Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Screenshot 2023-06-29 at 13-25-30 François Gallardo auf Twitter.png
Übersetzung

FALL MBAPPÉ

Kylian Mbappé wird NÄCHSTE WOCHE OFFIZIELL ein Spieler von Real Madrid.

Zwischen dem 1. und 7. Juli ⏳

Fayza Lamari und seine Anwälte werden nächste Woche in Madrid sein, um den im Mai 2022 VEREINBARTEN Vertrag abzuschließen.

Der Ausfallschritt

Ende der Fahnenstange, jetzt geht's zur Sache!

@F_GallardoTV

Anhang anzeigen 2449
Übersetzung

FALL MBAPPÉ

Fayza Lamari und seine Anwälte werden nächste Woche in Madrid sein, um den im Mai 2022 VEREINBARTEN Vertrag abzuschließen.

Der Ausfallschritt

@F_GallardoTV

HOLY SHIT wie gut ist diese Quelle?

HOLY SHIT wie gut ist diese Quelle?

Der Typ hat keine Reputation, aber er hat in der Causa Mbappe bisher immer recht gehabt und wusste, dass er verlängern wird etc.

Nächste Quelle behauptet ähnliches:
Operation Kylian Mbappé will start heating up NEXT WEEK. @RodrigoFaez

Anhang anzeigen 2449
Übersetzung

FALL MBAPPÉ

Der Ausfallschritt

@F_GallardoTV

Na wie gut das der Kalif von Paris schon sein ok gegeben hat

Anhang anzeigen 2449
Übersetzung

FALL MBAPPÉ

Der Ausfallschritt

@F_GallardoTV

hat selbe quelle nicht auch schon für letzten montag gesagt was großes passiert an dem tag? Hat der nicht auch irgendwann mitte juli einen stichtag genannt und gemeint an dem tag wird es passieren?

Der Thread hier ist wirklich zur Wasserstands-Orgie verkommen, was den Mbappe-Transfer angeht. Dafür ist er auch da und jede noch so kleine neue Info hier zu posten ist völlig legitim, aber wir sollten uns emotional einfach etwas mehr zurückhalten und nicht auf jede Meldung dieselbe Diskussion immer und immer wieder führen.

Kaum gibt es 2 Tage nichts neues schon heißt es, dass Mbappe ja nur Geld will, er niemals wechseln will und so weiter. Wir sollten alle immer an die nüchternen Fakten denken: Er hat nur 1 Jahr Vertrag, wir brauchen einen Stürmer, PSG so bereit ihn zu verkaufen wie noch nie. Das kann man denk ich nach Fabrizio Romano's News (sowie mindestens 3-4 anderer guter Quellen) schon so bestätigen. Alles weitere ist ne Frage der Zeit und vor allem keine Garantie. Also Herz ein wenig ausschalten und abwarten :)

Der Thread hier ist wirklich zur Wasserstands-Orgie verkommen, was den Mbappe-Transfer angeht. Dafür ist er auch da und jede noch so kleine neue Info hier zu posten ist völlig legitim, aber wir sollten uns emotional einfach etwas mehr zurückhalten und nicht auf jede Meldung dieselbe Diskussion immer und immer wieder führen.

Kaum gibt es 2 Tage nichts neues schon heißt es, dass Mbappe ja nur Geld will, er niemals wechseln will und so weiter. Wir sollten alle immer an die nüchternen Fakten denken: Er hat nur 1 Jahr Vertrag, wir brauchen einen Stürmer, PSG so bereit ihn zu verkaufen wie noch nie. Das kann man denk ich nach Fabrizio Romano's News (sowie mindestens 3-4 anderer guter Quellen) schon so bestätigen. Alles weitere ist ne Frage der Zeit und vor allem keine Garantie. Also Herz ein wenig ausschalten und abwarten :)

7qyxpp.jpg

Sollten Mbappe und Güler kommen, wie würdet ihr unseren Sommer bewerten?

Abgänge:
- Hazard
- Mariano
- Asensio
- Benzema

Verlängerungen:
- Modric
- Kroos
- Ceballos

Zugänge:
- Brahim
- Fran
- Bellingham
- Mbappe
- Güler
- Joselu

MMn wäre das einer der stärksten Transfersommer seit langer Zeit. Klar, RV wurde dann nicht verstärkt, jedoch wurden alle anderen Positionen und Mannschaftsteile enorm verbessert oder gleichwertig ersetzt. Mbappe ist ein 1:1 Ersatz zu einem fitten Bezema. Joselu und Güler sind Upgrades zu Mariano und Hazard, zu Bellingham brauche ich glaube ich nichts sagen und mit Fran hat man endlich einen sehr guten LV Backup. Einzig der Tausch von Asensio zu Brahim ist mMn ein leichtes downgrade, ich lasse mich aber überraschen

Heutige Geburtstage

Zurück