Gedulde dich noch für 2, allerhöchstens 3 Wochen.Warum wird hier jetzt über Finanzen bezüglich mbappe gequatscht?
kann der einfach mal offiziell werden![]()
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass hakimi 2024 zu uns kommt?BREAKING: Six PSG players which include TWO new signings have contacted Nasser to COMPLAIN about Mbappe’s comments. @SkySports
Unsere Agenten Hakimi & Asensio mit dem inside job, erklärt auch wie die Verratti x Ancelotti gerüchte zu stande kamen![]()
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass hakimi 2024 zu uns kommt?
er möchte bestimmt aber er spielt halt leider bei paris und hat leider noch bis 2026 vertragWie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass hakimi 2024 zu uns kommt?
Hoffentlich sind das reine Mittel zum Madrider Zweck und Perez bekommt schlussendlich "den Mbappe den er kennt".Qatar are incredibly ANGRY at Kylian Mbappe’s recent interview. The owners believe he is showing complete lack of respect.
@SkySports
einfach herrlich
Zwischen Paris und Mbappe findet in den Medien derzeit ein schlammschlacht statt und ich Feier es übel haha. Never Never bleibt er jetzt weitere 12 Monate da. Meine Freunde, lange dauert es nicht mehr und wir haben ihn…![]()
Qatar are incredibly ANGRY at Kylian Mbappe’s recent interview. The owners believe he is showing complete lack of respect.
Wie kommt ihr darauf das es asensio ist? Hab ich das übersehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk