KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
here we kroos confirmed
Bin InternationalAlso finde ich ja schon irgendwie witzig, dass du einen englische Übersetzung eines deutschen Podcasts in dieses deutsche Forum hier postest.
Aber ich hab mir das grade mal angehört und Toni ist da schon SEHR eindeutig.
"Sie sind noch nicht da, das ist auch besser so für die Schildkröten unbekannterweise noch, weil da eben noch gebaut wird ein wenig nach wie vor. Da steht nach wie vor Montags bis Freitags ein LKW und das ist nicht gut. hab ich mir sagen lassen, für Schildkröten. Aber die sind nach wie vor in der Planung.... Nenenene, die WERDEN kommen. Was lange währt wird gut."
Der verrät ja sogar, dass der Grund für die lange Dauer anscheinend ist, dass das Bernabeu noch nicht präsentationsbereit ist.
Zum Thema der Aussage von Kroos zu den Schildkröten wollte ich nur sagen, dass er von den Tieren gesprochen hat. Es gab vor ca. einem Jahr mal eine Podcast-
Folge wo er nachgefragt hat welche Art von Schildkröten als Haustiere am geeignetsten sind.
Aber sehr spannend zu sehen wie so eine Aussage interpretiert werden kann.
dachte mou is noch auf maulwurf jagd![]()
Stimmt, aber den Vogel hat er nach wie vor.
Danke für die Info. Aber eine wichtige Frage: warum hast du mein Profilbild geklaut? ;P
Wenn Mbappé kommt und die Fix meldung ist endlich offiziell. Lade ich dich mal zum Essen ein zu Feier des Tages. Was darf es dann sein ?
Jap Ornstein hat es bestätigt!Kane zu Bayern kurz vorm Abschluss Spurs hat das Angebot angenommen.
Wann sind wir soweit![]()
116 wollte Levy von Anfang an, schauen wir mal wie viel es am Ende wirklich sind! Und unsere Schildkröte ist noch in weiter Ferne...Kane für 100 mio nur? Hoffe da kommt noch ordentlich Bonus drauf...
Ich weiß, es sollte mich nicht aufregen...aber bei allen Deals mit Levy hatte Real Madrid erst praktisch am letzten Tag bzw. in den letzten Tagen des Transferfensters in trocknen Tüchern....die scheiss Bayern schaffen es drei Wochen eher...das bei Levy, der eiskalt verhandelt...würg...jetzt wird sich Wurst-Ulli wieder hinstellen und herumplaudern wie easy alles gelaufen ist.
Mbappe sehe ich diesen Sommer nicht bei Real Madrid...dauert zu lange alles...wenn dann 2024...irre mich aber gerne ;-).116 wollte Levy von Anfang an, schauen wir mal wie viel es am Ende wirklich sind! Und unsere Schildkröte ist noch in weiter Ferne...
Aber Kane ist doch nicht mal mehr nach Barcelona mitgereist.Wenn man den Tweet von Ornstein richtig übersetzt heisst es nur:
Spurs nehmen angebot an, Kane tendiert eher zum verbleib und die Entscheidung liege bei Kane. Kane selbst hat gesagt er will Klarheit vor Freitag...
Aber Kane ist doch nicht mal mehr nach Barcelona mitgereist.