayerisches Knöcherlsulz :D

Danke Dir, hatte heute ausreichend Riesling, Bohnensalat und Leber. :drinks:

„Mbappe is expected to arrive THIS Summer“
@SerDeportivo

Jetzt gehts richtig los.

interessant dass diese meldung aufeinmal direkt nach den news aus dieser psg community kommt :D

Genau genommen wiederholt er sich eigentlich nur... Entweder verlängern oder verkaufen. Im Prinzip nichts Neues, nur anders verpackt ;) Aber ja, es generiert Klicks, das ist ja die Hauptsache.

Genau genommen wiederholt er sich eigentlich nur... Entweder verlängern oder verkaufen. Im Prinzip nichts Neues, nur anders verpackt ;) Aber ja, es generiert Klicks, das ist ja die Hauptsache.

Die letzten Tage war er aber auch ruhig, jetzt scheint sich was anzubahnen und er springt schonmal vorsichtig auf, das wäre meine Interpretation ;)

Ich bin jetzt nochmal kurz in mich gegangen, wenn wir 20€ für ein Kilo Spargel oder 10€ für ein Kilo Erdbeeren bezahlen müssen, kommt der Preis für den Kylian schon hin...:D

Wahrscheinlich kommt demnächst von DAZN die Erhöhung für das betrachten des Kylians.

achso hab nur die überschrift gelesen und dachte jetzt steht er zum verkauf

Heutige Geburtstage

Zurück