L Equipe berichtet, dass die Saudi Delegation heute in Paris ist, um zu versuchen, Mbappe zu überreden
mit oder ohne waffenkoffer?
L Equipe berichtet, dass die Saudi Delegation heute in Paris ist, um zu versuchen, Mbappe zu überreden
mit oder ohne waffenkoffer?
Nicht ganz, sie schicken diesen "Mbappé" dann wieder nach Paris oder Madrid zurückIch hoffe er trifft sich nicht mit denen im Saudi Botschaft. Sonst kann es sein dass er verschwindet wie der eine Journalist
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich glaube es stimmt, dass man erst wegen Havertz dann wegen Kane in London vorfühlte und es bereits um den Preis ging, wo man jeweils zu weit von einer Einigung entfernt war.allein das Zurückziehen aus der Causa Kane zeigt, dass man mit Mbappe als neue Nummer 9 plant. Bin gespannt, was im August passiert. Ich hoffe, dass er vor dem ersten Spieltag zu uns stoßt und nicht erst Ende August
Was hält ihr davon bis zum 1.08.2023 keine Mbappé News mehr zu posten?
Bis dahin ändert sich nicht wirklich viel,bzw. glaube ich das.
Es dreht halt vieles im Kreis, die Punkte :Stimmt schon und ich hasse es diese ganzen News zu lesen und ständig meint jemand exklusiv zu sein. Andererseits passiert sonst absolut nichts mehr bei uns![]()
Was hält ihr davon bis zum 1.08.2023 keine Mbappé News mehr zu posten?
Bis dahin ändert sich nicht wirklich viel,bzw. glaube ich das.
Ja falls wirklich eine neue Bombe fällt, bin ich am Start keine SorgeDie Ereignisse können sich bis dahin aber auch überschlagen. Letztendlich wartet PSG nur auf einen Anruf. Und zwar aus Madrid. Dass die Saudis jetzt eine Delegation schicken, kann Perez auch endlich mal zum handeln “zwingen”. Denn würde er ihn jetzt rein theoretisch verlieren, würde Flo sich davon nicht mehr erholen. Die Fans warten auf diesen Transfer.
Ja falls wirklich eine neue Bombe fällt, bin ich am Start keine Sorgeaber immer wieder das gleiche nur von einem anderen Journalisten ist einfach nur mehr ermüdend
![]()
Die Ereignisse können sich bis dahin aber auch überschlagen. Letztendlich wartet PSG nur auf einen Anruf. Und zwar aus Madrid. Dass die Saudis jetzt eine Delegation schicken, kann Perez auch endlich mal zum handeln “zwingen”. Denn würde er ihn jetzt rein theoretisch verlieren, würde Flo sich davon nicht mehr erholen. Die Fans warten auf diesen Transfer.
Nicht ganz, Vertreter aus dem sandigen Land, sind "angeblich" in Paris und wollen mit der Family verhandeln und Mbappé überzeugen. Aber das alles ist nur, um ihn in der Sportwelt wieder beliebter zu machen! Am Ende schlägt er dieses Monster Angebot ab und folgt seinem Traum, und so wird es dann in den Medien verkauft. Bzw. ist das meine persönliche Einschätzunglese gerade auf eurosport mbappe verhandelt mit saudi
Knacks ist aber das die 2 Jahre wollen.
aber ist bestimmt unseriös
lese gerade auf eurosport mbappe verhandelt mit saudi
Knacks ist aber das die 2 Jahre wollen.
aber ist bestimmt unseriös
Die Ereignisse können sich bis dahin aber auch überschlagen. Letztendlich wartet PSG nur auf einen Anruf. Und zwar aus Madrid. Dass die Saudis jetzt eine Delegation schicken, kann Perez auch endlich mal zum handeln “zwingen”. Denn würde er ihn jetzt rein theoretisch verlieren, würde Flo sich davon nicht mehr erholen. Die Fans warten auf diesen Transfer.
Verschwörungstheorie, aber vielleicht sind die Gerüchte um das Angebot aus Saudi Arabien genau deswegen gestreut wurden, damit Perez reagiert?
Verschwörungstheoriemodus aus![]()