Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hab hier oft appelliert, Felix Díaz, AS und DefensaCentral als Quelle nicht zu benutzen. Bitte haltet euch doch dran…
Felix diaz arbeitet gefühlt für real, um den druck zu nehmen. Der Rest ist echt nicht seriös. genauso wie dieser Pulli pedrerol haha

Barça are pushing for reported RM target Arda Güler. Deco has traveled to Turkey today to find an agreement & beat the competition.
@DiMarzio

Sie können nicht mal Vitor Roque bezahlen, sind an Oriol Romeu dran weil sie von jeden gekorbt sind erklär mir bitte einer wie sie immernoch der Meinung sind jeden gefragten Spleler der Welt kontaktieren zu müssen…

Ich hoffe übrigens hier wird eine Ausnahmeregelung was Beleidigungen etc. angeht eingeführt falls Paypal verlängert. Für den Fall der Fälle.

Sie können nicht mal Vitor Roque bezahlen, sind an Oriol Romeu dran weil sie von jeden gekorbt sind erklär mir bitte einer wie sie immernoch der Meinung sind jeden gefragten Spleler der Welt kontaktieren zu müssen…

Ich hoffe übrigens hier wird eine Ausnahmeregelung was Beleidigungen etc. angeht eingeführt falls Paypal verlängert. Für den Fall der Fälle.

Meinst wenn Kilian sich zu Milian (Aussprache wie million) Mbappe umbenennt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst wenn Kilian sich zu Milian (Aussprache wie million) Mbappe umbenennt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wird nicht passieren, weil er in 2-3 Wochen ein Madrid Spieler ist hehe ;)

Real Madrid are looking at Dušan Vlahovic and have interesting formula for the transfer. It would be a loan at a fee in the region of €15M-€20M with an option to make the move permanent at the end of the season. His overall price tag is close to €90M. —
@cmdotcom

Real Madrid are looking at Dušan Vlahovic and have interesting formula for the transfer. It would be a loan at a fee in the region of €15M-€20M with an option to make the move permanent at the end of the season. His overall price tag is close to €90M. —
@cmdotcom

Endlich!

5-10 mio Leihgebühr, komplette Gehaltsübernahme für eine Saison wäre top! Und 2024 kommt dieser Wucher aus Paris.

Eine Woche Bulgarien Varna danach zurück zum Rolling Loud hier in München, wird ne wilde Woche:dance2:
Ja Wünsche dir viel Spaß. Bulgarien hätte auch einen Reiz für mich . Die Lebensmittel sollen auch dort günstig sein und zählt auch allgemein zu den Ländern mit den niedrigsten lebenskosten . Und auch die Natur würde ich mich interessieren . Am schwarzen Meer war ich noch nie . Besuchst du auch die Hauptstadt Sofia ? Und München finde ich ist eine schöne Stadt und Bayern hat für mich die Schönste Natur von ganz Deutschland. ;)

Ja Wünsche dir viel Spaß. Bulgarien hätte auch einen Reiz für mich . Die Lebensmittel sollen auch dort günstig sein und zählt auch allgemein zu den Ländern mit den niedrigsten lebenskosten . Und auch die Natur würde ich mich interessieren . Am schwarzen Meer war ich noch nie . Besuchst du auch die Hauptstadt Sofia ? Und München finde ich ist eine schöne Stadt und Bayern hat für mich die Schönste Natur von ganz Deutschland. ;)
Danke, das Schwarze Meer ist recht schön da bin ich jedes Jahr (Samsun, Türkei), werden aber nur in Varna bleiben.

Genug Off Topic komm Herr der Schildkröten wir warten.

@cmdotcom
Als Notlösung okay. Besser als mit Joselu als alleinigem Stürmer in die Saison zu gehen. Die Hoffnung, dass Milion Paypal doch noch diesen Sommer bei uns anheuert, stirbt aber natürlich zuletzt.

Wenn der sagt, dass die Sonne scheint nehm ich einen Regenschirm mit.

hatte der nicht in den letzten wochen einige treffer und auch echte gerüchte gebracht? Gefühlt gehörte er für mich zu einigen die diesen sommer oft richtig gelegen haben:idk:, kenne mich aber außer über don fabrizio eh nicht wirklich mit den ganzen quellen aus. War jetzt nur wie gesagt ein gefühl von den posts hier in der community.

hatte der nicht in den letzten wochen einige treffer und auch echte gerüchte gebracht? Gefühlt gehörte er für mich zu einigen die diesen sommer oft richtig gelegen haben:idk:, kenne mich aber außer über don fabrizio eh nicht wirklich mit den ganzen quellen aus. War jetzt nur wie gesagt ein gefühl von den posts hier in der community.

Der haut halt einfach random so viel Scheiße raus, ab und zu stimmt natürlich was. So oder so ist seine Aussage keine News, sondern einfach ne Vermutung. Er sagt ja, „in my opinion“…

Heutige Geburtstage

Zurück