Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

25.7. glaube ich. Und wie NAK Ramon und Fabrizio alle sagen soll bis Ende nächster Woche Klarheit herrschen.
Ende nächste wochen fahr ich in Urlaub also macht mal hinne.mein „mbappe unterzeichnet bei real“ Meter steht aber weiterhin auf schwache 20 %,wenn überhaupt :D

Gute Nachrichten, mehrere tweets berichten das Mbappes Zukunft im August entschieden wird, praktischerweise sagt niemand welches Jahr gemeint ist :cool:

Habs nur von Jose Felix Diaz gelesen. Der soll sein Maul halten. Aber wundern würde es mich nicht. Würde nur Sinn machen, dass es sich zieht.

Was bringen die ganzen Transfers wenn die Schwachstelle auf der Bank sitzt? Wollen wir Wetten das kein neuer (abgesehen von Mbappe falls er kommt) am Anfang in der Stammelf sein wird?

Wollen wir wetten das er mit den ganzen spielerischen Talent kein attraktiven Angrissfussball spielen lassen kann? Pressing? Er wird den selben Mist spielen lassen der ausschließlich auf individuelle Qualität der Spieler basiert.

Gute Nachrichten, mehrere tweets berichten das Mbappes Zukunft im August entschieden wird, praktischerweise sagt niemand welches Jahr gemeint ist :cool:
Selbstverständlich entscheidet sich seine Zukunft im August, denn da beginnt ja schließlich auch die neue Saison und irgendwo muss Paypal ja spielen. Dafür muss ich wahrlich kein gut vernetzter Journalist sein.

Was bringen die ganzen Transfers wenn die Schwachstelle auf der Bank sitzt? Wollen wir Wetten das kein neuer (abgesehen von Mbappe falls er kommt) am Anfang in der Stammelf sein wird?

Wollen wir wetten das er mit den ganzen spielerischen Talent kein attraktiven Angrissfussball spielen lassen kann? Pressing? Er wird den selben Mist spielen lassen der ausschließlich auf individuelle Qualität der Spieler basiert.

Das ist richtig. Das Problem ist, dass er diesen Spielern nicht vertrauen kann/will. Er wird sie einsetzen und wenn es nicht gut läuft (weil Arda in der 65. Minute eingewechselt wird) und wir nur unentschieden spielen, werden sie immer weniger zum Einsatz kommen. Aber Bellingham wird sicher spielen, wenn er fit ist. Der Vorstand wird auch Druck machen, weil Kroos und Modric in einem Jahr weg sind und wir nicht noch einen teuren Spieler auf der Bank sitzen lassen können.

Carlo ist eben ein Pragmatiker und ein Freund der Spieler. In unserer Mannschaft wird es also jeder Neuzugang schwer haben. (außer er kommt mit einem >100 Mio Preisschild an)

Ich weiß nicht, ob diese Quelle seriös ist. Aber was sie sagt, gefällt mir. Also glaube ich ihr auch!
Diese Aussage spiegelt einen großen Teil der Bevölkerung wieder und ist so unglaublich traurig. :(

Real soll wohl für den Cibeles angefragt haben. Es geht um die Präsentation von Mbappe aufgrund des Umbau vom Bernabeu.

eine Präsentation am Cibeles wäre mMn sogar next Level.

Real Betis are the favorites to sign Rafa Marin, Villarreal are in the race too. There is a possibility of his departure while retaining 50% of his rights, just like with Fran Garcia.
@diarioas

Arancha Rodriguez tweetet grad: Ich schaue ständig auf den Briefkasten. Tick Tack, Tick Tack...

Können die mal aufhören mit dieser Tic Tac scheiße? :D

ich glaube immer noch, das zeitnah ziemlich schnell Bewegung in die Sache kommt.
Mbappe trainiert abseits der Mannschaft außerhalb von Paris und die Franzosen suchen händeringend nach Ersatz. Dazu folgendes:

https://twitter.com/canalsupporters/status/1679396881841963010?s=46&t=S_DiPN2uk-rhu7pTu2_oyA

PSG ist in der Akte von Dusan Vlahovic aktiv. Abgesandte befragten den Spieler, der bereit wäre zu kommen.
Der von Juve festgelegte Preis: 80 Mio

———-

denke dazu dürfte dann wohl noch Muani kommen.

Real soll wohl für den Cibeles angefragt haben. Es geht um die Präsentation von Mbappe aufgrund des Umbau vom Bernabeu.

eine Präsentation am Cibeles wäre mMn sogar next Level.

Würde nur zu dem Sonderstatus passen, den er sich, Stand jetzt, in Madrid absolut noch nicht verdient hat aber den er hier wohl allein durch die Ablösesumme und dem Gehalt hätte. Ist vielleicht stur aber der Cibeles ist für Siegesfeiern und das sollte so bleiben. Nicht für geldgeile Legionäre, die sich feiern lassen. Sollen sie ihn doch in einem der Corte Ingles Einkaufszentren präsentieren, das passt thematisch besser.
Schade, dass man die Chemie in dieser eingeschweißten Truppe mit Charakter und Moral durch diesen Transfer zerstört.

ich glaube immer noch, das zeitnah ziemlich schnell Bewegung in die Sache kommt.
Mbappe trainiert abseits der Mannschaft außerhalb von Paris und die Franzosen suchen händeringend nach Ersatz. Dazu folgendes:

https://twitter.com/canalsupporters/status/1679396881841963010?s=46&t=S_DiPN2uk-rhu7pTu2_oyA

PSG ist in der Akte von Dusan Vlahovic aktiv. Abgesandte befragten den Spieler, der bereit wäre zu kommen.
Der von Juve festgelegte Preis: 80 Mio

———-

denke dazu dürfte dann wohl noch Muani kommen.
ich glaube, dass man nur einen Stürmer holt. Wenn Mbappe weg geht, dann kommt noch ein Flügelspieler. Psg hat schon um die 100-120 Mio ausgegeben.
Sie halten Ausschau nach muani, Ramos, vlahovic und Kane in ihrer Liste

Arancha Rodriguez tweetet grad: Ich schaue ständig auf den Briefkasten. Tick Tack, Tick Tack...

Können die mal aufhören mit dieser Tic Tac scheiße? :D

Zumindest legt man bei nur zwei Kalorien wenigstens nicht beim Gewicht zu...

Heutige Geburtstage

Zurück