Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

""Arda Güler dreams of joining Real Madrid in the future when he is ‘more ready’ because he does not want to play for Castilla or go on loan. Unless Real Madrid’s offer changes."" [Tivibu Spor]

Also statt ihn jetzt für 17.5Mios zu kaufen, und etwas Spielzeit zu geben, kaufen wir ihn in 3 Jahren für 80mio aus Dortmund. Top :D (Achtung Ironie.)
Wobei ich gerade lese, dass wirklich jeder große und halbgroße Verein an ihm interessiert sein soll. Ist er echt so gut ? Muss gestehen das ich ihn noch nie hab spielen sehen.

Ja er ist so gut, aber meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich das die Berater und Angehörigen hier ein grosses Spiel spielen um die ganze Sache hochzupushen und das Maximum raus zu holen. Ich glaube sogar Fabrizio steht auf der Payroll. :)

Bruder, lösche jetzt Deinen Gülle-Witz oder ich setzte dich für 2 Jahre auf Spargelentzug oder ich werde zum Mod und du bekommst nur noch Schreibrechte in Simons Fetisch-Bereich ! :bigboss:
Ok ist Delete. Das war ja garnicht böse gemeint . Bitte tue mir das nicht mit Simon unseren Wutfried an :( . Dann kann ich ja gleich wie jemanden wie Klaus Kinski Mensch Ärgere dich nicht spielen :confused:

So gute Nacht loide. Sollte niemand mehr online kommen. Jetzt Beginnt meine Lieblingszeit von ganzen Tag von 0uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Meine Perle schläft in der Zeit meistens und meine Graupapageien auch. Und ich Chille dann Gemütlich und schalte ab und genieße mein Feierabend Desperados. Ich muss auch erstmal abschalten. Auch ein kleiner Nachtsnack ist drinnen. Mal lebt nur einmal am liebsten ein gemischten Salat. Oder eine gemischte Gemüse Pfanne . Bis dann .

Kylian Mbappé "almost cried" when his move to Real Madrid collapsed. He really dreams of joining Madrid.
@Romain_Molina

1 jahr später waren die tränen aber ziemlich schnell weg :D
ok gut da steht er hätte fast geheult :D

Scheiß Söldner er hat nichts übrig für Real. Geldratte :D

Sollte Real 200 mio + für mbappe zahlen wäre das ein Schlag ins Gesicht. Der hat uns schon 3 mal abgesagt. Der war letztes Jahr ablösefrei, der ist nächstes Jahr ablösefrei.
Sich ein Jahr Mbappe 300 mio kosten lassen wäre absolut wahnsinnig. Das macht paris. Aber ich hoffe nicht wir. Da ich mbappe so oder so nicht mehr in madrid sehen will sehe ich das ganze vielleicht nicht ganz objektiv, aber alles höher als 150 mio mit dieser Vertragssituation wäre absolut krank.
Spätestens nach 2 Jahren wird es dann die Gerüchte geben das er unzufrieden ist. Wir kennen es zu gut. Lohnerhöhung und plötzlich wieder ganz glücklich. Und danach jedes Jahr das gleiche. Keinen bock mehr auf so ein Theater. Mbappe bitte bleib in Paris. Für immer. Oder wechsle zu ManU. Nur nicht zu uns.
Wollen wir uns echt wieder verarschen lassen. Was ist wenn er nächstes Jahr seine Meinung wieder ändert oder zu ManU wechselt weil die 100 mio netto im Jahr bieten können, und seine Mutter mag ja die Farbe rot. Dann stehen wir wie die Volltrottel da.
Kane wird bei den Bayern langsam heiß. Bitte Perez klär Kane so schnell wie möglich.

Nein zu Mbappe! Und noch ein größeres Nein zu Mbappe mit seiner geldgeilen Entourage. Die wollen nicht zu Madrid weil der Verein das Maß aller Dinge im Fußball ist. Die wollen zu Madrid weil da die Chance auf persönliche Auszeichnungen für Mbappe am größten sind.
Und da Perez Mbappe umbedingt will werden Sie uns auch finanziell aussaugen bis zum letzten Tropfen.mbappe + Entourage werden sicher alle möglichen Grenzen austesten, sehen wie weit sie dann den Bogen spannen können. Einfach nur nein nein nein.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1672495548199493633?s=20

To make the most of the new Bernabeú, Real Madrid have signed two companies to operate the stadium for 20 years for 350 million euros, in exchange for which the club would receive 70% of the revenue coming from the events that will be held in the stadium.
@relevo

Hau ich hier rein, da wir das neue Bernabeu & Finanzen im Zusammenhang mit Transfers & Gehälter gerade erst hier Diskutiert haben.

Weiß jemand ob es sich um neue Unternehemen handelt oder bezieht sich die Quelle auf Legends & Sixth street?

https://twitter.com/MadridXtra/status/1672498121916682240?s=20

Hier auch nochmal die Zahlen zum UFO.:D

Zuletzt bearbeitet:
Für euch eine Titelreife, 11? (Wenn kein neuer offensiver Star dazustößt ?)
Ersatzbank: Rüdiger, Brahim, Joselu, Kroos, Modric, Nachete, Mendy, Ceballos, Lunin
Cancelo wäre noch ein Traum

Edit: Altersdurchschnitt liegt bei 24,6 Jahren, würden wir so auflaufen!
FzXkOcmWcAIUhzc

Zuletzt bearbeitet:
Für euch eine Titelreife, 11? (Wenn kein neuer offensiver Star dazustößt ?)
Ersatzbank: Rüdiger, Brahim, Joselu, Kroos, Modric, Nachete, Mendy, Ceballos, Lunin
Cancelo wäre noch ein Traum
FzXkOcmWcAIUhzc

frage ist, wie vini so weit vorne klar kommt, aber da Bellingham vorne mitmischen würde, könnten Räume entstehen

edit: bin von tchoua noch nicht überzeugt leider.
Vlt cama auf die 6

Geht ja nicht um dich persönlich bro, aber die Mehrheit will halt gern alles hier drin haben. Daher haben wir es erlaubt.

@Dave88 schon klar, dass es Ausnahmen gibt. Aber auch Modrics Entscheidung ist nicht ganz zu vergleichen. Mbappe will wechseln, aber wenn er die Chance hat nebenbei abzusahnen macht er das. Modric hat sich nicht gegen Geld, sondern für Real Madrid entschieden. Diese Wechsel nach China und Saudi Arabien für viel Geld sind auch immer ne Entscheidung in ein Land umzuziehen, wo man sein gesamtes Leben umstellen muss. Mbappe hat bisher noch nie Real Madrid rein für Geld abgelehnt. Als er 17 war war es sportlich besser bei Paris zu starten, als hinter Bale und Ronaldo auf der Bank zu sitzen. Letztes Jahr liefen viele Dinge zusammen. Er weiß halt, dass er zu 100% spätestens im Januar bei Real unterschreibt. Das darf man aus seiner Sicht nicht vergessen.
Trotzdem darf jeder davon halten was er will und ihn dafür in ein schlechtes Licht rücken. Die Wahrheit ist, dass 99% der Fußballwelt nichts mit Romantik zutun hat auf diesem Level. Es geht um hunderte Millionen Euro.

Ok ich dachte mit "ihr alle" meinst du auch mich.. Habe von der Diskussion nichts mitbekommen, aber wenn die Mehrheit das so will, dann ist das natürlich in Ordnung. War auch nur meine Ansicht.

Alejandro Camano (Hakimi's agent): "Achraf has spent 5 years outside Real Madrid but Real Madrid will always be his home. Somewhere in his heart there is Real Madrid that has been formed since he was a child. If Real Madrid want him, logically we will listen."

Alejandro Camano: "If you ask him, you will see that he is a Real Madrid fan but our project now is the Paris project. From the heart, he can talk about Real Madrid, but his colors now are the colors of Paris who made a great effort for him. It is occupied 100% in his mind."

Ok ich dachte mit "ihr alle" meinst du auch mich.. Habe von der Diskussion nichts mitbekommen, aber wenn die Mehrheit das so will, dann ist das natürlich in Ordnung. War auch nur meine Ansicht.
Das meiste ging von mir aus, ich habe herumgenörgelt und wollte meine Tätigkeiten an den Nagel hängen :D

Heutige Geburtstage

Zurück