Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich meine letztes Jahr wollte man ihm noch 100% geben. Da hat Perez immerhin was rausgeholt :D
Ob die 75% Bildrechte oder das Gehalt stimmen, müssen wir sowieso erstmal abwarten.
trotzdem ist die doppelmoral bei perez nervig, er hat noch voll rumgezickt bei cr7

trotzdem ist die doppelmoral bei perez nervig, er hat noch voll rumgezickt bei cr7

Meinst du am Ende bevor er uns verlassen hat?

Da war er doch glaub auch schon 33 oder 34? Zwar immer noch ein torgarant, aber würde sagen Prime war er nicht mehr. Da kann ich verstehen, wenn ich nicht mehr alles mögliche mache um ihn zu halten. Zumal er damals wohl schon Pappe im Hinterkopf hatte.

Glaube prime cr7 hätte das in der heutigen Zeit auch bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du am Ende bevor er uns verlassen hat?

Da war er doch glaub auch schon 33 oder 34? Zwar immer noch ein torgarant, aber würde sagen Prime war er nicht mehr. Da kann ich verstehen, wenn ich nicht mehr alles mögliche mache um ihn zu halten. Zumal er damals wohl schon Pappe im Hinterkopf hatte.

Glaube prime cr7 hätte das in der heutigen Zeit auch bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich verstehe auch den Gedanken, dass Perez da mal eine Grenze erschaffen wollte, aber gleichzeitig hätte er sich doch um einen anständigen Ersatz kümmern können^^. Sei es drum.

wann denkt ihr wird der here we go merchant mal sein Mund aufmachen haha. Morgen oder Mittwoch sollten die Dinge schon transparenter werden

30 Mio. pro Jahr klingen zwar für einen absoluten Weltstar irgendwie leider realistisch, aber ich hoffe, falls es denn auch mit Mbappe klappen sollte, dass er am Anfang um einiges weniger Verdienen wird und ein Teil der Differenz zu den 30 Mio. auf Erfolg basierend ist. Der Typ ist erst 24 jährig. Wohin soll denn das gehen? Was ist mit Vini Jr, der sich bereits jetzt mit seinen 22 Jahren bereits einen grossen Namen im Bernabeu gemacht hat und in den letzten Jahren zum Aushängeschild Madrids geworden ist? Auch wenn es natürlich viel einfacher gesagt als getan ist, hoffe ich, dass Perez das irgendwie zu den bestehenden Juwelen relativieren kann.
Und die Vergleiche mit CR7 kann ich so nicht ganz teilen. Ronaldo kam als Ballon 'or Gewinner und hat mit Manchester United damals beinahe die CL hintereinander gewonnen. Zudem trug er bereits seit seinen Anfängen in England die Nr. 7 und war DER Spieler und Sportler schlechthin. Mbappe hat da natürlich Ähnlichkeiten, aber für einen Vergleich mit Ronaldo reicht es in meinen Augen dann schon nicht.

Vini hat schon mehrmals gesagt, dass ihm Geld scheissegal ist, zumal er nach der Vertragsverlängerung auch zu einem der Topverdiener aufgestiegen ist. Er wird sich über einen Weltklasse-Mitspieler freuen und nicht sein mögliches Gehalt beneiden, da bin ich zu 100% davon überzeugt. Ebenso halte ich den Rest des Teams für Reif genug, dass es deswegen nicht in Revolte ausbrechen wird. Nach der Logik hätte das Team bei CRs Ankunft 2009 auch implodieren müssen, ist es aber nicht.

Es ist letztendlich einfach die aktuelle Marktlage und Mbappe ist der absolute Franchisenspieler dieser Generation, kann man mögen oder nicht, es ist was es ist. Man kann es auch so sehen, Mbappe verzichtet auf über die Hälfte seines aktuellen PSG Gehalts und mögliche Treue Boni im 3-stelligen Mio bereich. Ebenso könnte er bei City, United oder in Arabien sicher noch viel mehr verdienen, wenn es wie von so vielen gedacht wirklich nur ums Geld geht. Aber es ist ebenso eine Illusion zu glauben, dass er hier für einen Mindestlohn spielen wird. Mbappe ist die grösste Marke im Fussball aktuell, sportlich wie kommerziell. CR würde Inflationsbereiningt heute auch 150 Mio kosten und ca. 40 Mio Netto verdienen, und das war eine pre Scheichklub und PL Wahnsinn Welt.

Es ist keines Wegs so, dass ich Freudensprünge darüber mache, solche Summen in die Hand zu nehmen. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage, was ist die Alternative?

- Der andere Franchisenspieler spielt bei City, verdient ähnlich viel und hat gerade das Triple gewonnen, und wird wohl auch den Ballon d'Or gewinenn. Bis auf eine neue Herausforderung hat er keinerlei Grund, den Klub zu verlassen. Wann er Bock auf diese hat, werden wir sehen. Die AK soll bei 200 bis 250 Mio und City wird alles tun, um ihn zu halten. Billiger werden wir Haaland sicher nicht bekommen.

- die nächstbesten Optionen sind bei Klubs, die notorisch dafür sind, alles aus möglichen Käufern herauszuquetschen. Würde man wie von manchen hier vorgeschlagen Kane für 120 Mio und 4 Jahren 20-25 Mio Gehalt, Diaby für 70 Mio und 5-6 Jahre an 10 Mio Gehalt und Nkunku für 60 Mio und 5 Jahre and 10 Mio Gehalt, reden wir auch schnell von einem 500 Mio Paket für die nächsten 4-5 Jahre. Ob uns das unter dem Strich wirklich mehr bringt, steht in den Sternen

- man kann auch niemanden holen und darauf hoffen, dass ein 33 jähriger Joselu die nächsten Jahre für die CL Quali reicht, bis Endrick in 3-4 Jahren vielleicht konstant liefern kann. Ob uns das sportlich und finanziell mehr bringt, ich weiss nicht.

Ich schaue auch nicht gerne auf die Konkurrenz, aber wir haben den zweitbesten (spielerisch der beste) Stürmer unserer Geschichte verloren, Barca hat weiterhin Lewa und unter anderem neu Gündogan und Victor Roque, wird damit zumindest national weiterhin konkurrenzfähig sein. City holt wohl Kovacic und baggert and Gvardiol und Rice, die werden die CL so schnell nicht wieder kampflos herschenken. Wenn wir national wie international die nächsten 2-3 Jahre nicht abgehängt werden wollen, müssen wir JETZ handeln, trotz Bellingham und allem, was man ansonsten richtig macht.

Und unter dem Strich halte ich Mbappe immer noch für die Variante, die uns für die genannten Zahlen am meisten geben kann.

Wir haben Bale und Hazard jeweils 20 Mio für 4 Jahre Golfen/Macces in den Arsch geblassen, dagegen sind 30 Mio für einen der 2 momentan besten Spieler wirklich nicht der Weltuntergang.

Zuletzt bearbeitet:
Vini hat schon mehrmals gesagt, dass ihm Geld scheissegal ist, zumal er nach der Vertragsverlängerung auch zu einem der Topverdiener aufgestiegen ist. Er wird sich über einen Weltklasse-Mitspieler freuen und nicht sein mögliches Gehalt beneiden, da bin ich zu 100% davon überzeugt. Ebenso halte ich den Rest des Teams für Reif genug, dass es deswegen nicht in Revolte ausbrechen wird. Nach der Logik hätte das Team bei CRs Ankunft 2009 auch implodieren müssen, ist es aber nicht.

Es ist letztendlich einfach die aktuelle Marktlage und Mbappe ist der absolute Franchisenspieler dieser Generation, kann man mögen oder nicht, es ist was es ist. Man kann es auch so sehen, Mbappe verzichtet auf über die Hälfte seines aktuellen PSG Gehalts und mögliche Treue Boni im 3-stelligen Mio bereich. Ebenso könnte er bei City, United oder in Arabien sicher noch viel mehr verdienen, wenn es wie von so vielen gedacht wirklich nur ums Geld geht. Aber es ist ebenso eine Illusion zu glauben, dass er hier für einen Mindestlohn spielen wird. Mbappe ist die grösste Marke im Fussball aktuell, sportlich wie kommerziell. CR würde Inflationsbereiningt heute auch 150 Mio kosten und ca. 40 Mio Netto verdienen, und das war eine pre Scheichklub und PL Wahnsinn Welt.

Es ist keines Wegs so, dass ich Freudensprünge darüber mache, solche Summen in die Hand zu nehmen. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage, was ist die Alternative?

- Der andere Franchisenspieler spielt bei City, verdient ähnlich viel und hat gerade das Triple gewonnen, und wird wohl auch den Ballon d'Or gewinenn. Bis auf eine neue Herausforderung hat er keinerlei Grund, den Klub zu verlassen. Wann er Bock auf diese hat, werden wir sehen. Die AK soll bei 200 bis 250 Mio und City wird alles tun, um ihn zu halten. Billiger werden wir Haaland sicher nicht bekommen.

- die nächstbesten Optionen sind bei Klubs, die notorisch dafür sind, alles aus möglichen Käufern herauszuquetschen. Würde man wie von manchen hier vorgeschlagen Kane für 120 Mio und 4 Jahren 20-25 Mio Gehalt, Diaby für 70 Mio und 5-6 Jahre an 10 Mio Gehalt und Nkunku für 60 Mio und 5 Jahre and 10 Mio Gehalt, reden wir auch schnell von einem 500 Mio Paket für die nächsten 4-5 Jahre. Ob uns das unter dem Strich wirklich mehr bringt, steht in den Sternen

- man kann auch niemanden holen und darauf hoffen, dass ein 33 jähriger Joselu die nächsten Jahre für die CL Quali reicht, bis Endrick in 3-4 Jahren vielleicht konstant liefern kann. Ob uns das sportlich und finanziell mehr bringt, ich weiss nicht.

Ich schaue auch nicht gerne auf die Konkurrenz, aber wir haben den zweitbesten (spielerisch der beste) Stürmer unserer Geschichte verloren, Barca hat weiterhin Lewa und unter anderem neu Gündogan und Victor Roque, wird damit zumindest national weiterhin konkurrenzfähig sein. City holt wohl Kovacic und baggert and Gvardiol und Rice, die werden die CL so schnell nicht wieder kampflos herschenken. Wenn wir national wie international die nächsten 2-3 Jahre nicht abgehängt werden wollen, müssen wir JETZ handeln, trotz Bellingham und allem, was man ansonsten richtig macht.

Und unter dem Strich halte ich Mbappe immer noch für die Variante, die uns für die genannten Zahlen am meisten geben kann.

Wir haben Bale und Hazard jeweils 20 Mio für 4 Jahre Golfen/Macces in den Arsch geblassen, dagegen sind 30 Mio für einen der 2 momentan besten Spieler wirklich nicht der Weltuntergang.

Besser hätte man die Situation nicht zusammenfassen können! ;):drinks:

https://twitter.com/MadridXtra/status/1673475051092336642?s=20

Arda Güler’s signing is complicated for all clubs. The financial package is worth way more than €17.5M as on the player’s side, they are asking for really important commissions. Arda also wants to play, he does not want to be on the bench.
@FabrizioRomano

https://twitter.com/MadridXtra/status/1673475672625299457?s=20

ℹ️
@MatteMoretto
earlier today said that Arda’s father is demanding €18M/€20M as a signing bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne hier jemanden belehren zu wollen, beachtet in euren Ausführungen doch bitte auch, dass wir die Zahlen nicht kennen und grade brutto und netto, Pfund und Euro etc. werden von den ganzen Twitter-Journalisten gern verwechselt. Ich für meinen Teil glaub z.B. keine Sekunde daran, dass Vini 20 Mio. netto verdient, was irgendwie 35 - 40 Mio. brutto entsprechen würde. Weiss nicht woher solche Zahlen kommen.

Ohne hier jemanden belehren zu wollen, beachtet in euren Ausführungen doch bitte auch, dass wir die Zahlen nicht kennen und grade brutto und netto, Pfund und Euro etc. werden von den ganzen Twitter-Journalisten gern verwechselt. Ich für meinen Teil glaub z.B. keine Sekunde daran, dass Vini 20 Mio. netto verdient, was irgendwie 35 - 40 Mio. brutto entsprechen würde. Weiss nicht woher solche Zahlen kommen.

https://www.managingmadrid.com/2022...ary-hierarchy-after-reported-contract-renewal

Vini hatte mit seinen Alten Vertrag 20,8 Mio Gehalt und ein guter Sprung ist nicht unrealistisch. Mit den 20mio Netto habe ich geschrieben, aber dazu das mich nicht wundern würde, wenn er jetzt soviel verdient mit dem Hinweis das die genau Summe bisher nicht bekannt ist. Er kann natürlich weniger verdienen richtig, gleichzeitig wird Berichtet er wäre jetzt bestverdiener.

@MatteMoretto
earlier today said that Arda’s father is demanding €18M/€20M as a signing bonus.

Wird langsam echt Zeit, dass da jemand einschreitet und diese signing Boni vernichtet. Ist echt unglaublich, was die Spieler, Berater, Familienangehörige, etc. mittlerweile verlangen. Signing Bonus höher als sein Marktwert, in welcher Welt leben wir bitte?

https://www.managingmadrid.com/2022...ary-hierarchy-after-reported-contract-renewal

Vini hatte mit seinen Alten Vertrag 20,8 Mio Gehalt und ein guter Sprung ist nicht unrealistisch. Mit den 20mio Netto habe ich geschrieben, aber dazu das mich nicht wundern würde, wenn er jetzt soviel verdient mit dem Hinweis das die genau Summe bisher nicht bekannt ist. Er kann natürlich weniger verdienen richtig, gleichzeitig wird Berichtet er wäre jetzt bestverdiener.

Ich glaube diese 20.8mio sind bereits der neue Vertrag, davor hatte er glaube ich etwas mehr als 3mio. Das Gehalt wird übrigens brutto angegeben, netto ist also bei knapp 11mio.

Wird langsam echt Zeit, dass da jemand einschreitet und diese signing Boni vernichtet. Ist echt unglaublich, was die Spieler, Berater, Familienangehörige, etc. mittlerweile verlangen. Signing Bonus höher als sein Marktwert, in welcher Welt leben wir bitte?
Einfach kein Verein mehr zahlen. Soll die Spieler halt bleiben wo sie sind... macht aber halt keiner. Wie bei allem.

Ich glaube diese 20.8mio sind bereits der neue Vertrag, davor hatte er glaube ich etwas mehr als 3mio. Das Gehalt wird übrigens brutto angegeben, netto ist also bei knapp 11mio.

Dann wäre das tatsächlich nichtmal so viel für den Franchise Spieler von Real Madrid. Hatte die Annahme das dies sein altes Gehalt wäre. :oops:

https://twitter.com/SERDeportivos/status/1673330763947728897?s=20

Así será el contrato que Vinicius firmará por el Real Madrid:

Tendrá una prima de fidelidad por cumplir todo el contrato

5 años de duración

Cláusula de 1000 millones de euros y un bonus si gana el Balón de Oro

Irgendwie Berichtet jeder was anderes über Vini und die Verlängerung. Hat Romano oder sonst ein Seriöser was dazu geschrieben bzgl Laufzeit, Gehalt usw?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das tatsächlich nichtmal so viel für den Franchise Spieler von Real Madrid. Hatte die Annahme das dies sein altes Gehalt wäre. :oops:

Er hat seinen Vertrag ja bei Real erst ein Mal verlängert. Man hat ihn 2018 verpflichtet mit Vertrag bis 2024, der wurde vor einem Jahr (?) verlängert. Dazwischen gab es nichts. Und von Beginn an hat er denke ich keine 20mio bekommen :D

Wir sparen mit Hazard und Karim definitiv einiges an Gehalt. Kroos und Modric werden nächstes Jahr auch weg sein, dann werden weitere knapp 40mio frei. Ist für mich trotzdem kein Grund Mbappe 30mio netto zu bezahlen und damit DREI mal mehr als der nächstbeste bekommt. Ich würde für ihn auch nicht mehr als 150m Ablöse bezahlen, inklusive allen Beratergebühren und Handgeldern - und das auch nur wenn man meine Abneigung gegen ihn mal ausser Acht lässt.

Er hat seinen Vertrag ja bei Real erst ein Mal verlängert. Man hat ihn 2018 verpflichtet mit Vertrag bis 2024, der wurde vor einem Jahr (?) verlängert. Dazwischen gab es nichts. Und von Beginn an hat er denke ich keine 20mio bekommen :D

Wir sparen mit Hazard und Karim definitiv einiges an Gehalt. Kroos und Modric werden nächstes Jahr auch weg sein, dann werden weitere knapp 40mio frei. Ist für mich trotzdem kein Grund Mbappe 30mio netto zu bezahlen und damit DREI mal mehr als der nächstbeste bekommt. Ich würde für ihn auch nicht mehr als 150m Ablöse bezahlen, inklusive allen Beratergebühren und Handgeldern - und das auch nur wenn man meine Abneigung gegen ihn mal ausser Acht lässt.

Also sollte die 20,8mio Brutto von Vini stimmen und Mbappe ca. 60mio brutto? erhalten, dann wäre mir die Differenz auch viel zu hoch. Vini hat schon deutlich mehr und länger Weltklasse Leistung gezeigt bei uns, ist zum Franchise Spieler aufgestiegen und Spielt in einer Liga mit Haaland & Mbappe was Status anbelangt. Da sind 40mio brutto Differenz defentiv zuviel.

scheiß mal auf die 30mio netto, die 75% bildrechte sind doch ein witz. Damit verdient man an dem transfer überhaupt nichts und macht in 6 jahren ein riesen fettes minus. Glaube sogar cr7 hatte damals nur 50%, sorry aber wenn das stimmt geht perez viel zu weit wir lassen nicht nur die hosen für mbappe runter wir bücken uns richtig weit nach vorne. Einfach lächerlich wie tief man gefallen ist und das nur für einen spieler. Barca haben wir bzgl messi ausgelacht und bei mbappe machen wir es jetzt genauso.

hoffe sehr das es mit den bildrechten nicht stimmt....

Wenn die Konditionen stimmen sollten und Mbappe zu den 40Mio. keinerlei weitere Zahlungen von Real Madrid kassierte, empfände ich die Zahlen in Ordnung. Im letzten Jahr wurden schon immer 25Mio. Netto als Gehalt genannt und es war von 100-150 Handgeld die Rede, käme er erst 2024 würde das Handgeld in ähnlicher Region liegen.

Vielleicht haben sich Perez und seine Mutter bei der Verteilung der Bildrechte deshalb so verständigt, weil Mbappe nur 40Mio. Handgeld kassiert, auf 150Mio. aus Paris für die kommende Saison verzichtet und von ihnen dafür evtl. keine Entschädigung erhält.

Zum Gehalt, natürlich sind 30Mio. Netto ein immenser Betrag, gleichwohl haben wir diese Summe drei Jahre lang Bale und Hazard in den Rache geworfen, ohne jegliche Gegenleistung, bis auf Verhöhnung, Kritik vom Berater oder warme Worte, dass kommende Saison doch alles besser werde und man endlich den wahren Eden sehen werde. Sportlich sollten wir also wesentlich mehr für 30Mio. Netto bekommen, wie von den Beiden.

Wir verzichten auf 25% Bildrechte, bezahlen 180. Mio. Ablöse, 40Mio. Handgeld und er bekommt das höchste Gehalt im Kader (im übrigen bekam CR7 in den letzten Jahren ebenfalls 27 oder 28 Mio. Netto und niemand rannte permanent zu Perez und bettelte um mehr Kohle, solange die Leistungen stimmen, interessiert es niemanden wer wieviel verdient...). Dafür bekommen wir (für mich!) den besten Offensivspieler der Welt, dem bewusst sein muss, dass er bei uns auf der Neun spielt und es liegt an den Trainern dies zu bewerkstelligen. Der uns helfen wird das Stadion vollzumachen, der uns höhere Umsätze bei Sponsorenverträgen, Fernsehgeldern, Merchandisingprodukten einbringen wird und durch sein sportliches Zutun Titel, die wiederum höhere Einnahmen nach sich ziehen.

Sollte ich die Fix meldung von Mbappè lesen irgendwann bzw bald und Sollte ich hier nicht mehr online kommen ist das hier mit mir passiert wie auf dem bild . Ich habe Es nicht verkraftet :crazy::crazy:

:D Ein drittes Mal möchte ich diese bebilderte Humoreske jetzt aber nicht von Dir präsentiert bekommen. :p

@Dave88 Ich habe zwar keine aktuellen Zahlen zu Vinicius Verlängerung gelesen, kann mir aber nicht vorstellen das er jetzt schon 20Mio. Netto erhält. Im letzten Jahr wurden Zahlen in Höhe von 12Mio. Netto genannt, was ihn in die Kategorie Kroos, Modric oder Benzema brächte.

Die gegenwärtigen und kommenden Gehaltssteigerungen der Spieler + Mbappes Zahlen, verdeutlichen was ich neulich schon schrieb, einen weiteren Großverdiener a la Mbappe, sprich den hier oft genannten Haaland sollten wir uns nicht leisten, bzw. würde den Rahmen sprengen. Ganz unabhängig davon, was Haaland für Endricks Entwicklung bedeutete.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück