Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dachte Enrique wäre nun PSG Trainer :crazy:

Bezüglich Güler, warten wir mal ab. Dass man ihm ne feste Nummer und Platz im A Kader gibt, ist schon eine relativ klare Ansage und Carlo sagt privat am Telefon sicher auch nicht das Gleiche wie an ner PK.

Generell bin ich gespannt, was Carlo diese Saison macht. Er wollte Transfers, er hat Transfers bekommen, seine Zukunft ist geregelt, er hat bereits alle 6 möglichen Titel gewonnen. Ich habe die leise Hoffnung, dass er nicht mehr jedes Spiel die Sicherheits Altherrenaufstellung wählt. Perez wird schon dafür sorgen, dass seine neuen Juwele nicht nur auf der Bank sitzen.
Immerhin hat Carletto Müller angerufen. Während Brahim immer noch drauf wartet.
Zumindest bei Brahim, mache ich mir ein wenig sorgen, dass er komplett untergeht.

Real Madrid have approached the entourage of Barça target Ivan Fresneda. —
@_AdrianSnchz
Wäre das witzig Barca das nächste Talent wegzuschnappen. Bin 100% für einen Transfer. Zum einen sprechen wir hier über einen überschaubaren, finanziellen Rahmen (zumindest aus unserer Sicht, für Barca ist das natürlich ein vergleichbares Investment wie es für uns Jude Bellingham war) und zum anderen haben wir hier tatsächlich realen Bedarf. Fresneda könnte wunderbar von Carvajal lernen und ihn entlasten. Mal ganz davon ab, dass er aus unserer Jugend kommt, Spanier ist, die Liga kennt und unsere DNA in sich trägt.

Wenn dann doch noch die Schildkröte kommt, haben wir in einem Sommer alle Schwachstellen des Kaders beseitigt und haben auf dem Papier vermutlich die beste Mannschaft seit unserer Double Saison 16/17 unter Zidane.

TW: Courtois, Lunin
IV: Alaba, Militao, Rüdiger, Nacho
RV: Carvajal, Fresneda, Don LV
LV: Mendy, Fran Garcia
DM: Tchouameni, Camavinga
ZM: Kroos, Modric, Valverde, Bellingham, Ceballos
RF: Rodrygo, Arda Güler
LF: Vinicius, Brahim
ST: Mbappe, Joselu

:gamer:

Egal ob Fresneda oder Arnau einer von beiden wäre noch Genial und damit dürfte ebenfalls die RV Position auf Jahre geschlossen sein.

Ich rechne noch mit einem Abgang von Dani, der Angebote von Miami hat. Er mag die Gegend auch Safe. Könnte der Grund sein, weshalb Fresneda doch noch auf den Schirm kommt. Langfristig soll es wohl eh Hakimi werden.

Wäre das witzig Barca das nächste Talent wegzuschnappen. Bin 100% für einen Transfer. Zum einen sprechen wir hier über einen überschaubaren, finanziellen Rahmen (zumindest aus unserer Sicht, für Barca ist das natürlich ein vergleichbares Investment wie es für uns Jude Bellingham war) und zum anderen haben wir hier tatsächlich realen Bedarf. Fresneda könnte wunderbar von Carvajal lernen und ihn entlasten. Mal ganz davon ab, dass er aus unserer Jugend kommt, Spanier ist, die Liga kennt und unsere DNA in sich trägt.

Wenn dann doch noch die Schildkröte kommt, haben wir in einem Sommer alle Schwachstellen des Kaders beseitigt und haben auf dem Papier vermutlich die beste Mannschaft seit unserer Double Saison 16/17 unter Zidane.

TW: Courtois, Lunin
IV: Alaba, Militao, Rüdiger, Nacho
RV: Carvajal, Fresneda, Don LV
LV: Mendy, Fran Garcia
DM: Tchouameni, Camavinga
ZM: Kroos, Modric, Valverde, Bellingham, Ceballos
RF: Rodrygo, Arda Güler
LF: Vinicius, Brahim
ST: Mbappe, Joselu

:gamer:

haben wir jetzt nicht nur noch platz für einen spieler? Wir müssen doch erstmal jemanden loswerden (vallejo,odri,don lucas) oder man gibt fresneda die nummer 9 :whistle:

haben wir jetzt nicht nur noch platz für einen spieler? Wir müssen doch erstmal jemanden loswerden (vallejo,odri,don lucas) oder man gibt fresneda die nummer 9 :whistle:
Fresneda zu real ist ein Gerücht von einem Barca Journalisten. Real Journalisten haben nichts gesagt. Hahaha diese drecks Katalanen sind wohl noch pissed wegen arda. Jetzt erfinden die Gerüchte, damit sie sagen können „fresneda hat sich für uns entschieden“. 1 schnips von calafat und er wäre bei uns.

Kylian Mbappé: "Where will I play next season? Kylian is in Cameroon right now, and that's the most important thing. I want to enjoy my vacation, and my stay here in Cameroon. That's all I care about."

Der Ton ist dieses Mal ganz anders ;)

Ich rechne noch mit einem Abgang von Dani, der Angebote von Miami hat. Er mag die Gegend auch Safe. Könnte der Grund sein, weshalb Fresneda doch noch auf den Schirm kommt. Langfristig soll es wohl eh Hakimi werden.

Dann könnte das ja der ''überraschende'' und ''schockierende'' Abgang sein, von dem hier neulich berichtet wurde. Die rechte Seite muss sowieso kräftig verstärkt werden und wenn man schon diese Saison damit beginnt, umso besser.

Zurück