Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Anhang anzeigen 2447
Life Bilder von Perez und Naser wie sie darauf warten, dass der andere anruft. (Ja sind meine)
Wer ist dann die dritte Schildkröte?.. Perez, Naser und?
Ps: Süsse Kerlchen [emoji217]
ist das eine nasser-schildkröte?Anhang anzeigen 2447
Live Bilder von Perez und Naser wie sie darauf warten, dass der andere anruft. (Ja sind meine)
ist das eine nasser-schildkröte?(sorry konnte nicht widerstehen)
Anhang anzeigen 2447
Live Bilder von Perez und Naser wie sie darauf warten, dass der andere anruft. (Ja sind meine)
Anhang anzeigen 2447
stimmt doch garnichtKane zu bayern Scheint Fix zu sein.![]()
Ich hatte auch mal früher 2 Aquarien. 1 Warmwasser allgemein. 1 Warmwasser mit 2 Goldstaubmuränen Gymnothorax tile . Diese muränen waren sehr interessant. Z.b einen Tag später nach dem ich die beiden geholt habe ginge ich morgens zu ihnen und Wollte nach ihnen sehen und ich sehe sie garnicht und ich mache den Deckel auf und sie haben sich oberhalb zwischen der Pumpe und Deckel versteckt und die beiden haben mich voll erschreckt damit und sind dann sofort ins Wasser gezischt. Ich finde auch die antennenwelse gut wo auch an der Scheibe hängen . Neons sind schönMeine Frau fragt mich seit ca 10 Jahre nach Schildkröten, habe immer gesagt kein Platz. Inzwischen habe ich 2 Aquarien für Fische.![]()
Kane zu bayern Scheint Fix zu sein.![]()
Was bleibt zu Auswahl wenn Mbappé uns wieder verarscht? Nur Joselu?mensch Torrie, der wird da verganmeln.
Ist doch egal
https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...wechsel-alle-details-84482394.bildMobile.htmlstimmt doch garnicht
Harry Kane hat dem FC Bayern das Signal gegeben: Er würde, wenn die Spurs ihn lassen. Ihr Standpunkt: Kein Verkauf, schon gar nicht für 70 Millionen Euro. Es ist aber erst der Beginn eines Pokers, bei dem sich der FCB weiter die Option Victor Osimhen offen hält.
SPORT1
ja wow die haben sich mit kane geeinigt. was ist daran so schwer?
“Wir brauchen Mbappe nicht, wir haben Mbappe zu Hause“Anhang anzeigen 2447