Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was hat es damit auf sich? Kannst du mich aufklaren…
Soll iwie unsere Lauerstellung oder seine iwie symbolisieren bevor angegriffen wird! Irgendwie sowas in die Richtung :D , Twitter ist komisch. :D

Soll iwie unsere Lauerstellung oder seine iwie symbolisieren bevor angegriffen wird! Irgendwie sowas in die Richtung :D , Twitter ist komisch. :D

Vorallem ein Männlicher Löwe und Lauerstellung. Die Chillen den ganzen Tag.:D

Die höchste Erfolgsrate haben übrigens Afrikanische Wildhunde mit 99% Erfolg.
Nur mal so am Rande :whistle:

Puuh, relevo hat doch vor paar Tagen gemeint/berichtet, dass Carlo, Ceballos überzeugt hat zu bleiben, da er ihn wichtige Spielzeit garantiert, da man Modric, weniger Spielzeit geben wird. Und Dani überzeugt vom dem Gespräch war. Wäre jetzt ehrlich gesagt mehr als seltsam.

Er hat ihm die Spielzeit halt nicht bei Real Madrid garantiert :p

Thuram lässt sich wohl auch von der ganzen Mbappe Thematik leiten, jetzt fängt er auch schon mit dem Löwen Motiv an :D, oder er weiß schon mehr als wir, was auch verständlich ist, sind ja eng befreundet die 2 :D

FzOo9XdWwAAmdHU

Ist gar nicht mal so abwegig. Er hat sich ja auch gegen einen Wechsel zu PSG entschieden und will lieber bei Milan unterschreiben, bestimmt hat ihm Kylian gesagt dass er nicht mehr kommen braucht weil er sich diesen Sommer verzieht :D

| Kylian Mbappé is Real Madrid's big goal. The Spanish club wants to offer a signing bonus of €100m and a salary that would make him the highest-paid player in the world in 2024.
@relevo

I
n Europa meinen die hoffentlich oder ? :crazy:

| Kylian Mbappé is Real Madrid's big goal. The Spanish club wants to offer a signing bonus of €100m and a salary that would make him the highest-paid player in the world in 2024.
@relevo

I
n Europa meinen die hoffentlich oder ? :crazy:

Ich hoffe doch. An die Summen aus Saudi Arabien oder was er jetzt verdient, kann man garnicht mithalten.

Edit. Newcastel hat sich Tonali für 70mio und Chelsea Jackson für 35mio geschnappt.

PSG's position has not changed at all compared to Kylian Mbappé. Despite the fact that the player confirmed that he wants to continue next season, Qatar has made it clear: either he renews or they sell him under their conditions.
Florentino Pérez still dreams of Mbappé at Real Madrid but he remains very cautious about the situation. Until few days ago, Real Madrid were convinced that Mbappé will stay at PSG.
@RMCsport

Mbappé will only accept a transfer now if he doesn't lose a lot of money. The solution is not as simple as PSG asking for €200M. He has to accept an operation in which he does not lose the €150M he has guaranteed until June 2024. If not, he will stay. —
@marca

Mbappé will only accept a transfer now if he doesn't lose a lot of money. The solution is not as simple as PSG asking for €200M. He has to accept an operation in which he does not lose the €150M he has guaranteed until June 2024. If not, he will stay. —
@marca

Ich sag ja, der Junge hat zuviel Zeit mit Neymar verbracht.

Wenns ihm so sehr ums Geld geht, dann kann er liebend gerne weiter in Paris bleiben. Hat er ja schon letztes Jahr deutlich gezeigt, dass ihm Geld letztendlich doch am wichtigsten ist. Auf keinen Fall sollte man die aufgerufenen Summen an Paris und ihn zahlen. Das ist ja pervers bei einem Jahr Restvertrag! Irgendwo hört es doch auf und mit so viel Geld könnte Perez den Kader an mehreren Stellen super verstärken, statt alles in einen einzigen Spieler und nach Paris/Qatar zu pumpen.

Ach Freunde hört auf mit diesem "wenn er Geld will soll er bla bla" Gelaber. Es geht um unfassbar viel Geld. Er wäre dämlich einfach darauf zu verzichten. Er hat zwischen allen Parteien einfach die beste Situation und Ausgangslage, die er sich durch den Tamtam letztes Jahr geschaffen hat und nutzt die clever aus. Er sagt er will sehr gerne bleiben (glaubt keiner) aber PSG will ihn verkaufen statt nächstes Jahr umsonst verlieren. Er will dann aber bitte seinen Bonus trotzdem bekommen, denn er würde ja loyal bleiben (haha). Es geht nicht immer nur um den Spieler. Die ganze Entourage, Anwälte, Eltern verdienen alle mit und können hier ordentlich absahnen von Katar, die unbegrenzte Geldressourcen haben. Niemand hier würde (zumindest mal kampflos) auf dieses Geld verzichten. Ich wiederhole: Niemand!

Ich sag ja, das wird sich ziehen.

200 Ablöse, 100 Unterschriftsbonus und 50 + Gehalt?
Nein danke

Heute Abend soll es ein Twitch Stream geben wo mehr Infos kommen werden.
Ich glaube Perez ist es Egal. Er möchte mit aller Gewalt seinen Ziehsohn haben. Aber vielleicht sind es eher die Vadder Gefühle von Perez :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück