Soll iwie unsere Lauerstellung oder seine iwie symbolisieren bevor angegriffen wird! Irgendwie sowas in die RichtungWas hat es damit auf sich? Kannst du mich aufklaren…

Soll iwie unsere Lauerstellung oder seine iwie symbolisieren bevor angegriffen wird! Irgendwie sowas in die RichtungWas hat es damit auf sich? Kannst du mich aufklaren…
Soll iwie unsere Lauerstellung oder seine iwie symbolisieren bevor angegriffen wird! Irgendwie sowas in die Richtung, Twitter ist komisch.
![]()
Ich wünsche mir so sehr, dass Mbappe hier nicht aufkreuzt. Also Daumen drücken, dass er nicht kommt und weiter in Paris bleibt.
Wenn er kommen sollte welcher von den Vier Ninja Turtles ist er dann ?
Der Typ gehört auf Fabrizio Niveau, wenn Mbappe dieses Jahr kommt.Finde ich ungerecht das hier keiner den User JohnHonesty erwähnt/markiert [emoji23][emoji23]
Er wäre der 5.Turtle, sein Name wäre: GalatticoWenn er kommen sollte welcher von den Vier Ninja Turtles ist er dann ?
Leonardo. Donatello. Raphael. Michelangelo. ?
Puuh, relevo hat doch vor paar Tagen gemeint/berichtet, dass Carlo, Ceballos überzeugt hat zu bleiben, da er ihn wichtige Spielzeit garantiert, da man Modric, weniger Spielzeit geben wird. Und Dani überzeugt vom dem Gespräch war. Wäre jetzt ehrlich gesagt mehr als seltsam.
Thuram lässt sich wohl auch von der ganzen Mbappe Thematik leiten, jetzt fängt er auch schon mit dem Löwen Motiv an, oder er weiß schon mehr als wir, was auch verständlich ist, sind ja eng befreundet die 2
![]()
| Kylian Mbappé is Real Madrid's big goal. The Spanish club wants to offer a signing bonus of €100m and a salary that would make him the highest-paid player in the world in 2024.
@relevo
In Europa meinen die hoffentlich oder ?![]()
| Kylian Mbappé is Real Madrid's big goal.
Mbappé will only accept a transfer now if he doesn't lose a lot of money. The solution is not as simple as PSG asking for €200M. He has to accept an operation in which he does not lose the €150M he has guaranteed until June 2024. If not, he will stay. —
@marca
Ich glaube Perez ist es Egal. Er möchte mit aller Gewalt seinen Ziehsohn haben. Aber vielleicht sind es eher die Vadder Gefühle von Perez200 Ablöse, 100 Unterschriftsbonus und 50 + Gehalt?
Nein danke
Heute Abend soll es ein Twitch Stream geben wo mehr Infos kommen werden.