Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Eine sehr verlässliche arabische Quelle hat gerade den Mbappe Transfer verkündet:
180mio für PSG, 40mio für Kylian, insgesamt 220mio
Nettojahresgehalt 30mio, Bildrechte bis zu 75% und 6-Jahres-Vertrag

Noch was zu der Quelle: Er hat schon am 28.03.2023 den Bellingham Deal verkündet mit allen Details, die sich im nachhinein alle als 100% richtig erwiesen haben
.

Vergesst Haaland, ich sehe absolut keinen Grund, warum er City vor aller frühstens 2025 verlassen sollte.

Und ja, sollte der Knilch wirklich nochmal einen neuen Vertrag unterschreiben, dann wirklich sofort sämtliche Verhandlungen abbrechen und die Türe für immer zuschweissen, ich habe auch absolut keinen Bock mehr auf die Scheisse, so sehr ich sportlich immer für den Transfer war und bin.

Müssen wir halt 1-2 Saisons auf die Zähne beissen und auf Endrick hoffen.

Dann kann er gleich seinen Scheißvertrag verlängern. Das glaube ich (zunächst) nicht. Entweder er kriegt morgen 100 bis 150 Millionen brutto im Jahr und unterschreibt einen neuen Vertrag, oder wir gehen in die Offensive. Aber ich hoffe, dass Perez das Thema ein für alle Mal beendet, wenn es zu einer Verlängerung kommt. Wir sind Real Madrid und haben die größte Reputation im internationalen Fußball. Von irgendwelchen Qataris oder geldgierigen Piranhas müssen wir uns nicht vorführen lassen!

Oder irgendwer schreibt am Montag hier im Forum in der Art wie: "Hätte am Freitag nicht ein Gespräch stattfinden sollen, warum gibt es davon bis heute keine Details?!" ... ;)

lol morgen ist also wieder einmal ein neuer deadline day, so so erst war es montag, dann hieß es 1-1.07 rum, davor hieß es jetzt sofort und zwischen durch noch er bleibt.

einzige was jetzt wirklich fakt ist, das er selber gesagt hat das er bleiben will und den vertrag erfüllen will. Der ganze rest ist die erde ist flach bullshit.

möchte auch keine Kinder.
Gründe behalte ich für mich, möchte keine schlechte Laune verbreiten :)
Wäre bestimmt auch zu streng :)

trotzdem viel Erfolg euch.

aber ist ja meistens so das die, die immer nein sagen dann doch :p

wenn ich wüsste, dass es mehr auf die Frau/Freundin kommen würde als auf mich, könnte ich mich fast noch überreden lassen :p

ein zweites Ich will ich niemandem antun :p

Wie sagt meine Frau, als Mensch sollte man die Natur überwinden...

Zuletzt bearbeitet:
Längst passiert.

Das ist zwar richtig, aber wir hätten wahrscheinlich in diesem Jahr sowieso keinen gekauft, weil wir auf das Jahr 2024 spekuliert hätten. Vielleicht geht es ja am Ende doch noch schnell und wir grätschen bei Kane dazwischen. Er ist eine sehr gute Lösung für 3-4 Jahre. Endrick kann sich in Ruhe entwickeln und ihn im besten Fall ersetzen. Worst Case wäre: Lange Verhandlungen bis in den Spätsommer, mit dem Ergebnis das Mbappe verlängert, Kane zu Bayern geht und wir am Ende mit Joselu und einem neuen Mariano in die Saison starten müssen...

Natürlich sollte es niemanden wundern, wenn dem so sein sollte das er doch wieder verlängert, gleichwohl weiß doch niemand ob an diesen Meldungen irgendetwas der Wahrheit entspricht. Ebenso verstehe ich die Kritik am Verein und seinem diesjährigen vorgehen, bzw. nicht vorgehen bei Mbappe ehrlich nicht. Im Moment wissen wir lediglich das er PSG und Öffentlichkeit mitgeteilt hat, dass er von seiner einseitigen Verlängerungsoption keinen Gebrauch machen möchte, er seinen laufenden Vertrag erfüllen will und ihm von Paris für die Saison 2023/2024 ca. 150 Mio. zustehen. Ich habe bis auf Perez Aussage gegenüber einem Fan (wo man nicht mal genau weiß ob sie aktuell oder vom vergangenen Jahr ist), dieses Jahr verpflichten wir Mbappe nicht, keinerlei Äußerungen oder konkretes zugehen auf Mbappe/PSG vernommen. Wir springen lediglich auf jeden Twitter- oder Journalisten Murks an oder deuten in das noch nicht vergebene Neunertrikot hinein. Was wir ebenfalls wissen, PSG hasst Real Madrid und würde uns in Ferguson Manier nicht mal einen Virus verkaufen und realistisch gesehen, klappt es wenn dann 2024. Bis dahin liegt es am Verein den Kader vernünftig zu planen und nicht Mbappe dafür verantwortlich zu machen, dass wir unsere Hausaufgaben nicht erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
möchte auch keine Kinder.
Gründe behalte ich für mich, möchte keine schlechte Laune verbreiten :)
Wäre bestimmt auch zu streng :)

trotzdem viel Erfolg euch.

aber ist ja meistens so das die, die immer nein sagen dann doch :p

wenn ich wüsste, dass es mehr auf die Frau/Freundin kommen würde als auf mich, könnte ich mich fast noch überreden lassen :p

ein zweites Ich will ich niemandem antun :p
Ich wollte auch nie Kinder meine Freiheit und junge Lebenszeit ist mir Wichtiger . Man muss auch mal an die Überbevölkerung denken . Wie viele Menschen verträgt die Erde?

https://twitter.com/MadridXtra/status/1674449960882827264?s=20

Fede Valverde is 100% in Real Madrid’s plans. Real Madrid have no plans to let him go.
@FabrizioRomano

Ich hoffe dieses extrem nervige Thema ist nun endgültig beendet.

Es war doch nie ein Thema. Finde es immer wieder erstaunlich wie viele drauf angesprungen sind, dass man angeblich Fede verkaufen will. Nur weil irgendeine scheiß drecks Twitterquelle das behauptet. Aber das ist ja bei Mbappe nicht anders wo jede noch so kleine und unbedeutende Quelle irgendetwas postet und sich dann hier der Kopf drüber zerbrochen wird.
Vertraut Fabrizio, Ornstein und 2-3 anderen und lasst den Rest schreiben!

Es war doch nie ein Thema. Finde es immer wieder erstaunlich wie viele drauf angesprungen sind, dass man angeblich Fede verkaufen will. Nur weil irgendeine scheiß drecks Twitterquelle das behauptet. Aber das ist ja bei Mbappe nicht anders wo jede noch so kleine und unbedeutende Quelle irgendetwas postet und sich dann hier der Kopf drüber zerbrochen wird.
Vertraut Fabrizio, Ornstein und 2-3 anderen und lasst den Rest schreiben!

Verschiedene Seiten haben immer wieder von einem Fede Verkauf geschrieben, habe dies selber auch nicht gegeglaubt, aber da Fabrizio sich dazu geäußert hat, können wir dies nun endgültig als Thema beenden.

Ganz ehrlich ich habe mir nie Hoffnungen gemacht im diesem Sommer und 2024 auf Mbappè . Ich denke einfach wenn es passiert dann Passiert es . Nach dem was letzten Sommer abging mache ich mir keine Hoffnungen mehr

Heutige Geburtstage

Zurück