Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Dein Wort in Real Madrids Ohren, die Vergangenheit hat leider immer wieder gezeigt, wenn Perez größer investiert hat, hat er auch immer wieder Spieler abgegeben. Ich bin froh wenn wir den ersten September erreicht haben.
@Dave88 ich habe die Nachrichten vernommen, gleichzeitig kennt man wie beschrieben Perez und die wie schnell Worte und Bekundungen einkassiert sind. Nach den Transfenstern der letzten Jahren vertraue ich auf Nichts mehr, zu viele Pferde sind zum erbrechen vor diversen Apotheken aufmarschiert...
Seit Perez hier ist in den beiden Amtszeiten wurden zwei Spieler gegen seinen Willen "geopfert" bzw man hat einiges dafür getan das diese gehen, obwohl diese Stammspieler und wichtig waren. Amtszeit 1. War es Makelele der sehr Wichtig war, aber in Perez seinen Augen nicht genügend Strahlkraft hatte und in der zweiten Amtszeit war es Di Maria den man vergraulte wegen James. Alle anderen Stanmspieler die ansonsten gegangen sind hatten ihre Gründe und wollten von sich aus gehen, aber Real wollte diese behalten und trotzdem legte Perez ihnen keine Steine in den Weg.