Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zuletzt bearbeitet:

wäre auch seltsam psg nur wegen mbappe zu verlassen. Der kriegt ja genug neue spieler und kann machen was er will. Da er jetzt nur noch neymar als diva hat kann er sogar ein richtiges system einbauen und auf neymar muss er auch keine rücksicht nehmen die bosse wollen ihn ja eh nicht mehr.

Für einen trainer also ein ganz gute adresse, vorallem für jemanden der sich wieder einen namen machen will.

PSG suspect that the rumours about Luis Enrique leaving the club are coming from Madrid.
The Kylian Mbappé case is all up to Real Madrid. It's in their hands. Everyone is waiting for Real Madrid to make their move.
@FabrizioRomano

Real Madrid's intention is STILL to close the Kylian Mbappé deal BEFORE the first La Liga game on August 12th.

@RodrigoFaez

Prestianni übrigens zu benfica. Schade. Denn ich hätte ihn dieses Jahr und Estevao ab 2025 bei uns. Prestianni könnte sich der back up für vinicius sein und auch auf beiden Flügeln spielen, wenn ein rodrygo vor allem mal als hängende spitze startet und estevao hätte ab 2025 hier aufkreuzen können. Beides sehr talentierte Flügelspieler.

Frage an alle: Ist hakimi in 2024 wahrscheinlich und Jimenez hinter ihn als back up? Jimenez sollte ja angeblich verliehen werden an ac Milan für 1 Jahr und Hakimis Berater meinte, dass hakimi eines Tage zurück nach Madrid will. Und psg setzt ja nun das Motto an „niemand steht über dem Verein“ und daher könnte auch ein hakimi für 60-70 mio vielleicht zu uns. Also mbappe dieses Jahr und endrick nächstes Jahr schließen die Offensive und gleichzeitig könnte man Mendy, vasquez und carvajal verkaufen (vasquez eh nur noch Vertrag bis 2024) und dann Davies+hakimi kaufen für zusammen 100-120 Millionen und sowohl Marin als auch Jiménez zurückholen. Dann wäre die Defensive auch komplett. Außer vielleicht 2025 einen Weltklasse LIV holen, der neben militao starten könnte, wenn Marin sich nicht zur Weltklasse entwickeln sollte

Wenn das mit dem Transfer von Mbappe zwischen al-Thani und Pérez schon fix sein sollte, wie das Gerücht oben besagt, welchen Sinn hat es dann, in 4 Testspielen ein System trainieren zu lassen, das nie zur Anwendung käme?
Daher: entweder Gerücht Humbug (sehr wahrscheinlich), Systemänderung wird trotz Mbappe beibehalten (wahrscheinlich - angesichts des MF-Überangebots, das wir eingekauft/verlängert haben), Systemänderung war nur ein Bluff (unwahrscheinlich)...

[...]
Ich denke da ist noch gar nichts "fix". PSG und Mbappe warten möglicherweise auf Real Madrid aber von "fix" kann hier nicht die Rede sein, ansonsten würde viel mehr durchsickern. Es gibt ja nicht einmal Gerüchte um VErhandlungen zwischen den beiden Vereinen. Aber ja: Sinnhaftig wäre deine beschriebene Situation nich. An einen eingespielten Blöff glaube ich auch nicht - das wäre auch irgendwo dämlich in Anbetracht nicht vorhandener Abläufe.

@Madridista-15 Davis und Hakimi zusammen in der Kette wäre defensiver Selbstmord.

Die haben jetzt Ramos (80 Mio), Ugarte (60 Mio), Hernandez (45 Mio), Dembele (50 Mio), Ekitike (29 Mio) undKang In-Lee (22 Mio) gekauft. Das sind insgesamt 286 Mio Euro und beweist mal wieder, dass das FFP tot ist.

Dembele mit einem Jahresgehalt von 20Mio ausgestattet. Irgendwo gelesen, dass das 4Mio pro Spiel sind. Kurz nachgerechnet, kommt hin.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1687242985635733504?s=20

Paris Saint-Germain and Benfica want to seal Gonçalo Ramos deal on Friday and get it signed by the end of current week #PSG

Verbal agreement ready but clubs are discussing for loan with obligation to buy due to Paris’ FFP situation.

It’s the final step… then, done.

PSG wird wegen dem FFP wohl zuerst G.Ramos leihen. Soll noch was bei denen in der Offensive passieren, dann muss zügig Mbappe abgegeben werden an uns.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1687242985635733504?s=20

Paris Saint-Germain and Benfica want to seal Gonçalo Ramos deal on Friday and get it signed by the end of current week #PSG

Verbal agreement ready but clubs are discussing for loan with obligation to buy due to Paris’ FFP situation.

It’s the final step… then, done.

PSG wird wegen dem FFP wohl zuerst G.Ramos leihen. Soll noch was bei denen in der Offensive passieren, dann muss zügig Mbappe abgegeben werden an uns.

wenn pappe fix wäre warum dann leihen ;)

PSG Kader 23/24

Donnaruma/Navas/Letellier

Mendes/Bernat Marquinhos/Skrinar/Kimbembe/Diallo/Hernandez Hakimi/Mukiele/Dagba

Ugarte/Sanches

Vitinha/Ruiz/Soler/Zaire/Kang-in Lee

Neymar Ramos/Ekitike/Mbappe Asensio/Dembele

Im Kader aber unerwünscht: Draxler, Parades, Wijnaldum, Pereira

Wenn man das so liest, wird ein Mbappe abgang schon immer wie Realistischer... mal schauen...

wenn pappe fix wäre warum dann leihen ;)

Ich hab doch nicht geschrieben das Mbappe fix ist. Meine Aussage ist, wenn PSG noch was in der Offensive machen möchten, dann müssen diese zügig Mbappe an uns abgeben.

Die können aufgrund des FFP nichtmal G.Ramos jetzt fix holen, sondern müssen ihm Leihen. Es gibt noch Gerüchte um weitere Spieler und sollte da was dran sein bleibt denen garnichts anderes übrig als Mbappe abgeben. Ebenfalls Interessant das diese es sich nicht Leisten können nächstes Jahr Mbappe ablösefrei gehen zu lassen. Die haben sich mit den Verträgen von Neymar,Messi und Mbappe vollkommen übernommen und anscheinend können diese doch nicht machen was sie möchten.

Vll hat real madrid einfach nicht das nötige Kleingeld um mbappe zu verpflichten. Denke nicht dass es auf diesen Niveau darum geht gegenseitig immer eins aufzuwischen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hab doch nicht geschrieben das Mbappe fix ist. Meine Aussage ist, wenn PSG noch was in der Offensive machen möchten, dann müssen diese zügig Mbappe an uns abgeben.

Die können aufgrund des FFP nichtmal G.Ramos jetzt fix holen, sondern müssen ihm Leihen. Es gibt noch Gerüchte um weitere Spieler und sollte da was dran sein bleibt denen garnichts anderes übrig als Mbappe abgeben. Ebenfalls Interessant das diese es sich nicht Leisten können nächstes Jahr Mbappe ablösefrei gehen zu lassen. Die haben sich mit den Verträgen von Neymar,Messi und Mbappe vollkommen übernommen und anscheinend können diese doch nicht machen was sie möchten.

ja weiß ich doch :)

aber gilt ja im Groß hier ja schon, als ob es hinter den Kulissen längst fix gemacht wurde.
Dann würde mich das halt wundern, das so mit dem FFP jongliert wird hier :j

wobei auf der anderen Seite, meistens wird ja nicht direkt alles bezahlt, keine Ahnung ob ffp erst befriedet ist wenn alles Geld auf dem Konto ist, oder ob der Vertrag ausreicht auch wenn er über raten geht

The Kylian Mbappé case is all up to Real Madrid. It's in their hands. Everyone is waiting for Real Madrid to make their move.
@FabrizioRomano

Das sagt eigentlich alles. Ganz ehrlich ich weiss nicht, worauf Perez wartet. Um PSG eins auszuwischen? Glaube ich nicht, das ist nicht Perez attitude. Die Zeichen können ja deutlicher nicht sein:

1. Mbappe kündigt früh an die Verlängerungsoption nicht zu ziehen und lässt die Frist tatsächlich verstreichen.
2. PSG schliesst ihn aus (Japan, Werbebanner, Homepage etc.)
3. PSG setzt ein Preisschild und rüstet auf/nach

Drei deutliche Zeichen, so dass es nun mMn tatsächlich an Perez liegt, einen Move zu machen. Von Mbappe und PSG kann man nicht noch mehr erwarten. Aber was wissen wir schon, da geht hinter den Kulissen bestimmt einiges mehr ab als wir mitbekommen.

@Edward Newgate: ich denke nicht dass das nötige Kleingeld fehlt.

Rival watch:

Kessie zu Al-Ahli fix.

Franck Kessié to Al Ahli, here we go! Verbal agreement finally reached with Barcelona for fee around €15m @FabrizioRomano

War bei AC so ein geiler Kicker! Hatte bei dem Transfer zu Barca einiges erwartet..
+15 und dafür ablösefrei Oriol Romeu.. hm.

1. Mbappe kündigt früh an die Verlängerungsoption nicht zu ziehen und lässt die Frist tatsächlich verstreichen.
2. PSG schliesst ihn aus (Japan, Werbebanner, Homepage etc.)
3. PSG setzt ein Preisschild und rüstet auf/nach

Aber hat nicht Mbappé im Juni oder Juli verlauten lassen, dass er seinen Vertrag bei PSG erfüllen, d.h. bis 2024 bleiben, d.h. nicht 2023 wechseln will? Oder ist das schon wieder veraltet? Ich komme bei den täglichen 2473 Wasserstandsmeldungen leider nicht immer hinterher.

Kessie ist wieder mal einer der Spieler die aus Liebe zum Verein wechseln, kurz dort spielen und dann ganz schnell rausgeekelt werden. Alles unter der Begründung dass man ja den Verein retten müsse. Adama und Depay können ein Lied davon singen. Ansu und Frenkie weigern sich zu wechseln aber waren zumindest auch unerwünscht.

Mbappe-Situation ist an einer Stelle die ich irgendwie auch nicht ganz verstehe. Man hat Paris eigentlich genau da wo man will. Wieso da jetzt kein Angebot kommt finde ich seltsam. Anscheinend will man wirklich bis zur letzten Woche warten um maximalen Druck aufzubauen oder man wartet auf einen expliziten Anruf von PSG.

PSG hat Mbappe auf die Abschussliste gesetzt, sortiert ihn aus, hat mehrere Transfers eingetütetet um ihn zu ersetzen und Mbappe hat alle Verhandlungen mit anderen Vereinen abgeblockt. Es ist ausgeschlossen dass wir ihn nicht diesen Sommer sondern nächstes Jahr holen wollen. Es wird also zu 100% das Angebot kommen. Frage ist nur wann. Es wäre auch möglich, dass man in Paris wartet bis Dembele und Ramos 100% announced sind und dann erst Bewegung in die Mbappe-Akte kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück