WTF mir sitzen gerade 2 mit der traditionellen Tracht neben mir im Bus
Von der Zeitlupen Bewegung könnte Hazard auch eine Schildkröte sein . Hättest du Bedarf dieses seltene Exemplar hazard aufzunehmenLeider nein, sind Testudo Hermmani aka Grichiesche Landschildkröten.![]()
können ihn von mir aus gerne habenLaut El Nacional verpflichtet Liverpool Fede für 90 Mio.
Hoffe das ist ein Bullshit Gerücht :-(((
Laut El Nacional verpflichtet Liverpool Fede für 90 Mio.
El Nacional kannst du gerne als -10 Tier einstufenLaut El Nacional verpflichtet Liverpool Fede für 90 Mio.
El Nacional kannst du gerne als -10 Tier einstufenalso keine Sorge
![]()
![]()
![]()
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich. Wenn wir Geld für Mbappe brauchen, wird Fede „geopfert“. Daran habe ich keine Zweifel.
Ich habe aber Null Ahnung, wie wir finanziell aufgestellt sind, nachdem wir jetzt schon Bellingham verpflichtet haben.
Über ca. 320 Mio Transferausgaben ohne Einnahmen hört sich erstmal schwer machbar an.
Waren´, glaube ich einige Zeit glich, da es der Vater und der Berater schnell gepusht haben, zeigt sich auch wieder in den Forderungen von 20 Mio. HandgeldWaren am 28.3. die mit Abstand ersten die von Reals Interesse an Arda berichteten![]()
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich. Wenn wir Geld für Mbappe brauchen, wird Fede „geopfert“. Daran habe ich keine Zweifel.
Ich habe aber Null Ahnung, wie wir finanziell aufgestellt sind, nachdem wir jetzt schon Bellingham verpflichtet haben.
Über ca. 320 Mio Transferausgaben ohne Einnahmen hört sich erstmal schwer machbar an.
Laut El Nacional verpflichtet Liverpool Fede für 90 Mio.
Wer braucht schon nen Weltklasse 9er wenn man Arda Güler verpflichten kann?![]()
hahahahhaha musste so laut lachen. bist einfach der transfer und meme-gott hier im forum