Ich zitiere mich mal selber, nur um nicht für Verwirrung zu sorgen.
Ich bin diesem Transfer trotzdem weiterhin skeptisch gegenüber. Die Vergangenheit ist das eine und ja, ich bin da unangenehm nachtragend was meinen Verein betrifft

, aber auch das finanzielle Paket das man für Ihn schnüren muss macht Bauchweh.
Da können hier noch so viele behaupten das Perez seine Hallen prall gefüllt sind und das mag auch so sein.
Ich denke aber auch, das hier das interne Verhältnis von Qualität gegenüber der Vergütung in eine ganz neue Dimension gerückt wird und möchte da einfach nicht unerwähnt lassen, das dies durchaus die Gefahr entstehen lässt für Unruhe innerhalb des Teams zu sorgen. Gerne der von mir immer wieder zum Vergleich herangezogene Vini ist nicht einfach nur halb so gut wie Mbappe, auch wenn ein ganz anderer Spieler. Mag für den einen oder anderen nicht wichtig sein, einfach weil Mbappe natürlich eine Waffe in der Offensive ist und das streite ich auch garnicht ab. Aber im Vergleich für mich nicht das doppelte Wert und ob man einen Spieler für ein paar Prozentpunkte hin oder her exorbitant höher vergütet ist ein nicht endender Stachel für meinen inneren Fairnesskodex.
Soll keine Diskussion anregen, ist nur meine persönliche Meinung und sollte er hier landen, kann ich mich trotzdem an seiner Klasse ohne mit der Wimper zu Zucken erfreuen. Ob ich Ihn so lieben kann wie einen z.B. Camavinga oder Vini wird die Zeit zeigen. Aber seine Vergangenheit hat es Ihm auf keinen Fall leichter gemacht

Gruß, Gato