Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der Thread hier ist wirklich zur Wasserstands-Orgie verkommen, was den Mbappe-Transfer angeht. Dafür ist er auch da und jede noch so kleine neue Info hier zu posten ist völlig legitim, aber wir sollten uns emotional einfach etwas mehr zurückhalten und nicht auf jede Meldung dieselbe Diskussion immer und immer wieder führen.

Kaum gibt es 2 Tage nichts neues schon heißt es, dass Mbappe ja nur Geld will, er niemals wechseln will und so weiter. Wir sollten alle immer an die nüchternen Fakten denken: Er hat nur 1 Jahr Vertrag, wir brauchen einen Stürmer, PSG so bereit ihn zu verkaufen wie noch nie. Das kann man denk ich nach Fabrizio Romano's News (sowie mindestens 3-4 anderer guter Quellen) schon so bestätigen. Alles weitere ist ne Frage der Zeit und vor allem keine Garantie. Also Herz ein wenig ausschalten und abwarten :)
Ich versuche eh schon nur die „Großen neuen News“ zu ihm zu posten, aber es dreht sich alles im Kreis, bis auf @F_GallardoTV der seine "eigenen" News hat :D

Anhang anzeigen 2449
Übersetzung

FALL MBAPPÉ

Kylian Mbappé wird NÄCHSTE WOCHE OFFIZIELL ein Spieler von Real Madrid.

Zwischen dem 1. und 7. Juli ⏳

Fayza Lamari und seine Anwälte werden nächste Woche in Madrid sein, um den im Mai 2022 VEREINBARTEN Vertrag abzuschließen.

Der Ausfallschritt

Ende der Fahnenstange, jetzt geht's zur Sache!

@F_GallardoTV

Geburtstermin unseres 2. Sprösslings wurde auf den 7. Juli prognostiziert.
Bin gespannt, wer wohl eher kommt. Unser Spross oder Mbappe :)

Neuer Stoff für die Wettsüchtigen hier :spiteful:

Sollten Mbappe und Güler kommen, wie würdet ihr unseren Sommer bewerten?

Abgänge:
- Hazard
- Mariano
- Asensio
- Benzema

Verlängerungen:
- Modric
- Kroos
- Ceballos

Zugänge:
- Brahim
- Fran
- Bellingham
- Mbappe
- Güler
- Joselu

MMn wäre das einer der stärksten Transfersommer seit langer Zeit. Klar, RV wurde dann nicht verstärkt, jedoch wurden alle anderen Positionen und Mannschaftsteile enorm verbessert oder gleichwertig ersetzt. Mbappe ist ein 1:1 Ersatz zu einem fitten Bezema. Joselu und Güler sind Upgrades zu Mariano und Hazard, zu Bellingham brauche ich glaube ich nichts sagen und mit Fran hat man endlich einen sehr guten LV Backup. Einzig der Tausch von Asensio zu Brahim ist mMn ein leichtes downgrade, ich lasse mich aber überraschen

Unabhängig von Mbappe: Kommt Güler, wird verliehen, kommt Fresneda und wird verliehen und kommt etwas im Sturm dann haben wir auf einen Schlag den Kader so verstärkt das du in den nächsten Jahren fast nichts anfassen müsstest bzw könnte man wie City nur noch punktuell verstärken und fertig. Das wäre dann wirklich top nachgerüstet, besser ging es nicht.

Im Moment - also der Ist-Stand - ist das ne 2- für mich. Ein junger RV gehört her und ein bis zwei offensive Spieler bzw. zumindest noch einer der weiß wo das Tor steht.

Herzlichen Glückwunsch, na hoffentlich hast du dann beides zum Feiern :D

Bei dem ganzen Mbappe Wirbel stimmt es mich traurig, dass auf der RV Postion überhaupt keine Gerüchte aufkommen, obwohl sich einige Optionen anbieten würden.

Oder hat jemand hier im Forum beiläufig etwas mitbekommen?

Bei dem ganzen Mbappe Wirbel stimmt es mich traurig, dass auf der RV Postion überhaupt keine Gerüchte aufkommen, obwohl sich einige Optionen anbieten würden.

habe gehört das Camavinga als RV eingeplant wird

:D

Scheinbar lässt Hakimi immer öfters verlauten, dass er aus persönlichen Gründen Frankreich verlassen möchte und wird. Er möchte zurück in die Heimat.

Ich denke da ist mehr dran, als momentan berichtet wird.

Scheinbar lässt Hakimi immer öfters verlauten, dass er aus persönlichen Gründen Frankreich verlassen möchte und wird. Er möchte zurück in die Heimat.

Ich denke da ist mehr dran, als momentan berichtet wird.

persönliche gründe aka vergewaltigungsaffäre?

glückwunsch!

Super, direkt neuer Real Fan :D

wenns denn tatsächlich der 7.7. wird ist ein Kinder-Trikot von Vini#7 so gut wie eingetütet :D

Herzlichen Glückwunsch, na hoffentlich hast du dann beides zum Feiern :D

Sehe mich schon direkt nach der Geburt die Meldungen verwechseln:
  • Breaking: Medical completed, done deal. Welcome little baby
  • Breaking: 3200g, 50cm, 17:07Uhr, Welcome Mbappe

Glückwunsch zum Neuzugang! Auf einen guten Medizincheck. Alles andere rückt bei solchen Dingen wieder ins richtige Licht. Ob Mbappe kommt oder nicht: was soll’s, es ist am Ende nur Sport :)

Der Thread hier ist wirklich zur Wasserstands-Orgie verkommen, was den Mbappe-Transfer angeht. Dafür ist er auch da und jede noch so kleine neue Info hier zu posten ist völlig legitim, aber wir sollten uns emotional einfach etwas mehr zurückhalten und nicht auf jede Meldung dieselbe Diskussion immer und immer wieder führen.

Kaum gibt es 2 Tage nichts neues schon heißt es, dass Mbappe ja nur Geld will, er niemals wechseln will und so weiter. Wir sollten alle immer an die nüchternen Fakten denken: Er hat nur 1 Jahr Vertrag, wir brauchen einen Stürmer, PSG so bereit ihn zu verkaufen wie noch nie. Das kann man denk ich nach Fabrizio Romano's News (sowie mindestens 3-4 anderer guter Quellen) schon so bestätigen. Alles weitere ist ne Frage der Zeit und vor allem keine Garantie. Also Herz ein wenig ausschalten und abwarten :)

Also bist du Team Hoffnung stirbt zuletzt?
Ich folge ihnen! :D

Edit. Aston Villa nach Tielemans nun auch Pau Torres verpflichtet und das als PL Mittelfeld Mannschaft.:headbang:

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt nichts schöneres als die eigenen Kinder. Auch wenn sie manchmal einen fertig machen.:D

Meinte Tochter hat übrigens am 14.07 Geburtstag.

Konnte man doch relativ zügig rauslesen, dass auf RV diesen Sommer nichts passieren wird, wird ein Projekt für den kommenden Sommer sein.

PS: Zu Kindern äußere ich mich lieber nicht, nur so viel, ich mochte schon als Kind keine Kinder und außerdem muss man jedem wünschen, nicht so wie wir zu werden. Das eine bekannte deutsche Philosophin mal öffentlich auf die Frage, warum sie den keine Kinder habe antwortete, was sollte ich mit denen machen, mit Kindern könne man ja nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen, erspare ich Euch aus Respekt und zum Erhalt des Burgfriedens... :D :drinks:

wenns denn tatsächlich der 7.7. wird ist ein Kinder-Trikot von Vini#7 so gut wie eingetütet :D

Sehe mich schon direkt nach der Geburt die Meldungen verwechseln:
  • Breaking: Medical completed, done deal. Welcome little baby
  • Breaking: 3200g, 50cm, 17:07Uhr, Welcome Mbappe
Tweet des Tages geht an dich! (Werde jetzt jeden Tag, den Tweet des Tages bestimmen
Platz 2
Sie gehört zu den seriösesten Quellen da draußen. Das sage ich, weil mir gefällt, was sie berichtet.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Cherki könnte doch der diesjährige Mbappe Entschädigungstransfer französischer Provenienz werden, oder halt Güler oder gar Beide.

Meinte Tochter hat übrigens am 14.07 Geburtstag.
Zu Kindern äußere ich mich lieber nicht

Wenn das mal kein gutes Omen ist! Heißt es doch in der französischen Nationalhymne - die Franzosen haben am 14.7. Nationalfeiertag - "Alors les enfants de la patrie, le jour de gloir est arrivé!", zu Deutsch: "Auf, Kinder des Vaterlands, der Tag des Ruhmes ist gekommen!"

MBAPPÉ CONFIRMED :D

Wenn das mal kein gutes Omen ist! Heißt es doch in der französischen Nationalhymne - die Franzosen haben am 14.7. Nationalfeiertag - "Alors les enfants de la patrie, le jour de gloir est arrivé!", zu Deutsch: "Auf, Kinder des Vaterlands, der Tag des Ruhmes ist gekommen!"

MBAPPÉ CONFIRMED :D

Jetzt ergibt alles einen Sinn und das Rätsel ist gelöst.:drinks::D

Heutige Geburtstage

Zurück