Keine Ahnung ob dies etwas ist, mit dem man sich als Verein rühmen sollte, für einen Stürmer mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit 230 Millionen zu zahlen.
Ich halte das definitiv für ein falsches Signal und man stärkt wieder das Bild, das Real Madrid bereit ist, jede Summe zu akzeptieren.
Das sollte nicht passieren und ich gehe sogar so weit, das man sich nicht weit davon entfernt auf ähnlichen Niveau zu agieren wie PSG und die anderen Vereine mit Geld aus dem Orient. Ist mir ein Dorn im Auge und egal welche Summen das Stadion in Zukunft generiert, es ist in einem Land mit schwierigen wirtschaftlichen Problemen einfach nicht richtig.
Leider gibt es mehr und mehr Meldungen, das Perez tatsächlich ein Paket um die 230 schnürt und ich werde bis zu letzt hoffen, das sich diese Meldungen alle als Luftblase entpuppen. Ja, man muss sich in diesem Fall auf Mbappe verlassen können. Auf sein Wort und das der Mutter, aber dann hält man alle Zügel in der Hand. Preiswertes und akzeptables Niveau, oder 24 für lau.
Hier ein Bericht
https://www.fussballeuropa.com/news...ian-mbappe-in-dieser-woche-klarmachen-2023-07
Hier etwas Gegenteiliges
https://www.sport.de/news/ne5490764...-psg-erwartet-beleidigendes-angebot-von-real/
Gruß, Gato
Bin bei dir! Stutzig macht es mich nur, wenn man gewillt ist diese 230 Mio. zu zahlen, warum zieht man diesen Transfer in die Länge, PSG würde dieses Angebot ohne Wenn und Aber annehmen. Also hoffe ich auf ein "Schnäppchen" einfach um "unser" Gesicht zu bewahren! Einerseits ist es ein Deut an die Konkurrenz, dass wir solche Summen stemmen können, bin aber stark dafür, dass es weiter darunter gehen soll, von mir aus soll er unser Rekordtransfer werden, da reichen aber schon 140
