nope, wird sich aber bis nächste/übernächste Woche klären. Das wird sich nicht lange ziehen. Er wird auf jeden Fall kommenWas Neues zur Schildi?
Sag mal wo nimmst du diesen Optimismus her das ist ja Wahnsinnnope, wird sich aber bis nächste/übernächste Woche klären. Das wird sich nicht lange ziehen. Er wird auf jeden Fall kommen
Real Madrid have been following Güler for a long time, and has fully entered the fight for the player. The only problem is finding a place for him in the team. —
@marca
psg will verkaufen, wenn er nicht verlängert. Er hat den Brief vor 3 Wochen abgeschickt, obwohl es unnötig war seitens psg. Also macht er Druck. Real hält sich still. Nach 2021 und 2022 sollte er wissen, dass wenn er verlängert, wird psg ihn 2024 nicht verkaufen. So dumm kann er nicht sein.Sag mal wo nimmst du diesen Optimismus her das ist ja Wahnsinn![]()
Momentan scheint ja wirklich alles denkbar. In den nächsten 3 Wochen könnten wir Mbappe, Davies und Güler verpflichten sowie Mendy und Odriozola noch zu Geld machen oder es wird original gar nichts mehr passieren und wir gehen mit Joselu als Benzy Ersatz in die neue Saison. Welcome to Real Madrid![]()
Alvaro Rodriguez hat ja immer noch keine Trikotnummer, dabei habe ich Carlo wirklich geglaubt, dass er fest zum Profikader gehören wird. Hoffentlich passiert da noch was. Bezüglich Davies hätte ich nichts dagegen, wenn er diesen Sommer kommt und Mendy geht. Dann hätten wir Fran und Davies, was wirklich spitzenmäßig ist und das ein gewisser Trost wäre, wenn die rechte Seite nicht verstärkt wird. Die linke Seite wäre aber dann zum Zunge schnalzen und zusammen mit Vini eine brutale Waffe. Man erinnere sich an die Zeiten, als wir dort Marcelo UND Coentrao hatten, beides erstklassige Verteidiger, die sich hervorragend gegenseitig ergänzten bzw. füreinander einsprangen. Wäre schon prima, falls Davies kommen könnte und man Mendy verkauft.
ich wüsste da einpaar plätze, falls er wirklich kommt dann ist er sehr dumm. Er wird keine chance kriegen und sollte lieber zum bvb gehen.
Anhang anzeigen 2454
ideal wäre mbappe und arda diesen Sommer. Arda könnte gut auf rf spielen oder bei einer 4312 Formation wie Isco als Freigeist. 2024 Davies, endrick und ein neuer rv (Hakimi??) und 2025 dann einen neuen ivIch schätze mal, man sieht in Güler wieder einmal eine Marktchance. Jung, talentiert, hohes Vermarktungs- und Wiederverkaufspotential. Gleiches gilt für Cherky.
Ob es seine Position gibt oder wie er sich weiterentwickeln soll, interessiert erst mal niemanden. War bei Ödegaard nicht anders und genauso wenig bei Reinier, Rodrygo, Camavinga, Vinicius Jr und all den anderen. Man kauft sie und hofft aufs Beste.
Hätte Hazard nicht so gefloppt, wer weiß, was aus Vinicius geworden wäre, vermutlich kein Leistungsträger bei Real Madrid.
Deshalb tue ich mir auch schwer, diese Strategie "Jugendarbeit" zu nennen, denn das würde mehr sportliche Planung voraussetzen.
Aber sagen wir so: Planlos junge Talente zu holen ist immer noch sympathischer als planlos gestandene Stars zu holen. Denn als Fan die Entwicklung dieser Burschen verfolgen zu können, ist schon ein Genuss. Außerdem sind sie in diesem jungen Alter noch viel "formbarer".
Ich bin jedenfalls erst mal gespannt, wie man all die vorhandenen Mittelfeldspieler unter einen Hut bringen will.
PS: Ich hoffe, man probiert es heuer erst mal mit Fran Garcia und holt Davis ggfs. ablösefrei, sollte dann noch Bedarf an einer A-Lösung bestehen. Unabhängig von Fran wäre er mir persönlich zu oft verletzt, um die kolportierte Summe zu rechtfertigen.
Als RF finde ich diesen Move für die Zukunft absolut nicht unüberlegt und Rodrygo kann auch Zentral . Auch wenn es die türkische Liga ist, man sieht einfach das der Junge Talent hat und sein Spielstil erinnert mich zumindest unheimlich an Guti, nur eben Offensiver und die RF Position ist sogar eine, die er schon des öfteren gespielt hat und das wohl auch bevorzugt.
Aus diesem Grund wäre es vielleicht gewagt für einen 18 Jährigen auf diese Position zu hoffen, aber wenn er sein Spiel in LaLiga durchsetzen kann ist es nicht Aussichtslos und daher auch nicht unbedingt dumm.
Einzig Ancelotti sehe ich hier als Entwicklungsbremse für so einen in seinen Augen NoName.
Auf jeden Fall ist er ein sehr sehr interessanter Spieler und wenn da noch 10-20% kommen, ich hätte absolut nichts gegen einen hervorragenden RF. Vini und Arda als Flügelzange, warum nicht ?
Gruß, Gato
Wäre nicht ein Cherki der minimal Älter ist, dafür schon deutlich weiter nicht die bessere Option? Immerhin kann Cherki neben ZOM auch RF,LF und MS spielen und sein Rechter Fuß ist genauso gut wie der Linke. Für ca.30mio wäre der Junge zu haben.
Spielerisch meinst Du ?
Also anscheinend hat Arda schon sämtliche Positionen Vorne bekleidet, spielt aber überwiegend im rechten Halbfeld, ist also wohl seine bevorzugte Zone. Sein linker Fuß ist auf jeden Fall magisch und für sein Alter hat er auch ein absolut stabilen Pass. Bei Ihm finde ich einfach interessant das er Türke ist. Er ist dort jetzt schon ein Star und mit seinem Traumtor für die Nati hast du auch gleich einen Großteil an Fans gewonnen wenn Du so einen Spieler zu Real Madrid holst. Klar, er muss dann auch spielen, aber Franzosen hat Madrid schon so einige und eventuell noch mal bald einen mehr. Ein junges aufstrebendes türkisches Talent der dort schon mittlerweile die Massen begeistert finde ich absolut spannend.
Wie gesagt, ich sehe hier mehr oder weniger Ancelotti als Problem solch einen Spieler auch die Möglichkeit zu geben seine Erfahrungen recht Jung machen zu dürfen. Castilla wäre bei seinem Talent verschwendet, erst recht nach dem gescheiterten Aufstieg. Aber als RF ist es die Ausnahmslos einzige Position die mir einfällt, wo man im Team der Blancas noch eine Chance hat Jung zu überzeugen, ohne das Du einen Topstar erst verdrängen musst.
Bekommt er garantierte Spielzeit, würde ich mich auf Ihn wirklich freuen, auch Marketingtechnisch !!!
Gruß, Gato
im Team der Blancas![]()