quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich sag es hier seit Wochen. Vergesst diese "Deadlines". Diese Zeitpunkte, wenn es sie denn überhaupt gibt, sind intern. Für uns gibt es 2 fixe Daten, die interessant sind und die Dinge beschleunigen, oder beenden. Am 31. Juli kassiert Mbappe 50% des Bonus. Im Anschluss KÖNNTE es schnell gehen, da er dann bereit ist zu gehen. Andererseits könnte es auch dann trotzdem dauern und es zieht sich bis das Transferfenster zu ist --> Endgültige Deadline 31. August.
Der unwahrscheinlichste Outcome ist für mich, dass er nach diesem ganzen Theater, dem Brief, den Interviews verlängert. Aber noch unwahrscheinlicher erscheint mir ein ablösefreier Abgang nächsten Sommer. Was bleibt übrig? Transfer diesen Sommer mit Ablöse. Es passiert im August.
Das einzige Datum was für uns relevant ist, ist das Datum wo das transferfenster zumacht. Denn dann wissen wir ob er kommt oder nicht. Deadline 31.7 mit 50% Bonus ist genauso schnurz wie die anderen bis zur Schließung. Daher zurücklehnen und den Sommer genießen abseits von dem ganzen Fußballtransferquatsch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk