Die Verwirrung ist verwirrt xDIch Wette mit setze 100 Euro auf einen wechsel zu 50% und 50% auf er bleibt in PSG. Wer setzt dagegen![]()
Ich Wette mit setze 100 Euro auf einen wechsel zu 50% und 50% auf er bleibt in PSG. Wer setzt dagegen![]()
Ich Wette mit setze 100 Euro auf einen wechsel zu 50% und 50% auf er bleibt in PSG. Wer setzt dagegen![]()
was wenn er als rf genug Spielzeit kriegt?Stimme meinen Vorredner zu. Arda bitte direkt in die Bundesliga verleihen oder zu einem Verein wie Sociedad...
HOLY SHIT wie gut ist diese Quelle?Anhang anzeigen 2449
Übersetzung
FALL MBAPPÉ
Kylian Mbappé wird NÄCHSTE WOCHE OFFIZIELL ein Spieler von Real Madrid.
Zwischen dem 1. und 7. Juli
Fayza Lamari und seine Anwälte werden nächste Woche in Madrid sein, um den im Mai 2022 VEREINBARTEN Vertrag abzuschließen.
Der Ausfallschritt
Ende der Fahnenstange, jetzt geht's zur Sache!
@F_GallardoTV
Sie gehört zu den seriösesten Quellen da draußen. Das sage ich, weil mir gefällt, was sie berichtet.HOLY SHIT wie gut ist diese Quelle?
HOLY SHIT wie gut ist diese Quelle?
Ja, aber ich darf mich doch vorsichtig freuen oder?Glaubt einfach nichts so lange es nicht offiziell irgendwo ist. Schon gar nicht bei Mbappe!
Kannst du gerne, Vorfreude ist bekanntlich die schönsteJa, aber ich darf mich doch vorsichtig freuen oder?![]()
Na wie gut das der Kalif von Paris schon sein ok gegeben hatAnhang anzeigen 2449
Übersetzung
FALL MBAPPÉ
Fayza Lamari und seine Anwälte werden nächste Woche in Madrid sein, um den im Mai 2022 VEREINBARTEN Vertrag abzuschließen.
Der Ausfallschritt
@F_GallardoTV
Ja, aber ich darf mich doch vorsichtig freuen oder?![]()
Anhang anzeigen 2449
Übersetzung
FALL MBAPPÉ
Der Ausfallschritt
@F_GallardoTV
Der Thread hier ist wirklich zur Wasserstands-Orgie verkommen, was den Mbappe-Transfer angeht. Dafür ist er auch da und jede noch so kleine neue Info hier zu posten ist völlig legitim, aber wir sollten uns emotional einfach etwas mehr zurückhalten und nicht auf jede Meldung dieselbe Diskussion immer und immer wieder führen.
Kaum gibt es 2 Tage nichts neues schon heißt es, dass Mbappe ja nur Geld will, er niemals wechseln will und so weiter. Wir sollten alle immer an die nüchternen Fakten denken: Er hat nur 1 Jahr Vertrag, wir brauchen einen Stürmer, PSG so bereit ihn zu verkaufen wie noch nie. Das kann man denk ich nach Fabrizio Romano's News (sowie mindestens 3-4 anderer guter Quellen) schon so bestätigen. Alles weitere ist ne Frage der Zeit und vor allem keine Garantie. Also Herz ein wenig ausschalten und abwarten![]()