Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dein Wort in Real Madrids Ohren, die Vergangenheit hat leider immer wieder gezeigt, wenn Perez größer investiert hat, hat er auch immer wieder Spieler abgegeben. Ich bin froh wenn wir den ersten September erreicht haben.

@Dave88 ich habe die Nachrichten vernommen, gleichzeitig kennt man wie beschrieben Perez und die wie schnell Worte und Bekundungen einkassiert sind. Nach den Transfenstern der letzten Jahren vertraue ich auf Nichts mehr, zu viele Pferde sind zum erbrechen vor diversen Apotheken aufmarschiert...

Seit Perez hier ist in den beiden Amtszeiten wurden zwei Spieler gegen seinen Willen "geopfert" bzw man hat einiges dafür getan das diese gehen, obwohl diese Stammspieler und wichtig waren. Amtszeit 1. War es Makelele der sehr Wichtig war, aber in Perez seinen Augen nicht genügend Strahlkraft hatte und in der zweiten Amtszeit war es Di Maria den man vergraulte wegen James. Alle anderen Stanmspieler die ansonsten gegangen sind hatten ihre Gründe und wollten von sich aus gehen, aber Real wollte diese behalten und trotzdem legte Perez ihnen keine Steine in den Weg.

Ist zwar Off-Topic, aber mir ein Bedürfnis.

Man ist oft genug mit dem alltäglichen Wahnsinn konfrontiert und muss dort versuchen bestmögliche Wege zu finden, diese nicht mit in sein Privatleben zu nehmen. Ich behaupte nicht, das dies immer gelingen muss, aber man wächst an seinen Aufgaben und es hilft auch ab und an nicht gleich zu reagieren. Manchmal reichen Momente um mit einem anderen Weg gleiche Ziele zu erreichen, aber den Weg dorthin für alle Beteiligten so zu gestalten, das man sie Gemeinsam geht.
Warum kann um die Quellenanfrage Beispielsweise nicht ohne Vorwurf gebeten werden, oder aber widerlegt diese mit einer eigenen, ohne dem Gegenüber gleich der Fantasterei anzuklagen. Kein Vorwurf an dem einen oder anderen, aber besinnt euch darauf, das man hier auch davon lebt zusammen diskutieren zu DÜRFEN. Solch ein Forum ist keine Selbstverständlichkeit und dafür, das hier derart viele Charaktere Anteil nehmen, sollte man auch von sich selbst davon ausgehen dem anderen nicht bei jeder Meinung Gleicgesinnt gegenüber zu stehen. Wir haben hier weder Richter noch Ankläger und das ist auch gut so. Würde bei einer Meinungsfrage auch wenig Sinn ergeben. Was wir aber haben ist unser Geist, unseren Verstand und unsere gemeinsame Leidenschaft.

Ich verbringe hier also sehr gern meine private Zeit und auch wenn es das eine oder andere gibt was mich stört, ich einer völlig anderen Überzeugung bin oder mir der Ton nicht gefällt. Es ist ein leichtes freundlich zu bleiben und auch ein Stärke eurer Persönlichkeit. Das soll kein moralischer Vorwurf an irgend jemanden hier sein, nur ist Kritik deutlich empfänglicher, wenn man sie empathisch vorträgt.

Ich bin weder ein Vorzeigebürger noch jemand, der das zu 100% vorlebt und ich bin wahrlich froh, wenn mir jemand sagt das mein Ton daneben war. Eine Entschuldigung oder aber Neuausrichtung meiner Art der Meinung tut mir nicht weh. Im Gegenteil, meistens erfahre ich dadurch einen deutlich wertvolleren Austausch, weil ein Aufpushen im Vorhinein eliminiert wird.

Ich weiß, es ist keine große Sache gewesen und klingt erst einmal übertrieben. Aber viele Dinge beginnen klein um am Ende fragt man sich, wie das alles aus dem Ufer geraten konnte !

In diesem Sinne, ich hoffe wir gehen hier noch viel Jahre Gemeinsam einen Weg !

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Perez hier ist in den beiden Amtszeiten wurden zwei Spieler gegen seinen Willen "geopfert" bzw man hat einiges dafür getan das diese gehen, obwohl diese Stammspieler und wichtig waren. Amtszeit 1. War es Makelele der sehr Wichtig war, aber in Perez seinen Augen nicht genügend Strahlkraft hatte und in der zweiten Amtszeit war es Di Maria den man vergraulte wegen James. Alle anderen Stanmspieler die ansonsten gegangen sind hatten ihre Gründe und wollten von sich aus gehen, aber Real wollte diese behalten und trotzdem legte Perez ihnen keine Steine in den Weg.

Ich kann @Florentina schon verstehen und habe auch immer ein wenig Bauchweh, wenn Pérez offenkundig an irgendeinem Spieler einen Narren gefressen hat - sei es nach einer WM/EM oder sonstigem. Denn die Fälle eines "Spieler-/Trainertauschs bei fragwürdiger Sinnhaftigkeit" sind unter Pérez leider mehr als Einzelfälle.
-Robben & Sneijder: ersterer wurde ebenso wie Di Maria komplett vergrault und für lächerliche 25 Mio. nach München verkauft, obwohl er nicht weg wollte und noch eine gute Vorbereitung spielte; bei Sneijder kann man sicher diskutieren, ob der Abgang leistungstechnisch sinnvoll war oder ob er zumindest einen wertvollen Kaderspieler dargestellt hätte.
-CR7 unter "unklaren" Umständen abgegeben (ohne direkten Ersatz, dafür immerhin mit guter Ablösesumme)
-Özil wurde unter unklaren Umständen (Stichwort: Differenzen mit dem Manager-Vater) vergrault
-Di Maria als polyvalentester Spieler im Kader vergrault
-Makélélé völlig verkannt
-Hierro vergrault
-Morientes vergrault
-Pellegrini entlassen (trotz starker Leistung in der Liga und ansprechendem Spielstil)
-Del Bosque entlassen

Ich gestehe zu, Pérez hat sich seit Mourinho etwas gebessert bzw. (von diesem) gelernt. Zumindest die "heavy rotation" auf der Trainerbank ist seither passé.
Aber in Summe kann ich @Florentinas Skepsis immer noch teilen! Mal sehen, was noch passiert...

Ich kann @Florentina schon verstehen und habe auch immer ein wenig Bauchweh, wenn Pérez offenkundig an irgendeinem Spieler einen Narren gefressen hat - sei es nach einer WM/EM oder sonstigem. Denn die Fälle eines "Spieler-/Trainertauschs bei fragwürdiger Sinnhaftigkeit" sind unter Pérez leider mehr als Einzelfälle.
-Robben & Sneijder: ersterer wurde ebenso wie Di Maria komplett vergrault und für lächerliche 25 Mio. nach München verkauft, obwohl er nicht weg wollte und noch eine gute Vorbereitung spielte; bei Sneijder kann man sicher diskutieren, ob der Abgang leistungstechnisch sinnvoll war oder ob er zumindest einen wertvollen Kaderspieler dargestellt hätte.
-CR7 unter "unklaren" Umständen abgegeben (ohne direkten Ersatz, dafür immerhin mit guter Ablösesumme)
-Özil wurde unter unklaren Umständen (Stichwort: Differenzen mit dem Manager-Vater) vergrault
-Hierro vergrault
-Morientes vergrault
-Pellegrini entlassen (trotz starker Leistung in der Liga und ansprechendem Spielstil)
-Del Bosque entlassen

Ich gestehe zu, Pérez hat sich seit Mourinho etwas gebessert bzw. (von diesem) gelernt. Zumindest die "heavy rotation" auf der Trainerbank ist seither passé.
Aber in Summe kann ich @Florentinas Skepsis immer noch teilen! Mal sehen, was noch passiert...

ab und unter di maria gebe ich dir recht.

aber özil war selber schuld das sein vater geldgeil ist und real nicht mit sich spielen lässt. Bei cr7 war es so das er eine extra wurst wollte und das akzeptiert real nun mal auch nicht, wenn man bei cr7 damals nachgegeben hätte dann hätte man das bei ramos ebenfalls machen müssen und bei anderen legendären spielern auch. Das hätte den verein langfristig geschadet und wir hätten heute wohl nicht so ein starkes junges team.

zu robben und snejder beides geile spieler aber wir haben damals halt cr7 und kaka gehotl was beide weltstars waren und als beste fußballer ihrer zeit galten. Robben war immer verletzt und unzuverlässig und snejder is immer unterm radar gefolgen obwohl genialer spielmacher. Für mich hat man auch damals alles richtig gemacht, jeder hätte ohne zu zögern 2009 robben und snejder verkauft um cr7 und kaka zu holen. Das kaka am ende gescheitert ist konnte man nicht wissen, aber bei cr7 hat man alles richtig gemacht und die marke real madrid nochmal nachhaltig deutlich gestärkt und in die köpfe der nächsten generation geprägt(vinis traum die 7 von cr7 zu tragen)

ps: bei pellegrini fand ich es auch schade, aber mou konnte man damals holen als besten trainer der welt und cl sieger. Jeder verein wollte ihn und er war der trainerstar seiner zeit. Kann da auch verstehen das man diesen schritt gegangen ist und im nachhinein war es auch richtig und gut. Er hat uns vom lästigen sportdirektor erlöst was bis heute dazu führt das perez,JAS und calafat in ruhe ihr ding machen können ohne das da noch ein anderer koch involviert ist der seine spuren irgendwie hinterlassen will. Der trainer hat bei uns auch mehr zusagen als vor der mou zeit. Nicht soviel wie bei anderen mannschaften aber das system von perez und allgemein real madrid funktioniert verdammt gut.

-Hierro vergrault
-Morientes vergrault
-Del Bosque entlassen

:) Danke und ergänzend dazu, ich weiß das Bellinghams und Mbappes Ablöse sehr wahrscheinlich in Raten beglichen wird und Mbappes Handgeld könnte anteilig in Tranchen auf die Vertragslänge gestreckt ausgezahlt werden, trotzdem achtete Perez durch deine erwähnten Verkäufe immer darauf, dass die Bücher in Ordnung waren und der Verein am Saisonende in der Gewinnzone war. Es ist einfach ein Unbehagen in mir, wenn ich an einen derart teuren Mbappe Transfer denke, zu oft mussten gleichzeitig wichtige Spieler gehen. Ich möchte das Tchouameni bleibt - Punkt!:D

:) Danke und ergänzend dazu, ich weiß das Bellinghams und Mbappes Ablöse sehr wahrscheinlich in Raten beglichen wird und Mbappes Handgeld könnte anteilig in Tranchen auf die Vertragslänge gestreckt ausgezahlt werden, trotzdem achtete Perez durch deine erwähnten Verkäufe immer darauf, dass die Bücher in Ordnung waren und der Verein am Saisonende in der Gewinnzone war. Es ist einfach ein Unbehagen in mir, wenn ich an einen derart teuren Mbappe Transfer denke, zu oft mussten gleichzeitig wichtige Spieler gehen. Ich möchte das Tchouameni bleibt - Punkt!:D

Seh ich genauso und ist genau das was ich vor paar Wochen meinte. Solange das Fenster offen ist und der teure Junge aus Frankreich noch im Rennen ist, besteht auch in mir das unruhige Gefühl, dass vllt doch noch jmd geopfert werden muss. Da können fabrizio etc. posten was sie wollen. Solange das Fenster offen ist kann immer noch alles passieren sowohl in die eine als auch andere Richtung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cavanis Vertrag mit Valencia aufgelöst
Möglichkeit für eine Leihe falls pappe nicht kommt?

glaube cavani war aber schon lange nicht mehr gut

Spielt für boca nächste Saison...

@FabrizioRomano
Edinson Cavani to Boca Juniors, here we go! Verbal agreement completed on deal valid until December 2024

Cavani has accepted conditions of the agreement as he’s leaving Valencia on free transfer, as reported yesterday.

Contracts to be signed soon.
Cavani ✖️ la Bombonera.
F2KwcYpW0AArBUR

Cavani lebt tatsächlich hauptsächlich von seinem großen Namen mitterweile. Angeblich steht Boca kurz vor seiner Verpflichtung. Wäre ein geiler Move, während andere dem Saudi Geld folgen.
PS: CW11 war schneller:D

Würde für das im Raum stehende Paket über ca. 230 Millionen seitens Real Madrid sprechen.

https://www.sport1.de/news/transfer...al-boss-vergrault-er-seinen-nachsten-abnehmer

Mir persönlich die absolut unbefriedigendste Lösung aller Möglichkeiten. Hier steht der Gewinner fest und es ist nicht Real Madrid.
Hoffe auf keine Notreaktion von Perez, denn sollte er dem Deal zustimmen, dann rücken wahrscheinlich auch wieder Szenarien um Tchou in ein neues Licht. Wäre eine maximal katastrophale Wenndung.

Gruß, Gato

Darf ich Fragen warum ?
Nicht weil ich es in Frage stelle, sondern nur, weil es mir einfach nicht in den Kopf möchte, wie man einer Frau mit Ihrer Tochter derart begegnen kann. Herkunft, Hautfarbe, Sprache ??? Es gibt einfach nichts das so etwas rechtfertigt !

Tut mir sehr leid für deine Familie, solch eine Erfahrung gemacht zu haben. Hoffe aber inständig das sie einfach nur Pech gehabt haben auf extreme Dummheit getroffen zu sein und Ihr Schaden überschaubar war, soweit man das überhaupt sagen darf.
Hoffe, das sie davon nicht ihren Urlaub dominieren lassen !!!

Gruß, Gato
Meine Frau hat sich mit meiner Tochter auf Deutsch unterhalten und dabei fing ein jüngerer Mann drauf an sie zu beleidigen der Idiot hat aber leider vergessen dass meine Tochter eigentlich gebürtige Spanierin ist und sie hat natürlich jedes Wort verstanden.
Der Typ hat eigentlich noch Glück gehabt dass meine Frau ruhig geblieben ist sonst hätte er glaube ich rechts und links eine Ohrfeige bekommen.
Laut meinen Verwandten in Nordspanien also in Galizien soll das mittlerweile öfter vorkommen dass man rassistisch angefeindet wird. Ich selbst bin ja auch eigentlich gebürtiger Spanier der aber hier in Deutschland groß geworden ist.
Schade schade dass das dort mittlerweile so eskalieren tut
Hala Madrid

Meine Frau hat sich mit meiner Tochter auf Deutsch unterhalten und dabei fing ein jüngerer Mann drauf an sie zu beleidigen der Idiot hat aber leider vergessen dass meine Tochter eigentlich gebürtige Spanierin ist und sie hat natürlich jedes Wort verstanden.
Der Typ hat eigentlich noch Glück gehabt dass meine Frau ruhig geblieben ist sonst hätte er glaube ich rechts und links eine Ohrfeige bekommen.
Laut meinen Verwandten in Nordspanien also in Galizien soll das mittlerweile öfter vorkommen dass man rassistisch angefeindet wird. Ich selbst bin ja auch eigentlich gebürtiger Spanier der aber hier in Deutschland groß geworden ist.
Schade schade dass das dort mittlerweile so eskalieren tut
Hala Madrid

Da du „vergessen“ geschrieben hast, gehe ich davon aus, das zumindest eine Bekanntschaft existierte. Etwas das diese Angelegenheit sogar traurig erscheinen lässt.

Immer wieder abgrundtief ätzend solche Erfahrungen machen zu müssen und Respekt an deine Frau. Solche Idioten zu ignorieren ist auch eine Meisterleistung. Etwas das ich, soviel gebe ich zu, in diesem fall wohl nicht geschafft hätte.

Gruß, Gato und sorry für Off-Topic. Aber es gibt manchmal auch wichtigeres wie den Fussball ;)

Würde für das im Raum stehende Paket über ca. 230 Millionen seitens Real Madrid sprechen.

https://www.sport1.de/news/transfer...al-boss-vergrault-er-seinen-nachsten-abnehmer

Mir persönlich die absolut unbefriedigendste Lösung aller Möglichkeiten. Hier steht der Gewinner fest und es ist nicht Real Madrid.
Hoffe auf keine Notreaktion von Perez, denn sollte er dem Deal zustimmen, dann rücken wahrscheinlich auch wieder Szenarien um Tchou in ein neues Licht. Wäre eine maximal katastrophale Wenndung.

Gruß, Gato

ist das der perezsche Masterplan, von dem gesprochen wird? :p

Ich hoffe sehr, dass Perez sich seiner an sich guten Verhandlungsposition bewusst ist und den Transfer zur Not noch bis Ende August rauszögert, oder tatsächlich den ablösefreien Abgang 2024 anvisiert.
Wenn PSG sich bei Real meldet und die 250 Millionen nennt könnte man doch als Initialgebot erstmal ne einjährige Leihe für eine Saison, 5 Millionen Gebühr und Übernahme von 50 Prozent des Gehalts vorschlagen.
Am Ende trifft man sich irgendwo dazwischen

Ne anständige Tierliste fehlt diesem Thread. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bisschen was zusammengesucht. Änderungen und Ergänzungen gern vorschlagen. Ich pack das in den ersten Beitrag dieses Threads.

Tier 1

Spanische Quellen
• Arancha Rodriguez
• José Luis Sánchez
• Melchor Ruiz

International
• Fabrizio Romano
• Gianluca Di Marzio
• Mohamed Bouhafsi
• David Orstein

News Portale
• BBCHE
• Der Spiegel
• Telegraaf
• RTP 1

Tier 2

Spanische Quellen
• Miguel Ángel Díaz
• Edu Pidal
• Edu Polo
• Sid Lowe
• Sergio Valentin
• Mario Cortegana
• Sery Seryson

News Portale
• COPE
• MadridistaReal

International
• Matt Law
• Sam Lee
• Dan Kilpatrick
• James Ducker
• Melissa Reddy
• Simon Mullock
• Raphael Honigstein

News Portale
• Sky Sport Italia
• RMC Sports
• LeParisien
• beIN Sports
• Sky Sports Germany
• L'Equipe

Tier 3

Spanische Quellen
• José Félix Díaz
• Carlos Carpio
• David Garrido
• Gerard Romero
• Edu Aguirre
• Manu Sainz
• Nacho Peña
• Jorge Calabrés
• Julio J. Sanchez Barreda
• Sergio Quirante
• CA Forjanes
• Carlos Rodriguez
• Tati Mantovani
• Ramon Alvarez de Mon

News Portale
• Marca
• Cadena SER
• El Transistor
• Onda Cero

International
News Portale
• Telegraph
• Guardian
• Independant
• Sky Sports
• CalcioMercato
• Corriere dello Sport
• Sport1
• Le Parisien
• Gazzetta dello Sport
• aBola

Tier 4

Spanische Quellen
• Josep Pedrerol
• Lucas Navarrette
• Diego Martinez

News Portale
• AS
• El Primer Palo
• abc.es
• El Golazo de Gol

International
News Portale
• Goal.com
• Talksport
• Tuttosport

Tier 5

Spanische Quellen
• Jose Alvarez Haya

News Portale
• El Chiringuito
• Radio Catalunya
• RAC1
• Mundo Deportivo

Internationale News Portale
• The Mirror
• 90min
• Daily Star
• Metro

Zuletzt bearbeitet:
Ne anständige Tierliste fehlt diesem Thread. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bisschen was zusammengesucht. Änderungen und Ergänzungen gern vorschlagen. Ich pack das in den ersten Beitrag dieses Threads.

Tier 1

Spanische Quellen
• Arancha Rodriguez
• José Luis Sánchez
• Melchor Ruiz

International
• Fabrizio Romano
• Gianluca Di Marzio
• Simon Stone
• Mohamed Bouhafsi
• Kristof Terreur
• David Orstein
• Romeo Agresti
• Alfredo Pedula
• Paul Joyce
• James Pearce

News Portale
• BBCHE
• Der Spiegel
• Telegraaf
• RTP 1

Tier 2

Spanische Quellen
• Miguel Ángel Díaz
• Edu Pidal
• Edu Polo
• Sid Lowe
• Sergio Valentin
• Mario Cortegana
• Sery Seryson

News Portale
• COPE
• MadridistaReal

International
• Matt Law
• Sam Lee
• Dan Kilpatrick
• James Ducker
• Melissa Reddy
• Simon Mullock
• Raphael Honigstein

News Portale
• Der Westen
• Sky Sport Italia
• RMC Sports
• oJogo
• LeParisien
• beIN Sports

Tier 3

Spanische Quellen
• José Félix Díaz
• Carlos Carpio
• David Garrido
• Gerard Romero
• Edu Aguirre
• Manu Sainz
• Nacho Peña
• Jorge Calabrés
• Sergio Quirante
• CA Forjanes
• Carlos Rodriguez
• Tati Mantovani
• Ramon Alvarez de Mon

News Portale
• Marca
• Cadena SER
• El Transistor
• Onda Cero

International
News Portale
• Telegraph
• Guardian
• Independant
• Sky Sports
• CalcioMercato
• Corriere dello Sport
• Sport1
• Le Parisien
• Gazzetta dello Sport
• Sky Sports Germany
• aBola
• Record
• L'Equipe

Tier 4

Spanische Quellen
• Josep Pedrerol
• Lucas Navarrette
• Diego Martinez

News Portale
• AS
• El Primer Palo
• abc.es
• El Golazo de Gol

International
News Portale
• Goal.com
• Talksport
• Tuttosport

Tier 5

Spanische Quellen
• Jose Alvarez Haya

News Portale
• El Chiringuito
• Radio Catalunya
• RAC1
• Mundo Deportivo

International
• Tancredi Palmieri

News Portale
• The Mirror
• Bleacher Report
• 90min
• Daily Star
• Squawka
• Metro

Danke, Tiger, Jaguar, Eisbär und Erdmännchen könntest Du für mich noch einbauen...

Tier 1

Spanische Quellen
• Arancha Rodriguez
• José Luis Sánchez
• Melchor Ruiz

International
• Fabrizio Romano
• Gianluca Di Marzio
• Simon Stone
• Mohamed Bouhafsi
• Kristof Terreur
• David Orstein
• Romeo Agresti
• Alfredo Pedula
• Paul Joyce
• James Pearce

News Portale
• BBCHE
• Der Spiegel
• Telegraaf
• RTP 1

Tier 2

Spanische Quellen
• Miguel Ángel Díaz
• Edu Pidal
• Edu Polo
• Sid Lowe
• Sergio Valentin
• Mario Cortegana
• Sery Seryson

News Portale
• COPE
• MadridistaReal

International
• Matt Law
• Sam Lee
• Dan Kilpatrick
• James Ducker
• Melissa Reddy
• Simon Mullock
• Raphael Honigstein

News Portale
• Der Westen
• Sky Sport Italia
• RMC Sports
• oJogo
• LeParisien
• beIN Sports

Tier 3

Spanische Quellen
• José Félix Díaz
• Carlos Carpio
• David Garrido
• Gerard Romero
• Edu Aguirre
• Manu Sainz
• Nacho Peña
• Jorge Calabrés
• Sergio Quirante
• CA Forjanes
• Carlos Rodriguez
• Tati Mantovani
• Ramon Alvarez de Mon

News Portale
• Marca
• Cadena SER
• El Transistor
• Onda Cero

International
News Portale
• Telegraph
• Guardian
• Independant
• Sky Sports
• CalcioMercato
• Corriere dello Sport
• Sport1
• Le Parisien
• Gazzetta dello Sport
• Sky Sports Germany
• aBola
• Record
• L'Equipe

Tier 4

Spanische Quellen
• Josep Pedrerol
• Lucas Navarrette
• Diego Martinez

News Portale
• AS
• El Primer Palo
• abc.es
• El Golazo de Gol

International
News Portale
• Goal.com
• Talksport
• Tuttosport

Tier 5

Spanische Quellen
• Jose Alvarez Haya

News Portale
• El Chiringuito
• Radio Catalunya
• RAC1
• Mundo Deportivo

International
• Tancredi Palmieri

News Portale
• The Mirror
• Bleacher Report
• 90min
• Daily Star
• Squawka
• Metro

Gute Idee :)

Vorschläge:
Tier 1 finde ich viel zu inflationär. Würde da nur Fabrizio, Ornstein, Santi_J_FM & Cortegana (und Arancha) einordnen.
L‘Equipe & Sky Sport auf Tier 2 noch machen.

Und einige Quellen würde ich der übersichtshalber einfach ganz rausnehmen, die man ohnehin nicht oft mit Real News in Bezug sieht.

Gruß, Gato
Die Meldung entspricht meiner Vermutung. Die Direktiva war von der Veröffentlichung überrascht. Demnach gab oder gibt es keine Vorvereinbarung für 2024 und man hat sich auch nicht darauf verlassen, dass er (eines Tages) bestimmt bei Real Madrid unterschreiben wird. Selbst wenn der Kontakt nie abgebrochen ist, hat man den Brief und den Stress zwischen PSG und Mbappé einfach nur zur Kenntnis genommen.

Ich bin dahingehend optimistisch. Die Situation lässt sich natürlich nicht 1:1 mit früher vergleichen. Keiner unserer Jungstars war bis jetzt ein Verkaufskandidat, ganz im Gegenteil, man würde jawohl schwerlich an sie herantreten weil man sie verkaufen möchte.

Sie wollen ja alle bleiben und das soll auch so bleiben. Interpretiere die Entwicklung (weiterhin) so, dass Mbappé nicht kommt.

Und hoffentlich auch nicht in einem Jahr!

(ohne viel zu argumentieren, ich erinnere nur an die Gruppenphase 19/20 gegen ein kompaktes, spielerisch überlegenes PSG ohne Neymar, Mbappé, Cavani)

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Gute Idee :)

Vorschläge:
Tier 1 finde ich viel zu inflationär. Würde da nur Fabrizio, Ornstein, Santi_J_FM & Cortegana (und Arancha) einordnen.
L‘Equipe & Sky Sport auf Tier 2 noch machen.

Und einige Quellen würde ich der übersichtshalber einfach ganz rausnehmen, die man ohnehin nicht oft mit Real News in Bezug sieht.

Danke, hab ich bearbeitet.
Die Liste ist jetzt im 1. Beitrag.

Heutige Geburtstage

Zurück