Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

20230303_131029 (1).jpg

Live Bilder von Perez und Naser wie sie darauf warten, dass der andere anruft. (Ja sind meine ;))

Kane zu bayern Scheint Fix zu sein. :(

Kane zu bayern Scheint Fix zu sein. :(
stimmt doch garnicht

Harry Kane hat dem FC Bayern das Signal gegeben: Er würde, wenn die Spurs ihn lassen. Ihr Standpunkt: Kein Verkauf, schon gar nicht für 70 Millionen Euro. Es ist aber erst der Beginn eines Pokers, bei dem sich der FCB weiter die Option Victor Osimhen offen hält.

SPORT1

Meine Frau fragt mich seit ca 10 Jahre nach Schildkröten, habe immer gesagt kein Platz. Inzwischen habe ich 2 Aquarien für Fische.:D
Ich hatte auch mal früher 2 Aquarien. 1 Warmwasser allgemein. 1 Warmwasser mit 2 Goldstaubmuränen Gymnothorax tile . Diese muränen waren sehr interessant. Z.b einen Tag später nach dem ich die beiden geholt habe ginge ich morgens zu ihnen und Wollte nach ihnen sehen und ich sehe sie garnicht und ich mache den Deckel auf und sie haben sich oberhalb zwischen der Pumpe und Deckel versteckt und die beiden haben mich voll erschreckt damit und sind dann sofort ins Wasser gezischt. Ich finde auch die antennenwelse gut wo auch an der Scheibe hängen . Neons sind schön :);)

Harry Kane had made signs that he would be attracted by a move to Real Madrid. Shortly after, Madrid understood that he would cost well over €100M. They do not consider that figure good value for a player of his age & who has 1 year left on his contract.
@MarioCortegana

U
nd ich „consider“ ne Saison mit 10 Punkten hinter Barca und ner Klatsche gegen City auch nicht als „good value“. Nach so ner Saison hätten Trainer UND Präsident(Sportdirektor) bei vielen anderen Vereinen den Hut nehmen müssen. Entweder Perez hat den Deal schon quasi fix und wir wissen nichts davon oder er muss für unser Abschneiden persönliche Konsequenzen ziehen wenn die nächste Saison wieder so verläuft…

Noch hat er Zeit aber die Alternativen werden immer weniger.

Heutige Geburtstage

Zurück