Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sollte ich es bis zum Samstag schaffen dann könnt ihr mir Gratulieren dann habe ich am Samstag Jubiläum. dann bin ich schon 10 ganze Jahre nicht krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts. :angel:

Laut der Marca, eine Leihe

Sergio Arribas is likely to leave Real Madrid on loan this summer. Dortmund, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt and Bayer Leverkusen are all interested in him, but Dortmund are the favourites. —
@marca

er sollte zu dortmund gehen, die offensive von denen ist nicht mehr so gut da kann er sich schon behaupten. Leverkusen wäre meine zweite wahl da hat er mit xabi jemanden der ihn fördert. Das sind beides teams bei denen er sich einen namen machen kann.

leute muss man sich sorgen machen über die valverde gerüchte ?
wenn ihr ihn abgeben, fliege ich persönlich nach madrid und verhindere seinen verkauf....

er sollte zu dortmund gehen, die offensive von denen ist nicht mehr so gut da kann er sich schon behaupten. Leverkusen wäre meine zweite wahl da hat er mit xabi jemanden der ihn fördert. Das sind beides teams bei denen er sich einen namen machen kann.
Wäre auch für den BVB vor allem nach dem Abgang von Jude! Aber ich glaube, der BVB wird sich entweder Güler oder Arribas schnappen.

Wäre auch für den BVB vor allem nach dem Abgang von Jude! Aber ich glaube, der BVB wird sich entweder Güler oder Arribas schnappen.

eigentlich brauchen sie beide, die sind in der breite echt nicht gut aufgestellt und deren offensive war vorallem gegen saisonende schon ziemlich harmlos um es nett auszudrücken.

Real Madrid see the chances of Mbappé moving this summer as slim. They believe the most likely outcome is him staying.
A Kylian Mbappe departure this summer would mean the player would miss out on his €70m bonus. For that reason, those at Valdebebas and and the Mbappe camp — see a move this summer as an unlikely scenario.
@MarioCortegana

maxresdefault.jpg

Am ende kriegen wir ihn also für ca. 100 Mio. Das ist die Taktik.
Paris würde andernfalls 170 Mio für 1 Jahr Mbappé verprassen. Unendlich Geld Glitch hin oder her sie können sich nicht so über den Tisch ziehen lassen. Sie werden immer weiter unter Druck gesetzt mit jeden Tag der verstreicht.

Nur Paypal selbst muss bei der ganzen Sache mitmachen und nicht wieder snitchen, das ist das einzige Problem an der Geschichte meiner Meinung nach sonst sehe ich nichts mehr den Transfer diesen Sommer entgegenstehen.
Das wirkt mir alles viel zu aufgesetzt und konstruiert. Jeder weiss Real würde sofort zuschlagen wenn man Mbappé kriegen kann und Paris Will verkaufen. Da können die erzählen was die wollen wie das mit Joselu planen..
Extra auch noch die #9 freigelassen

Real Madrid see the chances of Mbappé moving this summer as slim. They believe the most likely outcome is him staying.
A Kylian Mbappe departure this summer would mean the player would miss out on his €70m bonus. For that reason, those at Valdebebas and and the Mbappe camp — see a move this summer as an unlikely scenario.
@MarioCortegana

maxresdefault.jpg

es würde mich wahrlich schockieren wenn er sich wieder fürs geld statt für die karriere entscheidet. Mensch der junge hat es so schwer in seinem goldenen käfig:cry::cry:

Mbappé hin oder her.
Es braucht noch einen Mittelstürmer, zumindest auf Joselu Niveau.
Sollten Mbappe (sollte er kommen) oder Joselu ausfallen, wird noch ein Torjäger notwendig sein.
Member Karim, Asensio und Mariano sind weg…

Bin kurz davor twitter & co zu löschen. Ich kanns nicht mehr sehen, hören und lesen.

Jeden Tag 3 Mbappe News die genau 0,00% Aussagekraft haben und rein auf Clickbait basieren.
Wer soll denn diese ganzen Seiten und Journalisten noch in irgendeiner Art Ernst nehmen?

Heutige Geburtstage

Zurück