Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Manchester United have slapped asking prices on a number of first team players in a bid to raise funds for Erik ten Hag.
Harry Maguire £40m
Jadon Sancho £45m
Anthony Martial £25m
Fred £20m
Scott McTominay £40m
Anthony Elanga £20m

Marktchance? Was meint ihr?
die hälfte der spieler ist doch schon reif für die saudische liga. nimm sancho raus und der rest ist vielleicht noch 10euro wert. und nicht mal die saudis werden 40mio für maguire oder mctominay zahlen... oder?! :lol:

Manchester United have slapped asking prices on a number of first team players in a bid to raise funds for Erik ten Hag.
Harry Maguire £40m
Jadon Sancho £45m
Anthony Martial £25m
Fred £20m
Scott McTominay £40m
Anthony Elanga £20m

Nach wie vor ein interessanter Spieler, vor allem weil ManUtd derzeit jeden Spieler tendenziell schlechter statt besser macht. Allerdings ist er vorzugsweise auf LA heimisch und 55 Millionen halte ich für zu viel für ihn bzw. das Risiko ist zu hoch. Ein Leihgeschäft mit fixer Kaufoption iHv 45 Mio wäre aber durchaus eine Chance.

Hängt viel davon ab, ob ein Mbappe kommt. Sollte Mbappe kommen, sind wir in der Offensive ausreichend besetzt.

Harry Maguire £40m
Jadon Sancho £45m
Anthony Martial £25m
Fred £20m
Scott McTominay £40m
Anthony Elanga £20m

Das wäre ein 50 Mio. € Experiment, für 10 - 15 mehr bekommt man Diaby! Aber ich glaube wir werden sich offensiv nur mehr um einen Stürmer bemühen! Leider..

Harry Maguire £40m
Jadon Sancho £45m
Anthony Martial £25m
Fred £20m
Scott McTominay £40m
Anthony Elanga £20m

Klares Nein. 55mio für einen Spieler der seit 2 Jahren (oder schon 3?) total underperformed ist viel zu viel. Dazu ist sein Gehalt einfach viel zu hoch. Klar wird das neu verhandelt aber er wird trotzdem direkt zu viel verdienen. Ich finde ja Spieler wie Sancho oder Lukaku selbst interessant aber nur als Leihe wo man praktisch kein Risiko trägt.

Unabhängig davon finde ich es wahnsinnig welche Preise die Engländer für ihre Spieler aufrufen (siehe auch Chelsea) und welche Preise dann auch noch gezahlt werden. Havertz und Mount für ca. 140mio ist doch einfach krank. ch habs schon immer gesagt. Sobald ein Spieler mal in England gespielt hat, kannst du ihn fast immer vergessen. Überteuerter geht es einfach nicht. An Uniteds Stelle wäre ich froh wenn ich Spieler wie Maguire von der gehaltsliste bekomme. Wie kann man dafür noch Geld verlangen.

Nach wie vor ein interessanter Spieler, vor allem weil ManUtd derzeit jeden Spieler tendenziell schlechter statt besser macht. Allerdings ist er vorzugsweise auf LA heimisch und 55 Millionen halte ich für zu viel für ihn bzw. das Risiko ist zu hoch. Ein Leihgeschäft mit fixer Kaufoption iHv 45 Mio wäre aber durchaus eine Chance.

Hängt viel davon ab, ob ein Mbappe kommt. Sollte Mbappe kommen, sind wir in der Offensive ausreichend besetzt.

Wenn man ihn so bekommen würde, wäre das einen Überlegung wert. Da er beide außenbahnen spielen kann und dadurch unsere kaderbreite Defizite in der offensive ausmerzen würde. Er steckt seit seinem verschlossenen 11er beim EM Finale in einem formloch und dan au h noch bei manu wo auch nicht alles reibungslos läuft.

Das gleich formlose nach dem verschlossenen 11er hat übrigens gerade auch touche, bei ihm lief es aber dann zum Glück am Ende der Saison wieder besser.

Ein Leihgeschäft mit KO fände ich gar nicht so verkehrt. Mich überzeugt er auch nicht restlos, aber man hätte einen Flügeloption (beide Seiten) mehr im Kader.

Es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen. Ist der Deal mit der Schildkröte jetzt durch oder bleibt er doch im goldenen Käfig?
Alles beim alten :D

Kylian Mbappé has repeated that he wants to stay at PSG next season, but that could be part of a strategy to leave in circumstances that play well for him, because PSG made it clear he won't be allowed to leave for free.
@MarioCortegana

Bevor die Sache mit der Schildkröte nicht geklärt ist, wird niemand mehr kommen. Sancho ist ein Schönwetter Fußballer, würde viel zu viel gehalten fressen und ne leihe kommt für United gar nicht in frage. Außerdem haben wir doch Rodrygo, Brahim und Valverde für die rechte Seite. Wenn man schon jemanden holt, dann bitte einen schnellen Flügelspieler, von dem Spielertyp haben wir nur Vini im Kader.

Ich weiß nicht warum, aber ich halte einiges von Adama Traore. Bei Barca die eine Saison gefiel er mir sehr und auch bei den Wolves fand ich ihn phasenweise echt stark. So jemanden könnte man super billig ausleihen und als Kaderspieler mitnehmen. Wenn er gebraucht wird, einfach reinwerfen. Keine Kosten, kein Risiko, nimmt niemanden die Minuten weg und man hätte den Spielertypen im Kader (und er kann auch RV/RAV).

Es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen. Ist der Deal mit der Schildkröte jetzt durch oder bleibt er doch im goldenen Käfig?

Angeblich will PSG den Deal vor dem 1.7 bekannt geben wegen dem FFP (welch eine Ironie :D). Die Bombe könnte also bald platzen

Bin auch gegen das Experiment Sancho. Selbst als Leihe. Klingt am Papier interessant aber was machen wir mit einem verunsicherten Spieler? Sancho braucht jetzt Spielpraxis, um wieder Selbstvertrauen tanken und neu durchstarten zu können - und da ist ein Club wie Real Madrid, selbst bei dünner Personallage, wirklich die falsche Adresse.

Bevor die Sache mit der Schildkröte nicht geklärt ist, wird niemand mehr kommen. Sancho ist ein Schönwetter Fußballer, würde viel zu viel gehalten fressen und ne leihe kommt für United gar nicht in frage. Außerdem haben wir doch Rodrygo, Brahim und Valverde für die rechte Seite. Wenn man schon jemanden holt, dann bitte einen schnellen Flügelspieler, von dem Spielertyp haben wir nur Vini im Kader.

Ich weiß nicht warum, aber ich halte einiges von Adama Traore. Bei Barca die eine Saison gefiel er mir sehr und auch bei den Wolves fand ich ihn phasenweise echt stark. So jemanden könnte man super billig ausleihen und als Kaderspieler mitnehmen. Wenn er gebraucht wird, einfach reinwerfen. Keine Kosten, kein Risiko, nimmt niemanden die Minuten weg und man hätte den Spielertypen im Kader (und er kann auch RV/RAV).
Zu Sancho stimme ich dir zu, aber Traore, puuuh nicht mal die Barça Fans halten etwas von dem und waren froh, dass er wieder weg war. Bis auf seinen körperlichen Vorteil hat er gar nichts, was uns weiter bringt, mies im Kombinationsspiel, keine hohe Spiel-Intelligenz, trifft viel zu viele falsche Entscheidungen, also bei allem Respekt und deiner Meinung, die ich sehr schätze! Aber Bro Naaah :D sonst hast du immer richtige Perlen am Start. :D

Wieso versuchen wir es nicht mit Icardi als Stürmer, falls MBappe nicht in diesem Sommer kommen sollte?
Problem Spieler, bringt seit Jahren keine Leistung, erst jetzt bei Gala sollte aber kein Maßstab sein! Ist keiner Weise ein Real Madrid Spieler.

Zu Sancho stimme ich dir zu, aber Traore, puuuh nicht mal die Barça Fans halten etwas von dem und waren froh, dass er wieder weg war. Bis auf seinen körperlichen Vorteil hat er gar nichts, was uns weiter bringt, mies im Kombinationsspiel, keine hohe Spiel-Intelligenz, trifft viel zu viele falsche Entscheidungen, also bei allem Respekt und deiner Meinung, die ich sehr schätze! Aber Bro Naaah :D sonst hast du immer richtige Perlen am Start. :D
Ich bin der Meinung, egal wer kommt, er wird wegen Rodrygo und Valverde fast keine Minuten sehen. Also wozu dann jemand teueres oder ein Talent der hinter die beiden versauert? Brahim wird die ärmste Sau sein… und Adama Traore deckt diesen Need ab. Er ist super schnell, kräftig, setzt sich in 1vs1 Situationen durch. Von der Sorte haben wir nur Vini. Wie gesagt, er kostet nichts, als Kaderspieler kann man ihn mitnehmen. Kaderspieler Nummer 17/18/19…

Keine Ahnung was die Barca Fans da für ne Meinung haben, aber er hat mir da echt gefallen.

Ich bin der Meinung, egal wer kommt, er wird wegen Rodrygo und Valverde fast keine Minuten sehen. Also wozu dann jemand teueres oder ein Talent der hinter die beiden versauert? Brahim wird die ärmste Sau sein… und Adama Traore deckt diesen Need ab. Er ist super schnell, kräftig, setzt sich in 1vs1 Situationen durch. Von der Sorte haben wir nur Vini. Wie gesagt, er kostet nichts, als Kaderspieler kann man ihn mitnehmen. Kaderspieler Nummer 17/18/19…

Keine Ahnung was die Barca Fans da für ne Meinung haben, aber er hat mir da echt gefallen.
Reicht dir LV17 nicht aus ? :D

Heutige Geburtstage

Zurück