Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zuletzt bearbeitet:
11 hat doch der drigo bekommen ?

Stimmt. Hab mich vom Fragezeichen irritieren lassen.:oops:

11 hat Rodrygo!
Höchstens noch Mbappé und Alvaro, oder?

Denke 9er ob Mbappe oder ein anderer defentiv. Ich glaube übrigens weiterhin nicht daran das Alvaro befördert wird.

Ein Wunsch von mir wäre noch ein Junger RV, ansonsten braucht man meiner Meinung nach nichts mehr machen.

Hab übrigens heute gelesen das man das 4231 und 442 Diamond ausprobieren möchte. Das 442 Diamond könnte man auch einfach 41212 nennen, aber nagut.:D

Beim 442 könnte man Tchouameni auf der 6, Fede & Cama auf der 8 und Bellingham auf die 10 Stellen. Vini als MS gefällt mir weiterhin nicht, aber man bekommt alle MF-Spieler irgendwie untergebracht. Würde um ehrlich zusein auf das 4231 gehen.
Die Systemfrage ist fast so schwierig wie die Frage wer als MS nächste Saison bei uns spielt.:)

Stimmt. Hab mich vom Fragezeichen irritieren lassen.:oops:

Denke 9er ob Mbappe oder ein anderer defentiv. Ich glaube übrigens weiterhin nicht daran das Alvaro befördert wird.

Ein Wunsch von mir wäre noch ein Junger RV, ansonsten braucht man meiner Meinung nach nichts mehr machen.

Hab übrigens heute gelesen das man das 4231 und 442 Diamond ausprobieren möchte. Das 442 Diamond könnte man auch einfach 41212 nennen, aber nagut.:D

Beim 442 könnte man Tchouameni auf der 6, Fede & Cama auf der 8 und Bellingham auf die 10 Stellen. Vini als MS gefällt mir weiterhin nicht, aber man bekommt alle MF-Spieler irgendwie untergebracht. Würde um ehrlich zusein auf das 4231 gehen.
Die Systemfrage ist fast so schwierig wie die Frage wer als MS nächste Saison bei uns spielt.:)
hätte man einen offensiv besseren rv, dann könnte das 4312 sehr gut funktionieren wie damals 2017. Cama als lcm und Valverde als rcm passen da sehr gut rein mit jude als offensiven Mf. Dazu braucht es aber einen Fran+offensiven rv. Das einzige Problem ist, dass Vinis stärken auf der Linie sind. Doppelsturm könnte mit Mbappe und rodygo klappen. Wenn Mbappe kommt, sollte man auf ein 442/4411 switchen mit vini auf lm, valverde/arda auf rm (mit zug zur Mitte), jude mit cama/tchoua als Doppelsechs und eventuell einen offensiveren rv. Doppelsturm mit mbappe/joselu und daneben/dahinter rodrygo

Rice wohl für 122mio inklusive Boni zu Arsenal. Bellingham war echt ein Schnapper.:)
Arsenal ist jetzt auf Platz 3 der "Verschwender" der letzten Dekade, noch vor Chelsea. Schaut mal wieder auf diese Bilanz, wenn man wieder von den "sympathischen" Gunners schreibt

Arsenal ist jetzt auf Platz 3 der "Verschwender" der letzten Dekade, noch vor Chelsea. Schaut mal wieder auf diese Bilanz, wenn man wieder von den "sympathischen" Gunners schreibt

wir hassen erst wenn sie in der cl problematisch werden, bis dahin ist city der feind :)

Ich würde Marin verkaufen und eine Rückkaufoption sichern. Damit hatten wir bisher die besten Erfahrungen gemacht, wenn es um unsere Nachwuchstalente ging.

Falls man es schafft Odriozola (Verkauf), Blanco (Verkauf mit Rückkaufoption) und Reinier (Leihe) noch abzugeben, haben wir keine Kaderleichen mehr.

Vor kurzem hatte ich in der TM Gerüchteküche auch mal lose Gerüchte um LV17 gelesen. Ich frage mich, ob es dazu weiteres gibt. Fände ich jetzt gar nicht mal so schlecht mit der Bedingung, dass man einen RV zusätzlich holt - vielleicht sowas wie eine Cancelo Leihe?

Heutige Geburtstage

Zurück