Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Andere Frage wie kann man einen Link setzen das man sofort das Bild sieht ohne auf den link zu Klicken oder geht das nicht?

Du kannst einen Screenshot machen bzw. das Bild manuell runterladen und dann per Image Hoster hochladen und den Link in deinen Beitrag rein kopieren. Etwas umständlich, ich weiß, aber so füge ich z.B. Bilder/GIFs ein. Wie man komplette tweets mit Bildern hier einbettet, wüsste ich auch gerne. Kann sein, dass das Real Total Forum das gar nicht unterstützt, da schon etwas angestaubt…

Die Transferankündigung von Arda übrigens mit fast einer halbe Millionen Likes auf Twitter nach 4 Stunden. Bellingham bereits überholt, nur um nochmal die Reichweite dieses Transfers zu verdeutlichen, die ja immernoch etwas unterschätzt wird ;)

Ich würde Ancelotti wirklich raten Valverde auf RV zu packen, so kann man das grösste Potenzial aus diesem Monster Kader herausholen.

Bei Tm. hat ein User namens Erkan ein kurzes "Essay" über Ardas Fähigkeiten verfasst. Seite 4, fünfter Beitrag von Oben, sehr Lesenswert.

https://www.transfermarkt.de/fix-fe.../228/thread_id/153862/page/4?from=newsansicht

Barcelona könnte bei Roques Transfer noch Probleme bekommen...:D

https://www.mundodeportivo.com/futb...m-ahtletico-paranaense-barca-vitor-roque.html

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Offizielle Real Madrid Kader für die Saison 2023-2024:

1 Courtois
2 Carvajal
3 Militão
4 Alaba
5 Bellingham
6 Nacho
7 Vini
8 Kroos
9 Mbappe
10 Modrić
11 Rodry
12 Camavinga
13 Lunin
14 Joselu
15 Fede
16 Odriozola
17 Lucas
18 Tchouaméni
19 Ceballos
20 Fran
21 Brahim
22 Rüdiger
23 Mendy
24 Güler
25 Vallejo

Wow, also ich bin mehr als zufrieden. Sau starke Arbeit von der Vereinsführung. Bravoooo :flag:

Sehr starker Kader und Klasse Arbeit von Perez, JAS und Calafat. Keine Auswechselbank des Grauens mehr und für jeden Trainer der Welt, unbegrenzte Möglichkeiten aufspielen zu lassen.

Diesen Sommer bitte noch Odriozola verschenken und kommenden Sommer gehen K&M und Vallejo, es kommen Endrick für Joselu und ein neuer RV für Vazquez. Wie können wir eigentlich Calafat noch weiter beschäftigen, neue IV und dann wird er sich hoffentlich nicht langweilen. Calafat und Pintus müssen unbedingt, selbst bei Perez weichen, in Madrid gehalten werden.

Interessant, Vallejo wird auf der Webseite neu mit der 25 geführt. Könnte ein Indiz dafür sein, dass Güller die 24 bekommt und damit gleich fester Bestandteil der ersten Mannschaft wird, würde ich persönlich begrüssen.

Bleibt noch die 9, denke wir wissen alle für wen. :drinks:

:D Bevor Erdogan oder seine Schergen dich kontaktieren, Güler und nicht Güller.

es wird auch nicht carlo sein job sein arda zu fördern wir haben genug andere weltklasse talente die auf ihre minuten kommen müssen. Tchou,cama,goes,brahim,valverde,jude und fran sind alles spieler die dringend minuten brauchen und die wir nicht vergraulen dürfen. Dazu kommen dann halt noch jungs wie caballos,modric,kroos und rüdiger die auch ihre minuten haben wollen und diese in der meisten zeit mit weltklasse leistungen auch bestätigen werden.

sagt was ihr wollt aber falls mbappe wirklich kommt dann wird es für carlo ein unglaublich schwerer job werden diesen haufen an mega talentierten spielern vernünftig zu managen. Ein arda kommt da für mich was prio anbelangt ganz nach unten, er kann froh sein wenn er minuten in der copa bekommt und muss eigentlich die zeit in der vorbereitung nutzen um irgendwie zu brillieren. Wir haben mit goes einen unglaublich effizienten RF und mit brahim einen unglaublich spielstarken RF. Arda muss diese beiden aspekte vereinen um auch nur eine kleine chance haben zu wollen und dazu kommt halt der druck das er unter carlo nur 5-10min einsätze erhalten wird. Einmal nicht liefern und carlo wird dich als zu unreif einstufen und du siehst die erste elf nicht mehr.

kenne arda nicht, aber gehe realistisch davon aus das er spätestens im winter ausgeliehen werden wird. Kann sein das er der neue crack auf RF ist und wir hier einen steal wie bei cama gemacht haben, aber glauben tue ich nicht wirklich dran. Talentiert alleine reicht bei real leider nicht, du brauchst auch das nötige glück und eine schwachphase von deinen konkurrenten bzw mit einem dünnbesetzen kader genug spielzeit ergaunern. So haben in der vergangenheit vini,cama,valverde und goes sich festkämpfen können. Diese gegebenheiten sind heute aber leider nicht mehr da. Die konkurrenz falls mbappe kommt, ist offensiv so stark wie nie zuvor und unser mf ist das mit abstand beste was der weltfußball zu bieten hat und dazu sind halt noch 80% von denen jung. Wenn arda nicht lernt RV zu spielen wird es eng werden...

Ich verstehe was Du aussagen möchtest und es wird eine beinah unvergleichliche Aufgabe werden diesen Kader zu moderieren, aber Güler wird mit Kommission für Papa jenseits der 40Mio. kosten und muss gefördert werden, und sei es über eine Leihe. Ich möchte keinen zweiten Ödegaard erleben, er kostete uns übrigens lediglich 4Mio., und führt heute bekanntermaßen Arsenal an. Keine Lust auf eine Wiederholung. Also entweder verleihen oder Carlo von Oben dazu zwingen, dass die saisonale Priorität die Förderung der jungen Spieler sein muss und nicht seine Abschiedstour mit Kroos und Modric.

Also ich kannte den Burschen gar nicht aber der Verein wird sich was gedacht und ihm höchstwahrscheinlich auch Spielzeit versprochen haben. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten aber ich kann mir schon vorstellen, dass er öfter mal als Joker reinkommt. Ob das für seine Entwicklung reicht, wird sich zeigen. Positionstechnisch wird er wohl erst mal für den rechten Flügel eingeplant sein, im Zentrum ist einfach kein Platz.

Zu den Ödegaard-Vergleichen: ich denke, man hätte es besser machen können aber es war auch Pech dabei. Und man muss einfach auch damit rechnen, dass nicht jedes Talent es bei Real Madrid schaffen wird. Genauso wenig wie man sie alle holen kann. Stichwort Roque. Wird schon für die, die da sind, schwer genug.

Für mich fällt der Transfer unter der Kategorie „nice to have“ mehr aber auch nicht. Quasi wie Canales damals oder ceballos. Vllt noch geil weil wir ihn Barca vor die Nase weggeschnappt haben. Bin jetzt nicht sonderlich gehyped, gleichgültig ist er mir aber auch nicht. Ich lasse mich gerne überraschen bei ihm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie geschrieben, hoffentlich denkt der Verein nicht ähnlich, den dazu war er zu teuer. Canales oder Ödegaard waren Schnäppchen, Güler Stand heute nicht.

Ich verstehe was Du aussagen möchtest und es wird eine beinah unvergleichliche Aufgabe werden diesen Kader zu moderieren, aber Güler wird mit Kommission für Papa jenseits der 40Mio. kosten und muss gefördert werden, und sei es über eine Leihe. Ich möchte keinen zweiten Ödegaard erleben, er kostete uns übrigens lediglich 4Mio., und führt heute bekanntermaßen Arsenal an. Keine Lust auf eine Wiederholung. Also entweder verleihen oder Carlo von Oben dazu zwingen, dass die saisonale Priorität die Förderung der jungen Spieler sein muss und nicht seine Abschiedstour mit Kroos und Modric.

Ein riesen Vorteil ist jedenfalls, dass er - im Gegensatz zu Ödegaard - als rechter Flügel auflaufen kann und sich dort nicht total unwohl fühlt. Letztlich war das wohl eine Achillesverse bei Ödegaard, dass er seine Stärke rein im (Halb-)Zentrum hatte, wo aber Prime-KMC regierten.
Güler ist da 1.) flexibler und 2.) von den Dribblingskills deutlich im Vorteil.

Wie schon mal gesagt: Ich glaube, bei guter Mentalität (Füße am Boden behalten, Sprache rasch lernen auf Basisniveau, gut integrieren in die Gruppe und in das Madrider Haifischbecken) und regelmäßiger Berücksichtigung durch den Trainer hat Güler das Zeug, ein außergewöhnlicher Spieler zu werden; d.h. ein Transfer, der uns in wenigen Jahren begeistern wird so wie heute Camavinga.

Ach das tat gut ein Schönes Großes Stück Wassermelone eiskalt. Für mich die beste erfrischung wo es gibt im Sommer es löscht den Durst und macht Satt. :beach::beach:
Bin mal gespannt wie unsere Startelf aussieht in der Saison 2023/2024 vorallen im Mittelfeld. Vielleicht lässt Carlo so spielen. T-Bo - Fran .Militao. Alaba. Carvajal - Fede. Jude/Tchouaméni. Camavinga. - Vini . Joselu . Rodrygo. Vorallen auf Fran und Jude freue ich mich :angel:

Also vitor gehört ab Januar 2024 zu Barcas Team. Ist das bei endrick auch so oder darf er schon ab Sommer 2024 bei uns spielen?

Also vitor gehört ab Januar 2024 zu Barcas Team. Ist das bei endrick auch so oder darf er schon ab Sommer 2024 bei uns spielen?

Endrick wird am 21/07/2024 18. Jahre alt und darf dann nach Europa wechseln. Barcelona wird im Moment Probleme haben Roque zu registrieren und er wird daher bis zum Winter in Brasilien bleiben müssen. Rein rechtlich dürfte er diesen Sommer schon nach Barcelona wechseln.

https://twitter.com/MadridUniversal/status/1677073140474585088
Kann jemand etwas zur Seriosität dieses Accounts sagen? Wenn für Mbappe Tchouameni oder Valverde verkauft werden müssten, soll er lieber bis 2024 in Paris bleiben. Nach den Äußerungen der Spieler und des Vereins, kann es sich doch nur um ein Entchen halten...

Endrick wird am 21/07/2024 18. Jahre alt und darf dann nach Europa wechseln. Barcelona wird im Moment Probleme haben Roque zu registrieren und er wird daher bis zum Winter in Brasilien bleiben müssen. Rein rechtlich dürfte er diesen Sommer schon nach Barcelona wechseln.

Kann jemand etwas zur Seriosität dieses Accounts sagen? Wenn für Mbappe Tchouameni oder Valverde verkauft werden müssten, soll er lieber bis 2024 in Paris bleiben. Nach den Äußerungen der Spieler und des Vereins, kann es sich doch nur um ein Entchen halten...

Kannst du in Müll werfen, taucht das erste mal auf und kommt direkt mit solchen Takes angeblich bei der Marca aber noch nie gesehen.
Fabrizio hat doch schon klar gestellt das Valverde nicht zum Verkauf steht und selbes wird auch für Tchouameni gelten.

Keine Sorge ist nur eine Ente.

Habe gerade ein Mbappe 22/23 Video gesehen

ich kann es kaum abwarten

Das fände ich sogar marktwerttechnisch absolut im Rahmen. Da würde sich ich als Skeptiker zuschlagen, wobei da sicher noch genug Handgeld, Prämien etc dazukommt.
Sehe ich auch so! Werden spannende Tage und wenn am Ende eine Summe unter 200 Mille erreicht wird, kann ich auch damit gut Leben! Obwohl ich PSG nicht mal einen Cent gönne :D

Heutige Geburtstage

Zurück