Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ist Perez etwa endlich mal aufgewacht aus seinem Mbappe Traum?

Oder man versucht jetzt Mbappe unter Druck zu setzen, das er endlich klare Kante zeigt und PSG a den Tisch bittet. Ein Stürmer mit hoher Ablöse macht die Tür für Mbappe auch zu, vielleicht sogar für immer.

ich finde, dass sich Mbappe hier mit dem Brief auch ein Eigentor geschossen hat. Aber scheinbar hätte er keine Wahl, weil dann der Vertrag länger werden würde.

Ganz so stimmt das leider nicht. Er hätte diesen Brief überhaupt nicht schreiben müssen. Rechtlich gesehen habe Mbappé seine Absicht, die Klausel unangetastet zu lassen, nicht schriftlich bekunden müssen. Die einfache Tatsache, dass er die Option vor dem 31. Juli nicht zieht, wäre ausreichend gewesen. Oder umgekehrt: Der Vertrag würde nur länger werden, wenn Mbappé in diesem Brief genau das Gegenteil geschrieben hätte, nämlich dass er die Option zieht.

Aber @quinto sagt (mal wieder) eigentlich alles dazu: Das alles kam hier schon 529x an die Oberfläche. Lehnen wir uns zurück, loggen uns aus uns gehen mal wieder an die Sonne :D.

Lieber mit Joselu in die Saison gehen als mit einem Jovic 2.0 viel Geld verbrennen!
Finde auch dass Vlahovic kein Spieler ist der 70+ Mio. Wert ist. Aber Kane hat man halt verpennt und Haaland ist nicht zu haben. Da gibt es halt nur noch Stürmer ein Regal drunter. Auch Osimhen hätte ein gewisses Risiko.

Real Madrid have inquired about Dusan Vlahovic's situation today. Juventus would only sell for a huge offer. —
@SkySports
@ForzaJuveEN

Kein Geld für Kane zahlen wollen aber Dusan für 70 Mio verpflichten wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Was heißt „Zeitungs-Ente“ auf Italienisch?

Kein Geld für Kane zahlen wollen aber Dusan für 70 Mio verpflichten wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Was heißt „Zeitungs-Ente“ auf Italienisch?

Anatra da giornale :D

Aber so möchte ich auch nicht in die Saison gehen :D
F1fCEuyagAEVXfy

Oder man versucht jetzt Mbappe unter Druck zu setzen, das er endlich klare Kante zeigt und PSG a den Tisch bittet. Ein Stürmer mit hoher Ablöse macht die Tür für Mbappe auch zu, vielleicht sogar für immer.

da wäre kane sinvoller, vlahovic is durchschnitt während kane bei uns easy zum top 3 spieler der welt aufsteigen könnte und mbappe somit aus den top 3 kicken würde. Hab aber ehrlich gesagt keine lust irgendwelche psyeudo taktiken zu suchen, das ist mir viel zu nervig und stressig für einen spieler den man keine 5m weit trauen kann.

Ich würde auch eher über 100 Mio für kane bezahlen als 70 für dusan den würde ich nur nehmen wenn wir eine leihe hinbekommen mit einer ko. Bei ihm ist mir einfach die flopgefahr zu groß er war letzte saison auch verletzt.

Jetzt fliegt der also tatsächlich auch mit nach Japan? :D Langsam sollte der Letzte auch aufwachen, bevor Mbappé wechselt holt er sich noch den letzten Tropfen aus dem Verein und dann geht er dorthin wo am meisten Geld für ihn drin ist. So hat er es sich letztes Jahr gerichtet und warum sollte er plötzlich komplett anders denken. Verstehe unsere Warteposition in diesem Fall nicht um ehrlich zu sein. Wir brauchen Mbappé nicht und wir haben ihn auch nie gebraucht, wenn er seine eigenen Pläne durchsetzen möchte dann ist das völlig legitim und ok. Unser Transfersommer war richtig gut, rüstet doch bitte einfach vorne noch auf und gut ist. Gibt ja genug Namen die man sich holen könnte und sportlich auch sehr sinnig wären.

Wenn man Druck machen will, soll man lieber bei Kane mitbieten, dann muss Bayern zumindest mehr zahlen :D
Ich fände es eher lustig, wenn der Deal nicht Zustande kommt, weil Bayern nicht genug bietet. Dann hat Bayern keinen Stürmer und Levy fällt mit seiner Verhandlungstaktik auf die Nase. Da sehe ich am meisten Win-Win für uns.

Sevilla want to sign Sergio Arribas. Real Madrid are asking €10M for 50% of his rights. Real Betis are also keeping an eye on Arribas as a potential replacement for Canales.
@MarioCortegana

People inside Valdebebas say that Kylian Mbappè's announcement could between August 1st-3rd.
@Manu_Sainz

Viel Spaß beim lesen :D
Der Typ ist ein guter Freund von Jorge mendes und Mendes hat viele Spiele bei psg untergebracht und hat dort Verbindungen. Und dieser Typ hier hat letztes Jahr am 10.5 gesagt, dass khelaifi bei irgendeinem Treffen in Madrid wohlgemerkt gesagt hat, dass Mbappe in Paris bleibt

Was haltet ihr vom Gerücht, dass Real Madrid einen Plan B verfolgt mit David Jonathan, falls es mit Mbappe dieses Jahr nicht klappt?
Letzte Saison immerhin 24 Tore für Lille in der Ligue 1, waren aber zugegeben auch sehr viele Elfmeter dabei.

Was haltet ihr vom Gerücht, dass Real Madrid einen Plan B verfolgt mit David Jonathan, falls es mit Mbappe dieses Jahr nicht klappt?
Letzte Saison immerhin 24 Tore für Lille in der Ligue 1, waren aber zugegeben auch sehr viele Elfmeter dabei.
Das Gerücht wäre mir ehrlich gesagt neu! Starker Saison gespielt, aber wie gesagt nichts Konkretes dazu gelesen.

Heutige Geburtstage

Zurück