Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kane ist selbst schuld, mit so einen Typen Verträge zu verlängern. Er wird leider dort mit seinem Talent "schmoren"

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Holjund zu United fix und laut Sky hat Muani seinen Verein Infomiert das er zu PSG möchte. Ebenfalls soll er schon eine Mündliche Übereinkunft haben.
Hoffe übers Wochende wird bei PSG langsam Muani,Dembele und Ramos fix, damit der Weg für Mbappe frei ist.

die frage ist ja was hätte mbappe den anders machen sollen?

was es für mündliche vereinbarungen gab weiß ich nicht ist auch nicht relevant, da das zählt was auf dem vertrag steht. Wenn sie ihm eine einseitige option geben dann hat er das recht diese zu ziehen oder eben nicht. Er hat PSG frühzeitig informiert das er das nicht vor hat und ihnen somit mehr als genug zeit gegeben eine ablöse zu kassieren. Hätte er jetzt bis zum 1.08 nichts gesagt dann könnte ich den frust bei psg verstehen aber so hat er meiner meinung nach alles fair und korrekt gemacht.

hinzukommt das es für mich nicht verwerflich ist wenn er seine meinung nach einem jahr ändert. PSG hat sich ja jetzt wieder stark verändert und fängt mit einem neuen projekt wieder von vorne an, mbappe wird aber nicht jünger und hat schon unzählige projekte gesehen und alle sind sie gescheitert. Jetzt sind messi,ramos,campos weg, es steht wieder ein neuer trainer an der seitenlinie und alles fängt mal wieder bei 0 an. Jetzt steht er also wieder da mit einem verein der überhaupt keine identität hat und jedes jahr alles über den haufen wirft und man verlangt von ihm das er den mund hält und brav da bleibt in der hoffnung das psg sein wort für nächsten sommer hält? Meiner meinung nach wäre er dumm gewesen hätte er sich wirklich auf solche spielchen eingelassen, man sieht ja jetzt wie psg reagiert wenn es mal nicht so läuft wie sie es gerne hätten. Wer sagt das alkaka nicht nächsten sommer zu mbappe gegangen wäre und sagt hier neuer vertrag verlängere oder du sitzt auf der bank etc.

wenn der wechsel sowieso schon beschlossene sache war, dann sollen sie nicht rumheulen und ihn einfach diesen sommer verkaufen zeit ist mehr als genug da und die vertragliche situation heute ist identisch mit der nächsten jahr wenn er die option gezogen hätte. PSG hat den ganzen sommer zeit ihn zu verkaufen, weil fest steht das er nicht mehr bleiben wird.

sie sind eine meldung an perez entfernt eine ablöse für mbappe zu erhalten, deren ego ist einfach zu groß. Von daher für mich selbst schuld, ob ablösefrei oder mit ablöse das liegt ganz allein in der hand von psg.

Reden wir hier aneinander vorbei ?
Nichts was Du sagst untermauert, das es dieses Abkommen nie gegeben hat und einzig darum ging es mir. Jeder Vertrag der Welt kann so enden, denn solch ein Abkommen darf vertraglich überhaupt nicht fixiert sein und trotzdem gehen fast alle Spieler nicht for free, sondern generieren eine Ablöse für ihren Verein.
Ob er sich nun verwerflich benimmt, oder jedes Recht dazu hat eine ehemals getroffene Absprache zu brechen soll jeder für sich selbst beurteilen. Nur bei all dem was passiert ist hier Mbappe von jeder Schuld frei zu sprechen, halte ich zumindest für Blauäugig.
Ein Abwiegen der schwere der Vorwürfe mag vielleicht Mbappe besser wegkommen lassen, aber sauber ist hier nichts.

Deine Sichtweisen darfst Du haben, einige Teile ich und einige andere sehe ich etwas anders. Nicht grundsätzlich verschieden, aber in der Frage wer hier moralisch sauberer weg kommt bin ich eher der Meinung, das es hier keinen eindeutigen Gewinner gibt.
Schließt natürlich nicht aus diese Qualität gerne in Madrid zu haben !

Und hier sind wir beim Kern meines Interesses. Ich wünsche mir das einfach nicht in Madrid und hoffe aufgrund all dieser Erfahrung mit Mbappe seid Beginn des Interesses vor sechs Jahren, das man Vertraglich ein ähnliches Szenario von vornherein so gut wie möglich verhindert. Denke zwar schon das Perez dies auf dem Schirm hat, aber die Freude würde überwiegen, wenn Mbappe alles ablegt was Paris verursacht hat und er einfach glücklich in Madrid wird.

Holjund zu United fix und laut Sky hat Muani seinen Verein Infomiert das er zu PSG möchte. Ebenfalls soll er schon eine Mündliche Übereinkunft haben.
Hoffe übers Wochende wird bei PSG langsam Muani,Dembele und Ramos fix, damit der Weg für Mbappe frei ist.

Imagine PSG geht mit folgender Offensive in die Saison:

Dembele, Mbappé, Neymar, Kolo Muani, Goncalo Ramos, Asensio, Kang-in-Lee, Ekitike und Barcola. 9 Spieler für 3 Positionen. Bin dann gespannt ob Asensio die gewünschte Mehrspielzeit erhält.

Dembele, Mbappé, Neymar, Kolo Muani, Goncalo Ramos, Asensio, Kang-in-Lee, Ekitike und Barcola. 9 Spieler für 3 Positionen. Bin dann gespannt ob Asensio die gewünschte Mehrspielzeit erhält.

bekommt er eh nicht

asensio wollte nie spielzeit er will doch nur die kohle und einen rentenvertrag, als ob es ihn groß juckt nicht bei psg stammspieler zu sein. Bei uns hat er sich auch erst mühe gegeben als es um den neuen vertrag ging, er ist vom mindset her auch schon fertig

asensio wollte nie spielzeit er will doch nur die kohle und einen rentenvertrag, als ob es ihn groß juckt nicht bei psg stammspieler zu sein. Bei uns hat er sich auch erst mühe gegeben als es um den neuen vertrag ging, er ist vom mindset her auch schon fertig
Wowowowo! Harte Worte gegen Asensio[emoji6]. Ich würde mich schon freuen wenn er es zur EM schafft

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Kann mich jemand auf neuesten Stand bezüglich Mbappe bringen? Wann ist die nächste entscheidende Woche? Diese? Letzte August Woche? :D

Gvardiol zu ManCity. Pep setzt seit dem Jahreswechsel auf IV-Typen auf den AV-Positionen... Macht Sinn, wenn es überhaupt keinen (oder kaum) Weltklasse-Aussenverteidiger gibt.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Hat Löw schon 2014 gebracht mit Mustafi als Rechtsverteidiger. Aber da fand das mal wieder keiner gut[emoji849]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Le Parisen berichtet, dass Real nach dem 15. August ein Angebot machen könnte und wenn es den Erwartungen von psg erfüllt, könnte es ganz schnell gehen. Macht auch etwas Sinn, weil bis dahin alle Transfers von psg finalisiert wären

Le Parisen berichtet, dass Real nach dem 15. August ein Angebot machen könnte und wenn es den Erwartungen von psg erfüllt, könnte es ganz schnell gehen. Macht auch etwas Sinn, weil bis dahin alle Transfers von psg finalisiert wären

Wäre Lustig sollte bis dahin Muani,Dembele und Ramos durch sein und Perez bietet einfach 80mio und sagt letztes Angebot.:D
Nach deren Ausgaben müssen Sie Annehmen.

die nächste deadline meine damen und herren :D

Wäre Lustig sollte bis dahin Muani,Dembele und Ramos durch sein und Perez bietet einfach 80mio und sagt letztes Angebot.:D
Nach deren Ausgaben müssen Sie Annehmen.
perez wird ziemlich sicher nicht nur 100mio oder so ausgeben egal ob paris muss oder net.
der wird sicher mindestens 150 bieten

@le_Parisien about Kylian Mbappe:
• Kylian continues to dream of Real Madrid & wants to join.
• Real Madrid could make an offer after 15th August
• If Real Madrid’s offer meets PSG’s expectation the situation will be unblocked
• Mbappe will continue training with the undesirables
• Mbappe & PSG = BEYOND REPAIR

Verstehe nur das Datum nicht? Warum nicht vor dem 15.? Denkt ihr das drückt den Preis wirklich nochmal?
dann hat paris halt noch weniger zeit zum verhandeln obwohl die eh schon in der schlechteren position sind aber sollte paris ein angebot ablehen wird perez bestimmt erhöhen wie vor 2 jahren

Heutige Geburtstage

Zurück