Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Warum wird hier jetzt über Finanzen bezüglich mbappe gequatscht?

kann der einfach mal offiziell werden :p
Gedulde dich noch für 2, allerhöchstens 3 Wochen.
Dann haben wir den besten Spieler der Welt und ich meine 70 Euro (10 davon gehen an realtotal als Spende ☝️)

Toni .. :D
F0gp-_ZWAAI5xIn

BREAKING: Six PSG players which include TWO new signings have contacted Nasser to COMPLAIN about Mbappe’s comments. @SkySports

Unsere Agenten Hakimi & Asensio mit dem inside job, erklärt auch wie die Verratti x Ancelotti gerüchte zu stande kamen :p

BREAKING: Six PSG players which include TWO new signings have contacted Nasser to COMPLAIN about Mbappe’s comments. @SkySports

Unsere Agenten Hakimi & Asensio mit dem inside job, erklärt auch wie die Verratti x Ancelotti gerüchte zu stande kamen :p
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass hakimi 2024 zu uns kommt?

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass hakimi 2024 zu uns kommt?

Hat Vertrag bis 26 also wahrscheinlich gering. Glaube nicht das Paris es sich erlaubt alle Spieler gehen zu lassen die weg wollen, sonst haben sie bald gar keine mehr ;)
Bei Mbappé haben sie keine Wahl mehr, der Verlust wäre viel zu riesig.

Zwischen Paris und Mbappe findet in den Medien derzeit ein schlammschlacht statt und ich Feier es übel haha. Never Never bleibt er jetzt weitere 12 Monate da. Meine Freunde, lange dauert es nicht mehr und wir haben ihn… :D:flag:

Perez hat gefordert, dass Mbappe sich positioniert und Mbappe hat jetzt schon zum 2ten mal "geliefert". Der Druck auf PSG wächst von Tag zu Tag und Perez kann sich gemütlich zurücklehnen und warten. Einfach next level Verhandlungsstrategie mal wieder vom unserem Präsident! Dieser Sommer ist bisher einfach traumhaft.

Ich glaube, Carlo sieht Tchouameni am ehesten auf der 6 und Camavinga auf der 8.
Mit Bellingham auf der zweiten 8 halte ich die Konstellation durchaus für sinnvoll, denn der Brite wird gesetzt sein.

Es kommt am Ende für mich darauf an, wer der dritte ZM im Bunde ist und wen man welche Rolle spielen lässt.

Stellst du Fede und Tchouameni auf die 8er-Positionen kann Camavinga den dynamischen tiefliegenden Spielmacher geben, mit der Freiheit auch mal nach vorne zu gehen. Auch das würde sicher in diesem Trio super funktionieren.

Ein MF aus Bellingham, Fede und Camavinga wäre auch möglich aber gefühlt für Carlo zu offensiv (kann mich natürlich täuschen, immerhin hat der damals James-Kroos-Modric gesetzt)

Also die Frage ist, welches System werden wir spielen und wer ist darin wo am besten aufgehoben. Pauschal lässt sich darum imho nicht sagen, wo ein Fede, Tchouameni und Camavinga am besten für die Mannschaft sind.

geil wäre jetzt, wenn perez ne pressekonferenz gibt und sagt er will mbappe gar nich wegen letztem jahr :)
"we dont need or want mbappe"

Qatar are incredibly ANGRY at Kylian Mbappe’s recent interview. The owners believe he is showing complete lack of respect.
@SkySports
einfach herrlich
Hoffentlich sind das reine Mittel zum Madrider Zweck und Perez bekommt schlussendlich "den Mbappe den er kennt".
Seine exorbitanten Vertragsforderungen, seine Eigensinnigkeit und die repektlosen Interviews kann der Junge gerne in Paris lassen. ;)

Zwischen Paris und Mbappe findet in den Medien derzeit ein schlammschlacht statt und ich Feier es übel haha. Never Never bleibt er jetzt weitere 12 Monate da. Meine Freunde, lange dauert es nicht mehr und wir haben ihn… :D:flag:

hoffentlich kommt er mit allen Gliedmaßen bei uns an

Wie kommt ihr darauf das es asensio ist? Hab ich das übersehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück