Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Anscheinend gibt es die ersten Kontakte und PSG setzt den Preis auf 200 Millionen. Mal sehen wie viel es wirklich werden. Alles über 150 wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten, aber Perez wird ihn holen. Ich bin mir sicher.

„Real Madrid will make Movements in the Market, but slowly“ @FabrizioRomano

@jpedrerol
: “PSG ask for €200M for Mbappé. And this time, Florentino will NOT let him escape.”

Er wird kommen Jungs*innen und Mädels*innen. Wird sich scheinbar aber noch unnötig in die länge ziehen.
Vom Goldenen Käfig, zum Perez Käfig.

@jpedrerol
: “PSG ask for €200M for Mbappé. And this time, Florentino will NOT let him escape.”

Er wird kommen Jungs*innen und Mädels*innen. Von Goldenen Käfig, zum Perez Käfig.
Dann hat Perez endlich seinen Ziehsohn daheim ;)

@jpedrerol

Er wird kommen Jungs*innen und Mädels*innen. Wird sich scheinbar aber noch unnötig in die länge ziehen.
Vom Goldenen Käfig, zum Perez Käfig.

7qa2qz.jpg

Ich lasse mich für Ein Jahr hier sperren, wenn er diesen Sommer nicht kommt.

Er wird kommen.
da schließe ich mich an. Keiner der Pessimisten wollte die Wette mit mir eingehen. Ende dieser Woche oder irgendwann nächste Woche gucken die dann blöd aus der Wäsche wenn Fabricio, Ornstein und Cortegana davon berichten :) ;)

Er kommt nicht. Aber es nervt schon. Wird es jetzt wieder x-Monate Theater geben?
Mensch warum so pessimistisch? Psg will ihn doch verkaufen und er wird sich dort nicht unbeliebt machen. Man wird den Preis zahlen und nächsten Monat ist er in Madrid.

Er kommt nicht. Aber es nervt schon. Wird es jetzt wieder x-Monate Theater geben?

Hast endlich mit ihm telefoniert, ja? :D Keine Ahnung,... Nervt euch dieser Mbappe Müll nicht auch langsam? Ich meine mich nicht erinnern zu können das sich im Fußball je was so sehr gezogen hat wie diese Kaugummi-Story... Wie ein Arztbesuch der nie enden will:eek:

Arda Güler situation:

• Player dreams of joining Real Madrid
• Real Madrid want to sign him now and let him develop in Turkey on loan for 1 year
• Player wants to join now
• Real Madrid will try to convince him of their plan.

@albandemir

Hast endlich mit ihm telefoniert, ja? :D Keine Ahnung,... Nervt euch dieser Mbappe Müll nicht auch langsam? Ich meine mich nicht erinnern zu können das sich im Fußball je was so sehr gezogen hat wie diese Kaugummi-Story... Wie ein Arztbesuch der nie enden will:eek:

Es nervt unglaublich. Beim ersten mal hat es Spaß gemacht jede Wasserstandsmeldung zu verfolgen und sich so die Vorfreude aufzubauen, aber der Bruch letztes Jahr war so heftig, dass ich mich kaum traue wirklich Emotionen zuzulassen. Ich hoffe es gibt schnell Klarheit, aber bei diesem Transfer ist das unmöglich. Selbst wenn Mbappe kommen will, Real kaufen und PSG verkaufen will muss ja erstmal verhandelt werden. Und eine Verhandlung zwischen PSG und Real wird nicht harmonisch und schnell ablaufen wie mit Dortmund, was ja auch schon gedauert hat.

Es nervt unglaublich. Beim ersten mal hat es Spaß gemacht jede Wasserstandsmeldung zu verfolgen und sich so die Vorfreude aufzubauen, aber der Bruch letztes Jahr war so heftig, dass ich mich kaum traue wirklich Emotionen zuzulassen. Ich hoffe es gibt schnell Klarheit, aber bei diesem Transfer ist das unmöglich. Selbst wenn Mbappe kommen will, Real kaufen und PSG verkaufen will muss ja erstmal verhandelt werden. Und eine Verhandlung zwischen PSG und Real wird nicht harmonisch und schnell ablaufen wie mit Dortmund, was ja auch schon gedauert hat.

glaubst/findest du dass die dortmung verhandlungen gedauert haben? jedenfalls wissen wir nicht wann genau wie lange verhandelt wurde. zudem kann man die transfers nicht vergleichen. jude war schon wahrend der saison klar...mbappe lauft jetzt langsam warm. das heisst dortmund hatte sehr viel vorbereitungszeit um jude zu ersetzen. jeder tag den paris mit verhandlungen "vergeudet" kostet einen tag, in dem sie die mannschaft neu aufbauen kann, da man nicht gewissheit hat, ob mbappe geht und ob man die millionen aus dem transfer reinvestieren kann.

außerdem wissen wir nicht, was im hintergrund alles passiert. wäre ein vertrag mit mbappe bereits ausgehandelt und "sofort" unterschriftsbereit ? gibt es schon "gespräche" mit paris? etc.

um es sehr diplomatisch nichtssagend zu formulieren: es spricht viel dafür, dass der transfer dauern kann, aber auch viel dafür dass der transfer "relativ" schnell über die bühne geht. :)

Ich war noch nie so genervt von einem Spieler wie von Mbappe. Muss z. B. dieses mal auch nicht unbedingt an ihm selbst liegen, kann auch PSG oder einfach die Medien sein. Aber die ganze Geschichte ist einfach ermüdend und sorgt dafür, dass ich mich über den Transfer gar nicht freuen kann, selbst wenn man ihn für einen guten Preis bekommen könnte.

Falls er denn wirklich kommen sollte, werden wir die Geschichte wohl spätestens vergessen, wenn er seine 30 Tore gemacht hat und wir wieder einen torgefährlichen Spieler im Team haben. Aber bis dahin werde ich mich nicht freuen, selbst wenn er für "nur" 100mio kommen sollte.

200 Mio + 50 Mio an Boni wären schon ein Wahnsinn und nach dem jahrelangen hin und her fast zu viel. Dennoch sage ich auch, dass wir ihn heuer brauchen und wir selber zahlen das Geld ja nicht also von mir aus.

Ebenso darf man auch nicht vergessen was wir mit ihm einnehmen, das war bei Ronaldo schon so und wird, zwar nicht so stark wie bei Ronaldo aber ähnlich, bei Mbappe auch so sein. Es wäre einfach genial wenn er vorm Trainingsstart fix bei uns wäre, nur jeden Tag darauf zu warten nervt halt.

Am Ende des Tages würde ich schauen den Preis auf 150 Mio. + 50 Mio. Bonus herunter zu verhandeln. Eigentlich sitzen wir am längeren Hebel!

200 Mio + 50 Mio an Boni wären schon ein Wahnsinn und nach dem jahrelangen hin und her fast zu viel. Dennoch sage ich auch, dass wir ihn heuer brauchen und wir selber zahlen das Geld ja nicht also von mir aus.

Ebenso darf man auch nicht vergessen was wir mit ihm einnehmen, das war bei Ronaldo schon so und wird, zwar nicht so stark wie bei Ronaldo aber ähnlich, bei Mbappe auch so sein. Es wäre einfach genial wenn er vorm Trainingsstart fix bei uns wäre, nur jeden Tag darauf zu warten nervt halt.

Am Ende des Tages würde ich schauen den Preis auf 150 Mio. + 50 Mio. Bonus herunter zu verhandeln. Eigentlich sitzen wir am längeren Hebel!

ja du hast absolut recht...die summen sind der wahnsinn...aber auch unserer bedarf sehr dringend.

habe soeben gelesen, dass es sich perez persönlich mit dem emir auf 250 + 50 bonus geeinigt hat. sehr sehr schwer vorstellbar...wäre viel zu viel - um mindestens 100mille.

Heutige Geburtstage

Zurück