Ok, nur um das jetzt ein für allemal klarzustellen. Mir tut da ebenfalls nichts leid und irgendwie verstehe ich auch nicht, das man das noch in Frage stellen kann, oder verstehe ich hier irgend etwas nicht ?
Der Verein PSG ist mir egal, sogar mehr als das und das ich Al-Khelaifi weniger als Nichts gönne sollte anhand einer Vielzahl von Beiträgen doch mittlerweile relativ klar sein. Ich sage das jetzt nur nochmal so deutlich, damit unmissverständlich klar ist, das ich was den Präsidenten selbst angeht absolut kein Mitleid habe. Bis hierhin sind wir von Anfang an einer Meinung !
Ob eine mündliche Einigung aber Gesetzwidrig ist oder nicht tut hier bei der ganzen Sache für mich keine Rolle. Es mag Vertraglich absolut legitim sein das Mbappe sein Ding durchzieht und ich selbst, oder meine teuflische Hälfte würde das auf irgend eine Art auch feiern. Klar ist es toll, wenn Mbappe Ihn ausbluten lässt, dient aber eher meiner persönlichen Befriedigung. Dem Verein selbst tut er damit aber keinen gefallen und ich bin mir ziemlich sicher, das dies alle Präsidenten der Vereine in den Topligen nicht unbedingt anders sehen.
Auch ein Grund warum es diverse Angebote und Vorschläge gibt. Korrekt ist es dadurch aber noch lange nicht und die Frage ist, wie der Verein Real Madrid bei solch einem Szenario wegkommt. Vor allen sollte es wirklich Absprachen gegeben haben und noch schlimmer, sie kommen an die Öffentlichkeit.
Ich selbst hoffe das nicht und anhand Perez seiner Haltung gehe ich bis jetzt auch davon aus.
Am Ende wissen wir alle aber ganz genau, das ein Mbappe unter normalen Umständen niemals ohne Ablöse irgend wo hin gehen sollte und sich selbstverständlich jeder Verein genau vor solch einem wirtschaftlichen Desaster bestmöglich absichert. Klar hat PSG es hier mit den Zahlen auf die Spitze getrieben und sich freilich selbst dieses Harakiri zuzuschreiben. Zu gierig darauf besinnt damals Real Madrid vor der Welt lächerlich zu machen. Aber die Rolle die Mbappe nun einnimmt gefällt mir trotzdem nicht, auch wenn PSG es sich verdient hätte. Ich wünsche mir einfach ein bestmöglichen Weg für Ihn und vor allen auch seine Ruf, sollte er dann am Ende endlich das Bernabeu sein zu Hause nennen dürfen. Wenn es dann eben heißt dafür auf ein paar Millionen zu verzichten und PSG einen Notnagel hinzuschmeißen, dann widert mich es zwar trotzdem an, aber gerne stelle ich mein persönliches Befinden hinten an, wenn dafür der Name Real Madrid unbefleckt bleibt
Mehr habe ich nun wirklich nicht dazuzusagen !