Perez hat eine bestimmte Summe im Kopf. 120-130 Millionen und der Rest geht an Mbappe. Sie spielen Schach auf höchstem Niveau.
Mbappe wird als Sieger hervorgehen, PSG als Verlierer. Entweder sie akzeptieren eine geringe Ablöse oder sie riskieren einen ablösefreien Transfer.
Dass Mbappe noch einmal verlängert, glaube ich nicht. Mbappe wird kommen, entweder jetzt oder spätestens 2024.
Immer mit der Ruhe. Bis auf wenige sind die meisten im Forum im Mai von einem Transfer im nächsten Jahr ausgegangen.
Bzgl. Torwart:
Mein Favorit wäre Kepa. Er kann was am Ball und galt früher als einer der Besten. Kepa würde sicher viel lieber nach Hause zurückkehren, als nach München zu gehen. Chelsea ist sowieso bereit, ihn gehen zu lassen. Er verdient zu viel als Ersatzspieler...
Bono kostet 20 Millionen und fehlt im Januar und Februar. Das wäre keine gute Entscheidung. Wenn Kepa nicht zu haben ist, vielleicht der Georgier von Valencia (der Name ist zu schwierig) oder als Notnagel De Gea. Den wollte aber selbst United nicht mehr, also ist er sicher nichts für uns. Kostet auch mindestens 20-30 Mio (Handgeld plus Gehalt).
Navas wäre auch cool, aber der spielt leider bei PSG. Die wollen ihn abgeben, aber nicht an uns. Mit ihm würde unsere CL-Chancen steigen.
