Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Scheinbar lässt Hakimi immer öfters verlauten, dass er aus persönlichen Gründen Frankreich verlassen möchte und wird. Er möchte zurück in die Heimat.

Ich denke da ist mehr dran, als momentan berichtet wird.

Mama zahlt ihm sein Taschengeld wohl nicht mehr.

Ich glaube nicht an einen zeitnahen Wechsel zu Madrid. Man wird nicht noch einen Star an uns verlieren wollen. Zudem glaube ich, dass man im Verein darauf achten wird, dass die Vergewaltigungsgeschichte erst vom Tisch ist. Sofern man überhaupt Interesse an einer Rückkehr hat.

Konnte man doch relativ zügig rauslesen, dass auf RV diesen Sommer nichts passieren wird, wird ein Projekt für den kommenden Sommer sein.

PS: Zu Kindern äußere ich mich lieber nicht, nur so viel, ich mochte schon als Kind keine Kinder und außerdem muss man jedem wünschen, nicht so wie wir zu werden. Das eine bekannte deutsche Philosophin mal öffentlich auf die Frage, warum sie den keine Kinder habe antwortete, was sollte ich mit denen machen, mit Kindern könne man ja nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen, erspare ich Euch aus Respekt und zum Erhalt des Burgfriedens... :D :drinks:

möchte auch keine Kinder.
Gründe behalte ich für mich, möchte keine schlechte Laune verbreiten :)
Wäre bestimmt auch zu streng :)

trotzdem viel Erfolg euch.

aber ist ja meistens so das die, die immer nein sagen dann doch :p

wenn ich wüsste, dass es mehr auf die Frau/Freundin kommen würde als auf mich, könnte ich mich fast noch überreden lassen :p

ein zweites Ich will ich niemandem antun :p

Ein weitere Tropfen mit neuen heißen News

If PSG & Mbappé decide to split up in their meeting tomorrow, Real Madrid will make their move
Real Madrid could make an OFFER to PSG if the meeting between Mbappé and PSG results in a guarantee that PSG set a fee on him and he's up for sale.
The meeting will be between Kylian's representatives with his mother Fayza Lamari at the head, and PSG, with Nasser al Khelaifi as the head. Depending on what comes out of that meeting, it will be time for Madrid to move if PSG and Mbappé agree to split this summer.
@marca

Ein weitere Tropfen mit neuen heißen News

If PSG & Mbappé decide to split up in their meeting tomorrow, Real Madrid will make their move
Real Madrid could make an OFFER to PSG if the meeting between Mbappé and PSG results in a guarantee that PSG set a fee on him and he's up for sale.
The meeting will be between Kylian's representatives with his mother Fayza Lamari at the head, and PSG, with Nasser al Khelaifi as the head. Depending on what comes out of that meeting, it will be time for Madrid to move if PSG and Mbappé agree to split this summer.
@marca
PSG will likely offer Mbappé a new contract tomorrow with a 2/3 year renewal but with a verbal agreement to sell him in 2024.
@marca

ja super dann geht das nächsten sommer genau so weiter. vor 2 jahren hat man mbappe das selbe versprochen bei nem angebot aber trotzdem durfte er net.

PSG will likely offer Mbappé a new contract tomorrow with a 2/3 year renewal but with a verbal agreement to sell him in 2024.
@marca

ja super dann geht das nächsten sommer genau so weiter. vor 2 jahren hat man mbappe das selbe versprochen bei nem angebot aber trotzdem durfte er net.

genau das ist von Anfang an meine Befürchtung gewesen.

@marca

Also sollte er das in Anspruch nehmen, dann habe ich echt keine Lust mehr......

Ich kann diese fresse und diese Meldungen nicht mehr sehen von Mbappe. Aber das hieße das ich hier nicht mehr vorbeischauen könnte. Ein wahres Dilemma für mich. Wahrscheinlich genauso eins wie ob Mbappe lieber Kohle will oder Legacy. Wobei in der Legacy der geldgeilen Säue ist er mittlerweile schon drin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@marca

Dann kann er gleich seinen Scheißvertrag verlängern. Das glaube ich (zunächst) nicht. Entweder er kriegt morgen 100 bis 150 Millionen brutto im Jahr und unterschreibt einen neuen Vertrag, oder wir gehen in die Offensive. Aber ich hoffe, dass Perez das Thema ein für alle Mal beendet, wenn es zu einer Verlängerung kommt. Wir sind Real Madrid und haben die größte Reputation im internationalen Fußball. Von irgendwelchen Qataris oder geldgierigen Piranhas müssen wir uns nicht vorführen lassen!

Ich war sowieso immer für Haaland statt Mbappé
Klingt jetzt ein wenig nach Verbitterung :D

Wenn er das macht hat er Real ein weiteres Mal bloß gestellt und als Druckmittel verwendet.
Aber die Chance auf Kane besteht immer noch!

Wenn er das macht hat er Real ein weiteres Mal bloß gestellt und als Druckmittel verwendet.
Nein ganz ehrlich jetzt . Ich sehe in Haaland den perfekten benzy Erbe und ein echter Mittelstürmer ist wichtiger für uns

Kann ich bestätigen, er war immer schon Team Haaland :D

.
Nein ganz ehrlich jetzt . Ich sehe in Haaland den perfekten benzy Erbe und ein echter Mittelstürmer ist wichtiger für uns

Haaland wäre ein Traum , für diese Saison von mir aus Lukaku ,Richarlison oder Vlahovic ausleihen und gut wäre es eventuell noch mit dem eingesparten Geld nen Rv noch zu holen .

Aber war da nicht was mit der Austiegsklausel von Haaland das die durch die Verlängerung von Pep , sich automatisch gestrichen hat ??

Heutige Geburtstage

Zurück