Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hoffe er trifft sich nicht mit denen im Saudi Botschaft. Sonst kann es sein dass er verschwindet wie der eine Journalist

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hoffe er trifft sich nicht mit denen im Saudi Botschaft. Sonst kann es sein dass er verschwindet wie der eine Journalist

Nicht ganz, sie schicken diesen "Mbappé" dann wieder nach Paris oder Madrid zurück :D
bappe.png

allein das Zurückziehen aus der Causa Kane zeigt, dass man mit Mbappe als neue Nummer 9 plant. Bin gespannt, was im August passiert. Ich hoffe, dass er vor dem ersten Spieltag zu uns stoßt und nicht erst Ende August
Ich glaube es stimmt, dass man erst wegen Havertz dann wegen Kane in London vorfühlte und es bereits um den Preis ging, wo man jeweils zu weit von einer Einigung entfernt war.

Beides direkt nach Saisonende. Ich sehe es so dass wir ab Beginn der Transferphase unsere Hausaufgaben der Reihe nach erledigt haben.

Bei der Pesonalplanung gibt es immer Abwägungen zum Beispiel bei wem wollen wir es (ernsthaft) versuchen oder, was wären bei einem Verkauf die eigenen Preisvorstellungen bzw wie ist die vertragliche Perspektive des Spielers...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Was hält ihr davon bis zum 1.08.2023 keine Mbappé News mehr zu posten?
Bis dahin ändert sich nicht wirklich viel,bzw. glaube ich das.​

Stimmt schon und ich hasse es diese ganzen News zu lesen und ständig meint jemand exklusiv zu sein. Andererseits passiert sonst absolut nichts mehr bei uns:prankster:

Stimmt schon und ich hasse es diese ganzen News zu lesen und ständig meint jemand exklusiv zu sein. Andererseits passiert sonst absolut nichts mehr bei uns:prankster:
Es dreht halt vieles im Kreis, die Punkte :
  1. Er möchte seinen Vertrag aussitzen
  2. Er möchte noch die 1. Hälfte von den Bonis einkassieren
  3. Wenn er PSG verlässt, dann nur zu Real Madrid
  4. Saudi, PL usw. kommen nicht infrage
  5. Real Madrid kann sich Mbappé locker leisten
  6. Zwischen 1. und 3. Augst, wird es offiziell
Das sind so die eigentlich News um ihn die letzten Tage und Wochen.

Was hält ihr davon bis zum 1.08.2023 keine Mbappé News mehr zu posten?
Bis dahin ändert sich nicht wirklich viel,bzw. glaube ich das.​

Die Ereignisse können sich bis dahin aber auch überschlagen. Letztendlich wartet PSG nur auf einen Anruf. Und zwar aus Madrid. Dass die Saudis jetzt eine Delegation schicken, kann Perez auch endlich mal zum handeln “zwingen”. Denn würde er ihn jetzt rein theoretisch verlieren, würde Flo sich davon nicht mehr erholen. Die Fans warten auf diesen Transfer.

Die Ereignisse können sich bis dahin aber auch überschlagen. Letztendlich wartet PSG nur auf einen Anruf. Und zwar aus Madrid. Dass die Saudis jetzt eine Delegation schicken, kann Perez auch endlich mal zum handeln “zwingen”. Denn würde er ihn jetzt rein theoretisch verlieren, würde Flo sich davon nicht mehr erholen. Die Fans warten auf diesen Transfer.
Ja falls wirklich eine neue Bombe fällt, bin ich am Start keine Sorge :D aber immer wieder das gleiche nur von einem anderen Journalisten ist einfach nur mehr ermüdend :D

Ja falls wirklich eine neue Bombe fällt, bin ich am Start keine Sorge :D aber immer wieder das gleiche nur von einem anderen Journalisten ist einfach nur mehr ermüdend :D

lese gerade auf eurosport mbappe verhandelt mit saudi
Knacks ist aber das die 2 Jahre wollen.

aber ist bestimmt unseriös

Wenn es tatsächlich so kommt würden nicht alle Fans ihn für verloren geben, sondern halt in einem Jahr wieder davon überzeugt sein, dass er kommt ;)

Nicht ganz, Vertreter aus dem sandigen Land, sind "angeblich" in Paris und wollen mit der Family verhandeln und Mbappé überzeugen. Aber das alles ist nur, um ihn in der Sportwelt wieder beliebter zu machen! Am Ende schlägt er dieses Monster Angebot ab und folgt seinem Traum, und so wird es dann in den Medien verkauft. Bzw. ist das meine persönliche Einschätzung :D

Schlagzeile:

Mbappé lehnt ihres Angebotes ab, um ein königlicher zu werden.​

mbappe wirft doch seine Karriere nicht weg. Geht er für 2 Jahre zu den Saudis, dann bin ich mir sicher hält der Zug Real Madrid nicht noch einmal. Auch für Mbappe gilt. Jetzt oder nie!

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Medien. So eine Transferposse erzielt ja glatt mehr Aufmerksamkeit als ein Champions League - Sieg!

Verschwörungstheorie, aber vielleicht sind die Gerüchte um das Angebot aus Saudi Arabien genau deswegen gestreut wurden, damit Perez reagiert?
Verschwörungstheoriemodus aus:D

Nicht wirklich. Perez kann nicht verlieren es ist unmöglich in keinem Szenario verliert er und genau deswegen gibt es überhaupt keinen Grund irgendetwas zu machen.

Wenn Paris eine Ablöse will müssen sie zu Real und darauf wartet Perez um den bestmöglichen Preis rauszuholen. Wenn Paris nicht Reals Ablöse annimmt dann kommt er 24 ablösefrei, kassiert von Paris den Bonus obwohl Paris ihn gar nicht haben will.

Geht er zu den Saudis dann wahrscheinlich mit der Option 24 zu Real zu kommen, es gibt ja die Vereinbarung mit Perez angeblich. Ändert also nichts an dem oberen Szenario das er ablösefrei 24 kommt. Auch das ist eine Top Situation für Real.

Es gibt keine Jetzt oder nie Situation, die wird es frühestens 24 geben. Und wenn er sich da dann wiederum entscheidet weiter woanders das Geld einzustreichen und die Vereinbarung zu brechen ist das für uns kein Problem. Dann brauchen wir ihn schlicht und ergreifend nicht bei Real, Endrick kommt.
Also Perez macht es genau richtig, er hat alles unter Kontrolle, gibt 0 Grund aktiv zu werden in der Sache.

Wir haben mit Arda einen sehr wichtigen Transfer gemacht um ohne Paypal ein Jahr zu überleben.

Wenn Mbappe heute den saudis einen arschtritt verpasst und der Welt zeigt dass auch kein Geld der Welt seine Meinung ändern kann. Dann wird er schon bald da sein. Ich hoffe , er ist Erwachsen geworden und macht nicht die selben faxen wie vor einem Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück