Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ach ja, den "neuen Messi" und "besser als Vini" Fati aus der überragenden La Masia mit 20 verkaufen, um erst versuchen den originalen Messi mit 36 zurückzuholen, derselbe Messi, der den Verein mit seinem 500 Mio Rentenvertrag fast in den Bankrott gerissen hat, den man immer noch auszahlen muss und der bei aller Liebe doch lieber in die USA geht. Und nun will man Nemyar mit 31 zurück, derselbe Neymar, der damals Barca für die grosse Kohle verlassen hat und seit Jahren vor allem mit Verletzungen und Partys in der entscheidenden Saisonphase glänzt. Wieder mal Peak Barca Heuchelei.

Ach ja, den "neuen Messi" und "besser als Vini" Fati aus der überragenden La Masia mit 20 verkaufen, um erst versuchen den originalen Messi mit 36 zurückzuholen, derselbe Messi, der den Verein mit seinem 500 Mio Rentenvertrag fast in den Bankrott gerissen hat, den man immer noch auszahlen muss und der bei aller Liebe doch lieber in die USA geht. Und nun will man Nemyar mit 31 zurück, derselbe Neymar, der damals Barca für die grosse Kohle verlassen hat und seit Jahren vor allem mit Verletzungen und Partys in der entscheidenden Saisonphase glänzt. Wieder mal Peak Barca Heuchelei.

Was wohl Barca tiki taka dazu sagen würde?[emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neymar vs Mbappé hätte was, die beiden waren ja schon bei PSG nicht gerade Bestfriends und man könnte daraus so ne Star-Rivalität aufbauen...

PSG Offensive ohne Mbappe:

Dembele/Asensio

Ramos/Ekitike

Neymar

Wenn da noch Koli Muani dazukommt hat es wohl endgültig keinen Platz mehr. Geh mal nicht davon aus, dass man Dembele/Ramos/Muani auf die Bank setzten will.

Dembele/Asensio

Ramos/Ekitike

Neymar

Wenn da noch Koli Muani dazukommt hat es wohl endgültig keinen Platz mehr. Geh mal nicht davon aus, dass man Dembele/Ramos/Muani auf die Bank setzten will.
Und Leute hier haben sich über Asensio lustig gemacht. Ich glaube viele werden überrascht sein, wie viel er dort spielen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dembele/Asensio

Ramos/Ekitike

Neymar

Von Messi, Neymar, Mbappe zu Asensio, Ekitike, Dembele in einem Jahr. Muss man auch erst mal schaffen :D

Übrigens Chris Nkunku leider übel verletzt und fällt wohl sehr lange aus...er war bis dahin sehr überzeugend in den Testspielen...
Könnte Chelsea auf verrückte Ideen bringen (Mbappe)...

Seine Anfälligkeit zieht seit Jahren die Bahnen, deswegen bin ich bei ihm immer schon skeptisch gewesen. Bei manchen macht der Körper einfach nicht mit, schade um diesen Spieler.

Anhang anzeigen 2550 Anhang anzeigen 2549
Kylian Mbappé shirts are not purchasable in the official store today. Everything is being removed. —
@Gol

Bin mal auf die offizielle Webseite und dort kann ich ganz normal ein Trikot von Mbappe bestellen, sowie alles andere von Ihm.
Alles extrem merkwürdig, aber im Jahre 2023 wohl mittlerweile völlig normal, das der Irrsinn deutlich mehr zum Alltag gehört, als der normale epathische Typ von nebenan.

Nur hier scheinen sich alle zu verstellen, oder massiv zusammenzureißen :D:cool:, aber egal, Wohlfühlzune RT !!!

Ich würde ein Wechsel Neymars zurück zu Barca tatsächlich begrüßen.
Ich sehe in Neymar nicht mehr den konstanten Unterschiedsspieler, von daher wäre er rein sportlich für uns keine allzu große Bedrohung. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass er bei Barcelona innerhalb der Mannschaft eher für Unruhe sorgt. Aber Neymar ist nach wie vor ein großer Name und das würde La Liga sicher nicht schaden. Wir holen Mbappe und Barca Neymar, damit gewinnt die Liga insgesamt wieder an Strahlkraft. Außerdem wäre es etwas symbolisch, dass wir uns den besten Spieler der Welt in seiner Prime holen und Barca für solche Spieler nur noch im Spätherbst ihrer Karrieren interessant zu sein scheint (Lewy, Gündogan, Neymar).:D
mehr prestige für laliga in allen ehren aber neymar wäre in meinen augen ein richtig starkes upgrade für barcelona, er ist einer der besten spieler der letzten 10 jahre und wer weiß was passiert wenn er in einem ehrgeizigen umfeld landet, er ist vielleicht kein top 3 spieler mehr aber er würde uns garantiert wehtun so wie ich das sehe. und bevor ich ihn mit leuten wie raphinha vergleiche höre ich lieber auf zu schreiben :D

Und Leute hier haben sich über Asensio lustig gemacht. Ich glaube viele werden überrascht sein, wie viel er dort spielen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
naja der witz dass ein spieler ohne ehrgeiz zu einer mannschaft ohne erfolg geht existiert ja noch :D

Heutige Geburtstage

Zurück