Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Unsere Panzer warem wohl schwächer als seiner
Er hat uns einfach gebrochen![]()
Mbappe einfach unser Mount Everest.

ich glaube, dass man nur einen Stürmer holt. Wenn Mbappe weg geht, dann kommt noch ein Flügelspieler. Psg hat schon um die 100-120 Mio ausgegeben.
Sie halten Ausschau nach muani, Ramos, vlahovic und Kane in ihrer Liste
hmm die beschleunigen das auch. Die wollen das abschließen, bevor Mbappe gehtIch glaube die holen dann tatsächlich 2 Stürmer mit Muani und Vlahovic. Der Franzose dürfte das neue Gesicht des Clubs werden, ähnlich wie Mbappe die Identifikation.
Muani kommt ja wie Mbappe aus Bondy. Gleichzeitig haben die Interesse an Barcola von Lyon.
hmm die beschleunigen das auch. Die wollen das abschließen, bevor Mbappe geht
Arancha Rodriguez tweetet grad: Ich schaue ständig auf den Briefkasten. Tick Tack, Tick Tack...
Können die mal aufhören mit dieser Tic Tac scheiße?![]()
ist der seriös? Das würde schon was heißen@CDeportivaES Ein Journalist von denen
Real soll wohl für den Cibeles angefragt haben. Es geht um die Präsentation von Mbappe aufgrund des Umbau vom Bernabeu.
eine Präsentation am Cibeles wäre mMn sogar next Level.
Wären da nicht schon weit mehr Journalisten drauf aufgesprungen?
Sowas bekommt man ja mit.
Oder halten sie sich im Auftrag von Perez bedeckt![]()
Kenne weder die Plattform noch den Typen, der es berichtet hat, also glaube eher nichtist der seriös? Das würde schon was heißen
er ist Turtok, du leider nur Schiggy
hmm seit wann musst du ihn kennen ?Kenne weder die Plattform noch den Typen, der es berichtet hat, also glaube eher nicht![]()
Wenn etwas meiner Allwissenheit, entfällt, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.hmm seit wann musst du ihn kennen ?was gesagt wird, gefällt mir, also ist es seriös
![]()
Würde ich diesen total verplanten Besitzern von PSG durchaus zutrauen, nur um zu zeigen wer das meiste Gewicht im Schritt mit sich rumschleppt.
https://www.sport.de/news/ne5437835/real-madrid-oder-doch-psg-mbappe-tauziehen-immer-irrer/
Auch wenn nicht bestätigt, absolut zuzutrauen das Sie das tun würden, nur um keine Schwäche zu zeigen.
Es gibt dort einfach kein Limit, daher wird es wirklich langsam Zeit sich Gedanken um eine Obergrenze zu machen.
Völlig verrückte Typen, eigentlich bei mir ein Kompliment, hier nicht !!!
Gruß, Gato
Ganz zu Beginn schon. Perez wollte sie dabei haben, aber Sie (PSG) haben selbst abgelehnt. Natürlich nicht grundlos.PSG war ja nicht grundlos nicht in den Planungen eingebunden.
PSG kann diese Summen aber gar nicht bieten, geschweige zahlen. Denen rückt das FFP , auch dies der französischen Liga vermehrt auf die Pelle.
aber genau deswegen wollte Perez die Super league. Sie war halt blöd ausgearbeitet. PSG war ja nicht grundlos nicht in den Planungen eingebunden.
Ganz zu Beginn schon. Perez wollte sie dabei haben, aber Sie (PSG) haben selbst abgelehnt. Natürlich nicht grundlos.
PSG kann diese Summen aber gar nicht bieten, geschweige zahlen. Denen rückt das FFP , auch dies der französischen Liga vermehrt auf die Pelle.
aber genau deswegen wollte Perez die Super league. Sie war halt blöd ausgearbeitet. PSG war ja nicht grundlos nicht in den Planungen eingebunden.
Khelaifi hatte damals aus diversen Gründen abgelehnt, zumindest laut Medien. Unter Anderem wurde er ja damals gerade ins UEFA-Exekutivkomitee gewählt. Wäre dann blöd gewesen der Uefa-CL in den Rücken zu fallen. Ein anderer Grund war bspw, dass er als Chairman der beIN Media Group grosses Interesse daran haben dürfte, dass die ChampionsLeague so attraktiv wie möglich bleibt mit den ganzen Topteams. Da beIN die TV-Rechte der CL besass/besitzt. Und dort fliesst natürlich gutes Geld.echt? Ich dachte immer Flo und co. haben von Anfang an ohne Katar Saint Germain geplant.