Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hand aufs Herz: Wer kannte den Jungen vor 2-3 Monaten schon? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich nicht der Einzige bin, der vor wenigen Tagen im Zuge der Transfergerüchte das erste Mal überhaupt von ihm gehört hat. Irgendwie bezweifle ich Stand heute, dass der Junge bei uns auf viele Einsätze kommen wird. Das ist zwar rein hypothetisch, aber ein gestandener Profi wie Bernardo, völlig egal ob umsetzbar, würde wohl nichts schlechter machen.

Bei euch wird er auch nicht auf viele Einsätze kommen, hat sich ja schliesslich gegen euch entschieden ;)

Jeder der sich bisschen tiefer mit Fussball beschäftigt hatte schon von ihm mitbekommen und er war schon vor Monaten hier Thema gewesen und wie man gesehen hat nicht umsonst

Arda Güler showed his talent and high quality in training yesterday. @Rodra10_97 @JorgeCPicon

Kleines Update Video von Ramon. Hier die key points:
- Es gibt noch keine Einigung zwischen Paris und Mbappe, kein richtiges Treffen, aber vor allem Paris macht ordentlich Druck
- Der Vertrag den Real vorbereitet hat ist für 2024, würde aber bis auf das Handgeld auch für 2023 gelten mit folgenden Eckdaten:
- 6 Jahre (laut ihm wichtig, da das heißt, dass Mbappe hier nicht schnell noch mehr Geld und neue Verträge aushandeln will)
- 25 Mio Netto mit einigen Variablen wie CL-Sieg und Balon d‘Or wodurch es auch auf etwa 30 ansteigen könnte
- Er hat keine Infos zu der Bildrechteverteilung, es soll aber insgesamt ein guter Real Madrid-Vertrag sein, nichts außergewöhnliches, kein Meilenstein im Sport, kein PSG-Vertrag
- In Madrid hat man einen Bericht vorgelegt, der marketing- und brandtechnische Vorteile durch eine Fusion beider Marken belegt

wenn das stimmt dann wäre ich vom finanziellen her für den deal, klingt nach einer sehr fairen und guten vereinbarung. Aber es gibt ja wöchentlich andere meldungen. Sky meinte heute auch das psg angeblich "nur" 170mio haben will.

ich glaube wenn das training bei psg startet(wann ist das?) dann wird auch nur schwung in die sache kommen. Dann wird man nämlich sehen wie viel druck psg auf ihn wirklich ausübt und ob sie ihn vielleicht auch mit der bank/tribüne drohen. Das ist für mich die einzige möglichkeit wie man mbappe zwingen könnte zu gehen. Eine komplette saison ohne spielpraxis kann er sich absolut nicht leisten, da kann er so gut sein wie er will, das wird ihn extrem weit zurückwerfen und wäre auch gift für sponsorenverträge etc.

wenn das stimmt dann wäre ich vom finanziellen her für den deal, klingt nach einer sehr fairen und guten vereinbarung. Aber es gibt ja wöchentlich andere meldungen. Sky meinte heute auch das psg angeblich "nur" 170mio haben will.

ich glaube wenn das training bei psg startet(wann ist das?) dann wird auch nur schwung in die sache kommen. Dann wird man nämlich sehen wie viel druck psg auf ihn wirklich ausübt und ob sie ihn vielleicht auch mit der bank/tribüne drohen. Das ist für mich die einzige möglichkeit wie man mbappe zwingen könnte zu gehen. Eine komplette saison ohne spielpraxis kann er sich absolut nicht leisten, da kann er so gut sein wie er will, das wird ihn extrem weit zurückwerfen und wäre auch gift für sponsorenverträge etc.

Das werden sie nicht machen. Nächsten Sommer ist EM! Die würden den Hass von ganz Frankreich auf sich ziehen. Das machen die Kataris nicht.

Bei euch wird er auch nicht auf viele Einsätze kommen, hat sich ja schliesslich gegen euch entschieden ;)

Jeder der sich bisschen tiefer mit Fussball beschäftigt hatte schon von ihm mitbekommen und er war schon vor Monaten hier Thema gewesen und wie man gesehen hat nicht umsonst

Naja erstmals haben sich im Februar 22 zwei User in zwei Kommentaren, davon jeder 1 Beitrag genau unterhalten und danach wurde erst im Juni diesen Jahres am 14 hast du erstmal von ihm Berichtet und dann ging es auch schon los das alle davon Berichtet haben.

Also es hatten ihm nicht alle schon mehrere Monate auf dem schirm, zumindest nicht Namentlich hier, außer dir:D
Ich kannte ihm vorher auch nicht man kann aber auch nicht alle Talente und alle Ligen auf dem Schirm haben, zumindest nicht, wenn man dies nicht Beruflich macht.

PSG will do everything to extend kylian Mbappes contract until 2025. Paris want a win-win scenario; Mbappe is guaranteed to reach his last year of contract financially while they get a transfer fee in a year.
Qatar could rely on an asset to try to achieve its ends. This asset is called Ziad Hammoud (former leader of bin media). Mbappe decided to call on him to manage his career on off-field issues. Riad Hammoud maintains excellent relations with al-khelaifi and could therefore be a valuable intermediary in future discussions between mbappe and the club. Other intermediaries could participate.

- @RMCSport

Naja erstmals haben sich im Februar 22 zwei User in zwei Kommentaren, davon jeder 1 Beitrag genau unterhalten und danach wurde erst im Juni diesen Jahres am 14 hast du erstmal von ihm Berichtet und dann ging es auch schon los das alle davon Berichtet haben.

Also es hatten ihm nicht alle schon mehrere Monate auf dem schirm, zumindest nicht Namentlich hier, außer dir:D
Ich kannte ihm vorher auch nicht man kann aber auch nicht alle Talente und alle Ligen auf dem Schirm haben, zumindest nicht, wenn man dies nicht Beruflich macht.

Gegen April wurde auch über ihn geschrieben. Natürlich wurde nicht viel geschrieben, schliesslich war ein Transfer völlig unrealistisch, erstens weil man wohl von einem Zwischenstep ausgegangen wäre und 2. wegen Reals bekannter Passivität. Das Ganze Benzema Drama etc. kam ja aus dem Nichts. Trotzdem hatte man ihm auf dem Schirm.

Und wenn man sich auch über Real Madrid hinaus sich mit Fussball beschäftigt, dann bekommt man so ein Talent einfach mit und auch nur deswegen war er hier auch ja auch überhaupt den Rede wert. Warum sollte man sonst einen Random Süper Lig Spieler mit paar Profi Spielen hier überhaupt erwähnen.

PSG will do everything to extend kylian Mbappes contract until 2025. Paris want a win-win scenario; Mbappe is guaranteed to reach his last year of contract financially while they get a transfer fee in a year.
Qatar could rely on an asset to try to achieve its ends. This asset is called Ziad Hammoud (former leader of bin media). Mbappe decided to call on him to manage his career on off-field issues. Riad Hammoud maintains excellent relations with al-khelaifi and could therefore be a valuable intermediary in future discussions between mbappe and the club. Other intermediaries could participate.

- @RMCSport
also gestern oder vorgestern hieß es man will alles mögliche tun damit er geht und jetzt will man alles mögliche tun damit er bleibt :D

also gestern oder vorgestern hieß es man will alles mögliche tun damit er geht und jetzt will man alles mögliche tun damit er bleibt :D

Ich habs auch mittlerweile aufgegeben und alles was mit Paypal zu tun hat gestummt. Die schreiben alle was die wollen.
Ich denke er kommt und das für einen guten Preis.

Gegen April wurde auch über ihn geschrieben. Natürlich wurde nicht viel geschrieben, schliesslich war ein Transfer völlig unrealistisch, erstens weil man wohl von einem Zwischenstep ausgegangen wäre und 2. wegen Reals bekannter Passivität. Das Ganze Benzema Drama etc. kam ja aus dem Nichts. Trotzdem hatte man ihm auf dem Schirm.

Und wenn man sich auch über Real Madrid hinaus sich mit Fussball beschäftigt, dann bekommt man so ein Talent einfach mit und auch nur deswegen war er hier auch ja auch überhaupt den Rede wert. Warum sollte man sonst einen Random Süper Lig Spieler mit paar Profi Spielen hier überhaupt erwähnen.

Du hast ihm doch vorgeschlagen im Kontext mit Havertz. Sag doch das du ihm in diesem Jahr als erstes auf dem Schirm hattest.
Hatte extra mal bei der Suche nachgeschaut und gönne Ehre der Ehre verdient. ;)

Ich schaue nicht die Türkische Liga und denke ebenfalls alle die diese Liga schauen kannten ihm auch, immerhin hat der Junge sich dort schnell einen großen Namen gemacht und ist nun auf Fußball bezogen die große Hoffnung der Nation was bei seinen zugesprochenen Talent verständlich ist.
Wie gesagt ich kannte ihm vorher nicht, da ich Primär Real Madrid schaue und sobald Zeit Ligue1,Serie.A ( Brasilien) und die restlichen Vereine von LaLiga.
Hab damit aber auch kein Problem, wenn ich mal einen Spieler nicht kenne, denn Fußball ist Zeitlich gesehen Relativ weit unten auf meiner Prio Liste Täglich und auch was meine Hobbys/ Private Beschäftigungen angeht.

alle journalisten wollen ihre 2 cents haben in diesem Fiasko haha

:D Was allein heute an Meldungen zu lesen ist, von 500Mio. Netto für einen neuen Dreijahresvertrag bis zum köpfen unter der Original Guillotine, die schon Marie Antoinette und Ludwig den XVI zur Strecke brachte...

Daran, dass so wenige User Arda vor den ersten Madrid-Gerüchten kannten, merkt man, dass hier kaum jemand Football Manager spielt :D

Daran, dass so wenige User Arda vor den ersten Madrid-Gerüchten kannten, merkt man, dass hier kaum jemand Football Manager spielt :D
ich hab ihn mir direkt geholt (zu palmeiras :D) und ja sorry dass ich meine scouts nicht in die süper league schicke :D spiele allerdings gepatchten ea manager ^^

- @RMCSport

Also ganz ehrlich wenn er bis 25 Verlängert ist für mich die Sache gegessen das wäre einfach Bodenlos dann würde er nur Verlängern damit wir nächstes Jahr eine Ablöse zahlen müssen sollte das Szenario eintreten sollte Perez sofort sagen das wars Mbappe auch wenn er zu uns will wäre das einfach nur eine Absolute Frechheit….

Meldungen hin oder her, was Mann aus dem Kontext vernehmen kann und das ja doch schon ein ganzes Weilchen ist, entweder 2024 ABLÖSEFREI oder jetzt in der Hoffnung aus der Not von PSG heraus das Paket für Madrid so schmal wie möglich zu gestalten.

Auch im Mbappe Wahn von Perez ist er hier doch bisher ziemlich klar.
Logisch, die Gerüchte eines Salär von etwa 50 Mios im Jahr sind schon Grenzwertig und ich bin gespannt, wie die Mitglieder da einig sind, aber ein weiteres Spielchen wird Perez nicht dulden. Das passiert Ihn kein zweites mal, soweit lege ich mich fest !

Gruß, Gato

Hand aufs Herz: Wer kannte den Jungen vor 2-3 Monaten schon? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich nicht der Einzige bin, der vor wenigen Tagen im Zuge der Transfergerüchte das erste Mal überhaupt von ihm gehört hat. Irgendwie bezweifle ich Stand heute, dass der Junge bei uns auf viele Einsätze kommen wird. Das ist zwar rein hypothetisch, aber ein gestandener Profi wie Bernardo, völlig egal ob umsetzbar, würde wohl nichts schlechter machen.

Arda Güler ist ein physisch stärkerer Pedri. Die Frage ist hier nicht ob, sondern wann er sich bei uns durchsetzen wird.

Also ganz ehrlich wenn er bis 25 Verlängert ist für mich die Sache gegessen das wäre einfach Bodenlos dann würde er nur Verlängern damit wir nächstes Jahr eine Ablöse zahlen müssen sollte das Szenario eintreten sollte Perez sofort sagen das wars Mbappe auch wenn er zu uns will wäre das einfach nur eine Absolute Frechheit….
Hat er doch letztes Jahr schon gemacht, oder nicht? Verlängert, damit PSG noch eine Ablöse bekommt (und er Cash).

nimm’s mir nicht übel, aber dein Beitrag ist der typische der Rasen ist woanders grüner Beitrag.
die Ablöse für Mbappe reicht bei weitem nicht aus, um alle Spieler zu verpflichten. davon abgesehen, ist Kane fast 30., Bernardo 29 Jahre alt. Wenn uns die Vergangenheit eines gezeigt hat, dann dass wir keine Spieler auf ihrem Zenit holen sollten. Siehe Kaka und Hazard.

Muani ist nett, aber nach dem Desaster um one hit wonder Jovic kann ich verstehen hier nicht all in zu gehen. Ich will das Forum hier mal sehen, wenn er den Higuain 2.0 vs Lyon macht, wie im WM Finale. Sicherlich ein interessanter Stürmer, aber ich würde immer mit Mbappe gehen. Muani ist bei weitem nicht auf seinem Level.

Felix hat bei weitem nicht das Niveau für Real Madrid. Der hat seit seinem Wechsel nichts gezeigt. Weder bei Atlético, noch Chelsea. Seine ideale Position gibt es auch gar nicht. Komplett unnötiger Transfer, der uns 0,00000 weiter bringt.

unsere Transfer Periode war bisher eine 9,5/10. Mit Mbappe ist alles übertroffen. mit Jude einen der begehrtesten Spieler verpflichtet, mit Güler ein absolutes Top Talent a Board gezogen, Fran als LV + die Abgänge/ Vertragsauflösung mit Hazard.
aber klar, es braucht die o.g Spieler. Typischer Fall von woanders wird ein besserer Job gemacht , bzw Perez macht Fehler.

All dies was gerade läuft ist inszeniert, was absolute Top Quellen berichten. Intern steht der Wechsel fest. Ein Schauspiel eben, damit alle 3 Parteien mit erhobenem Gesicht aus der Posse gehen. Besonders für den Emir und Kataris sehr wichtig, sie wollen keinen affront erleben, wo sie als klare Verlierer dastehen.

Wir brauchen keinen 29 jährigen Bernardo, wenn wir Camavinga, Güler, Bellingham, Fede haben.
Viel Text um nichts. Du musst mich nicht überzeugen, dass wir bisher gute Arbeit geleistet haben. Es fehlt aber noch die Kirsche auf der Sahnetorte. Ein MS muss zwingend noch kommen und idealerweise auch ein RV. Wenn wir das hinbekommen, vergebe auch ich 9,5 Punkte. Bernardo und Felix werden kein Thema sein und sind nach Güler obsolet geworden. Kane wäre aber passend. Kane, Diaby und Frimpong wären für die Summe definitiv machbar. Aber das wird nicht passieren. An Mbappé glaube ich erst, wenn er da ist oder sobald Romano es vermeldet. Bis dahin verschwende ich keinen Gedanken an ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird niemals auf 25 Einsätze in LaLiga kommen. Erst recht nicht 12-14 als Starter. Wenn er 5 Spiele von Beginn an macht und in 10 weiteren eingewechselt wird, wäre das in meinen Augen schon sehr positiv. Mal zum Vergleich welche Einsätze in LaLiga bzw. insgesamt so andere Spieler hatten:
  • Camavinga 26 (46 insgesamt) 1870min
  • Vini 18 (36) 2170min
  • Rodrygo 19 (29) 1693min
  • Brahim 6 (10) 206min (DANK geht an Zidane :headbang:)
Bei den Brasilianern sind sogar die Castillaspiele miteingerechnet. Man sieht also wie schwer es ist hier in Madrid an Minuten zu kommen. Güler hat nächste Saison auf seinen Positionen Rodrygo, Brahim, (Mbappe) und alle ZMs vor sich. Das wird verdammt schwer gerade weil er im ZM eigentlich keinen Platz für 23 hat. Selbst jemand wie Ceballos ist Option Nr. 7!

Denke auch, man sollte realistisch bleiben.

Selbst wenn man auf 4-2-3-1 umstellt, wo er potentiell auf zwei Positionen auflaufen könnte (ZOM, ROM), und dazu Fede hier nicht berücksichtigt, heißen seine Konkurrenten heuer immer noch Bellingham, Modric y Ceballos bzw Rodrygo y Brahim. Sagen wir Modric wird mehr Maskottchen dann ist er im idealsten der Idealfälle dritte Option auf zwei Positionen.

Kommende Saison wird ein erstes Herantasten an Kultur und Verein. Ein Lernen mit ganz viel Zusehen und ab und an mal einen Zeh ins Haifischbecken werfen.

Alles andere wäre eine große Überraschung, vor allem unter Ancelotti.

Heutige Geburtstage

Zurück